• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte für veterinären Gebrauch

Suchergebnisse für

Geräte für veterinären Gebrauch - Import Export

  1. EICKEMEYER MEDIZINTECHNIK FÜR TIERÄRZTE KG

    Deutschland

    Inzwischen in der dritten Generation sind wir erfolgreich um das Wohl der Tiere bemüht, was sich in unserem Denken und Handeln niederschlägt. Seit 1961 profitieren Tierärztinnen und Tierärzte von unserer großen Erfahrung auf dem Gebiet der Medizintechnik für Tierärzte. In dieser langen Zeit haben wir ein sicheres Auge für die Qualität aller Sortimentsteile entwickelt. Dies zeigt sich auch in der weiter zugenommenen Zahl von Eigenentwicklungen. Hier macht sich das Beste auf Dauer bezahlt, wie uns von Seiten unserer Kunden immer wieder bestätigt wird. Als flexibler und zuverlässiger Partner passen wir uns den Abläufen einer Tierarztpraxis an und können unseren Kunden jederzeit auch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die ganze Erfahrung von drei Generationen - das hat uns an die heute erreichte Spitzenstellung geführt. Professionelle Beratung, Kundenservice und Support haben bei uns höchste Priorität. Bei Fragen hilft Ihnen der Eickemeyer® Kundenservice gerne weiter.

  2. BONECARE IMPLANTS

    Pakistan

    Das Unternehmen BONECARE IMPLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. EXPERT INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen EXPERT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  4. MULTIMAGE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MULTIMAGE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen röntgengeräte für Veterinärmedizin, Einrichtungen für Tierarzte, Anlagen, Geräte und Belieferung von Tierärztlichen Ambulatorien, und Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  5. MEDINIX CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen MEDINIX CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALMAN SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SALMAN SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, chirurgische Instrumente, Geräte für veterinären Gebrauch, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. SAQALAIN INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SAQALAIN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. MIAN VETERINARY TOOLS

    Pakistan

    Das Unternehmen MIAN VETERINARY TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. TRYMAX SURGICAL INST'S

    Pakistan

    Das Unternehmen TRYMAX SURGICAL INST'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für veterinären Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.