• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern

gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern
  1. EMS-CHEMIE (NEUMÜNSTER) GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen EMS-CHEMIE (NEUMÜNSTER) GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Neumünster, Deutschland.

  2. FRANK REBSKE WIRKWAREN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK REBSKE WIRKWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgstädt, Deutschland.

  3. BRUTSCHE GMBH & CO.KG WIRKEREI UND SCHÄREREI

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUTSCHE GMBH & CO.KG WIRKEREI UND SCHÄREREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Murg, Deutschland.

  4. WELLMAN INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen WELLMAN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kells, Irland.

  5. GEBRÜDER AURICH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBRÜDER AURICH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Radevormwald, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORTATECH AG, SEIL- UND HEBETECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen FORTATECH AG, SEIL- UND HEBETECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Naturtextilfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. KERMEL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen KERMEL SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  3. TECOMAT SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen TECOMAT SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. FAMOPOL-INDUSTRIA DE TRANSFORMAÇAO DE PEÇAS EM POLYESTER, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMOPOL-INDUSTRIA DE TRANSFORMAÇAO DE PEÇAS EM POLYESTER, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  1. PLASTIMPEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PLASTIMPEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  2. ARTENIUS PORTUGAL - INDUSTRIA DE POLIMEROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARTENIUS PORTUGAL - INDUSTRIA DE POLIMEROS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira De Nisa, Portugal.

  1. WELLMAN INTERNATIONAL TRADING

    Irland

    Das Unternehmen WELLMAN INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. INSULTECH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INSULTECH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen Bei Olten, Schweiz.

  3. IBERICA DE ESTRATIFICADOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA DE ESTRATIFICADOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Chauchina, Spanien.

  4. MAKRO ELYAF VATKA VE TEKSTIL SAN. TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKRO ELYAF VATKA VE TEKSTIL SAN. TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. NYMPLEX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NYMPLEX B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  6. TRAFISE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TRAFISE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  7. INSTITUTUL DE CERCETARI PENTRU FIBRE SINTETICE

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTITUTUL DE CERCETARI PENTRU FIBRE SINTETICE, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Savinesti, Rumänien.

  8. FORTAFIL FIBERS EUROPE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FORTAFIL FIBERS EUROPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  1. VITABOND LTD

    Irland

  2. INEOS COMPOUNDS SWITZERLAND AG

    Schweiz

  3. FIBREXNYLON S. A.

    Rumänien

  4. DEFIBER SA

    Spanien

  5. KLEEREX GROUP (IRELAND) LTD

    Irland

  6. IMPORFIBRAS - INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS SINTETICOS, S.A.

    Portugal

  7. SARL TRESSAGE LANDELLAIS

    Frankreich

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE VIOLA EWA HREBENKO

    Polen

  9. MOULINAGE DE LA GALAURE

    Frankreich

  10. FIOFIBRA-COMPANHIA PRODUTORA DE FIBRAS SINTÉTICAS, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos