• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschliffene Diamanten

Suchergebnisse für

Geschliffene Diamanten - Import Export

  1. CASA GI

    Belgien

    Casa Gi ist ein 2003 gegründetes Familienunternehmen, das handwerklich hergestellten Luxusschmuck entwirft und fertigt. Das Atelier Casa Gi befindet sich in Antwerpen, dem Weltzentrum für Diamanten. Einzigartige Designs, hervorragende Goldbearbeitung und hochwertige Diamanten, die mit größter Sorgfalt in die Schmuckstücke eingearbeitet werden belegen die Leidenschaft, mit der Casa Gi sein Metier ausübt. Diamanten und Gold üben eine große Faszination aus. Die Kombination beider Materialien, ergänzt durch die Kompetenz und das Können von Casa Gi, ist einfach unwiderstehlich.

  2. ORMEA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

  3. VAN HALEM & ALFRED CABRI DIAMONDS GMBH

    Deutschland

    Mit unserem spezialisierten Wissen verstehen wir von der Van Halem & Cabri Diamonds GmbH uns als Partner, um Sie bei der Bewertung und dem Erwerb Ihres perfekten Diamanten zu unterstützen. Seit Van Halem & Cabri Diamonds GmbH 1965 als Einzelunternehmen gegründet wurde, haben wir ausgezeichnete Beziehungen zu den bedeutendsten Diamant-Handelsplätzen der Welt etabliert und bieten Ihnen jederzeit Diamanten bester Qualität, zu besten Preisen. Ob Sie nun Diamanten kaufen, verkaufen oder bewerten lassen wollen – bei uns erhalten Sie immer einen hervorragenden Service und individuelle Beratung. Van Halem & Cabri Diamonds GmbH offeriert ausschließlich Diamanten mit ausgezeichnetem Schliff. Ein perfekt geschliffener Diamant, gleich welcher Form, reflektiert das einfallende Licht auf unnachahmliche Weise und entfaltet so ein Maximum des begehrten „Feuers“.

Neben dem runden Brillantschliff verfügen wir über eine große Auswahl exklusiver Phantasieschliffe für einen verwöhnten Kundenkreis.

  4. BEXTOR-DIAMONDS

    Deutschland

    Diamantenhandel, Großhandel für die Schmuck und Uhrenindustrie. Synthetische Diamanten HPHT/CVD oder Natur Diamanten. Melee zertifiziert und unzertifiziert GIA, HRD, IGI, AGS Fancy Diamanten. Spezielle Schliffe und Sonderschliffe nach Kundenwunsch. Spezialisiert auf Hearts&Arrows Diamanten. Ab 0.005 ct. bis über 10 ct. Jede Farbe und Reinheit. Beratung und Begleitung von Projekten. Verkauf an Endkunden, speziell einzelne zertifizierte Diamanten und Anlagediamanten.

  5. BRENNSTEIN GBR GOLDANKAUF

    Deutschland

    Seriöser Goldankauf im Raum Gießen. Brennstein GbR kauft Gold, Münzen, Zinn, Silber, Bernstein und Diamanten an. Brennstein bietet eine transparente und unverbindliche Bewertung Ihrer Wertsachen, unsere Ankauf-Angebote basieren auf aktuellen Tageskursen für Edelmetalle.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURAL FANCY COLOURED DIAMONDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATURAL FANCY COLOURED DIAMONDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. VERLINDE

    Belgien

    Das Unternehmen VERLINDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, Schmuck, Juwelenschmuck, und Goldschmiede-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. SWISS-AXE

    Belgien

    Das Unternehmen SWISS-AXE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, Maschinen und Ausrüstungen für Juweliere und Goldschmiede, und Drahtzieh- und Fadenziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ADORI MILLENNIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ADORI MILLENNIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Diamantenschmuck, Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte, Geschliffene Diamanten, und Garnitur aus Weissgold mit Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BAUNAT DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen BAUNAT DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anvers, Belgien.

  1. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ARJAV DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ARJAV DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DEDIAM

    Belgien

    Das Unternehmen DEDIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, Zertifizierung von Diamanten, Diamantenschmuck, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DRAGAO ABRASIVOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DRAGAO ABRASIVOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Geschliffene Diamanten, Schleifmittel, mechanisch, Geschliffene Diamanten, und Diamantwerkzeuge für Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandao, Portugal.

  3. VETS ALPHI

    Belgien

    Das Unternehmen VETS ALPHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. D DIAMOND THE DIAMOND SHOP BOLOGNA - ITALY

    Italien

    Das Unternehmen D DIAMOND THE DIAMOND SHOP BOLOGNA - ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. PRIVATE DIAMOND CLUB

    Belgien

    Das Unternehmen PRIVATE DIAMOND CLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  6. DIAMCAD

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMCAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. ANTWERP DIAMOND BOURSE

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP DIAMOND BOURSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, Börsendienstleistungen, und Vermietung von Vollausgestatteten Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. PROMAK

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  1. BELADAMAS

    Belgien

    Das Unternehmen BELADAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DHV MANUFACTURING

    Belgien

    Das Unternehmen DHV MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschliff, Diamanten, roh oder aufbereitet, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. CONCRETE MASTERS

    Belgien

    Das Unternehmen CONCRETE MASTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. AV GUMUCHDJIAN

    Belgien

    Das Unternehmen AV GUMUCHDJIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Präzisionsstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. PLUCZENIK DIAMOND COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen PLUCZENIK DIAMOND COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. RR DIAMOND

    Belgien

    Das Unternehmen RR DIAMOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Edelstahlschleifereien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. RAYJO

    Belgien

    Das Unternehmen RAYJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  9. DIAMANT PRÉCISION MANUFACTURE DE ZHENGZHOU

    China

    Das Unternehmen DIAMANT PRÉCISION MANUFACTURE DE ZHENGZHOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZHENGZHOU, China.

  10. LUC VETS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen LUC VETS DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Geschliffene Diamanten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.316 Unternehmen