• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirr aus Inoxstahl

Suchergebnisse für

Geschirr aus Inoxstahl - Import Export

  1. B D G MANUFACTURING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B D G MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medaillen und Trophäen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbesteck, Geschirr aus Inoxstahl, und Silberbesteck präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. YANGDONG TONGLI HARDWARE.CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YANGDONG TONGLI HARDWARE.CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr aus Inoxstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Yangjiang, China.

  3. YILMAZLAR KASIK CATAL VE MUTFAK EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZLAR KASIK CATAL VE MUTFAK EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, Inox - Bestecke, Industrieküchen, Inoxstahl, Löffel, Gabeln und Messer, und Inox - Bestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.