• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte für Blumenzucht und Gartenbau

Suchergebnisse für

Geräte für Blumenzucht und Gartenbau - Import Export

  1. LEONELLI LANFRANCO DI LEONELLI PATRIZIO E PATRIZIA S.N.C.

    Italien

    Ein Leonelli-Werkzeug zu besitzen, bedeutet, ein einzigartiges Stück zu besitzen, das von Expertenhand mit Sorgfalt und Erfahrung hergestellt wurde. Die Firma Leonelli wurde 1835 gegründet, entsprechend der 1967 von der Handelskammer C.C.I.A.A. von Macerata verliehenen Urkunde, und wurde bis zum heutigen Tag vom Vater an den Sohn weitergegeben.

  2. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH ARTGOS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH ARTGOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Blumenzucht und Gartenbau, Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, Kinderkosmetika, und Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Brzozow, Polen.

  3. HÅNDVERDEN

    Deutschland

    Das Unternehmen HÅNDVERDEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengerät, Gartengeräte, und Geräte für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baunatal, Deutschland.

  4. VISSER HORTI SYSTEMS

    Niederlande

    Das Unternehmen VISSER HORTI SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Geräte für Blumenzucht und Gartenbau, Anlagen für Blumenzucht und Gärtnereien, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Gravendeel, Niederlande.

  5. HORTOSEMENTES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HORTOSEMENTES,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, biologische Düngemittel, Pestizide, und Maschinen und Geräte für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENASSI AGRICOLTURA E GIARDINAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BENASSI AGRICOLTURA E GIARDINAGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gestrüppmäher, Einachsschlepper, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Motorhacken, Mähmaschinen für den Gartenbau, Häcksler für den Gartenbau, und Hacken für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. MAR VERDE

    Spanien

    Das Unternehmen MAR VERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Gartenbau und Blumenzucht, Natürliche Düngemittel, und Gartenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  3. ORGANIZZAZIONE ORLANDELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZAZIONE ORLANDELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, Lieferungen für Blumenzucht und Gartenbau, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.