• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern

Suchergebnisse für

gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern - Import Export

  1. FIBERFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    FIBERFIL S.p.A. wurde 1995 gegründet, als die heutigen Eigentümer das Unternehmensteil in Casnigo (BG) von Radici Group erwarben. Von 1995 bis Ende 2007 stellte FIBERFIL S.p.A. Polyesterfasern für den Automobilsektor her und arbeitete ausschließlich als Zulieferer. Anfang 2008 gewann das Unternehmen einen neuen Kundenstamm, der Polyesterfasern für zahlreiche industrielle Anwendungen verwendet. Im Mai 2012 eröffnete das Unternehmen den neuen Sitz in der Via Provinciale Valle Seriana, ebenfalls in Casnigo. Das neue Firmengelände erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 m², davon 20.000 m² überdacht. Das Werk ist mit einem Extrusionssystem ausgestattet, das bei vollem Betrieb über eine Produktionskapazität von rund 1.700 bis 2.000 kg Polyester-Spinnfasern pro Stunde – 14 bis 15.000 t/Jahr – verfügt. Die Fertigung erfolgt hochflexibel im durchgehenden Schichtbetrieb.

  2. BARNET EUROPE W. BARNET GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Barnet Europe W. Barnet GmbH & Co. KG ist ein global arbeitendes Produktions-, Recycling- und Handelsunternehmen, spezialisiert auf synthetische Fasern, Polymere und Garne im zweite Wahl- und Regenerat-Bereich. Die Produktpalette von Barnet umfasst unter anderem Polyester, Polyamid 6, Polyamid 66, Acryl, Polypropylen, Viskose und sogenannte High-Tech Fasern.

  3. WWW.STOFFTANTEN.DE INH. ASTRID ALTRUP

    Deutschland

    Das Unternehmen WWW.STOFFTANTEN.DE INH. ASTRID ALTRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Bekleidungsstoffe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Osnabrück, Deutschland.

  4. EMS-CHEMIE (NEUMÜNSTER) GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen EMS-CHEMIE (NEUMÜNSTER) GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Neumünster, Deutschland.

  5. ARULA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ARULA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Bekleidungsstoffe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Götzis, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI POLYTEX CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI POLYTEX CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. HUBEI BOTAO SYNTHETIC FIBER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI BOTAO SYNTHETIC FIBER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jingmen, China.

  3. MOGILEVKHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVKHIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen Terephtalat, und Polyestergarne und Polyesterfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  4. ALLTEX EXIM PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ALLTEX EXIM PVT.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  5. VISIOSWISS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIOSWISS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Müstair, Schweiz.

  1. CARDERIA E RIPETTINATURA BIELLESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARDERIA E RIPETTINATURA BIELLESE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krempeln von Textilfasern und -Garnen, Rauhen von Textilabfällen, Kämmen von Textilprodukten, und Fertigungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Valdengo, Italien.

  2. FRANK REBSKE WIRKWAREN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK REBSKE WIRKWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgstädt, Deutschland.

  1. HANKUK FIBER CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HANKUK FIBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yonji-ri/miryang-si, Südkorea.

  2. RUE SPA KHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen RUE SPA KHIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aramidgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlogorsk, Weißrußland.

  3. CHUZHOU PROSPERITY ENVIRONMENTAL PROTECTION COLOR FIBER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHUZHOU PROSPERITY ENVIRONMENTAL PROTECTION COLOR FIBER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chuzhou, China.

  4. FUJIAN MINRUI CHEMICAL FIBRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN MINRUI CHEMICAL FIBRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  5. AKA TEXTILE AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKA TEXTILE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Optikfasern, und Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RCFIL DISTRIBUCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen RCFIL DISTRIBUCIONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen, und Synthesefaser präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  7. OTEMAN- SPREADING AND CUTTING MACHINES

    Spanien

    Das Unternehmen OTEMAN- SPREADING AND CUTTING MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtmaschinen, und Schneidemaschinen und -Geräte für die Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Barcelona, Spanien.

  8. CNV GLOBAL(CHINA)CO.,LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen CNV GLOBAL(CHINA)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  1. ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. GEBRÜDER AURICH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBRÜDER AURICH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Radevormwald, Deutschland.

  3. HEBEI TAIXING CASHMERE TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI TAIXING CASHMERE TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puyuan, China.

  4. WELLMAN INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen WELLMAN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kells, Irland.

  5. BRUTSCHE GMBH & CO.KG WIRKEREI UND SCHÄREREI

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUTSCHE GMBH & CO.KG WIRKEREI UND SCHÄREREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Murg, Deutschland.

  6. FAMOPOL-INDUSTRIA DE TRANSFORMAÇAO DE PEÇAS EM POLYESTER, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMOPOL-INDUSTRIA DE TRANSFORMAÇAO DE PEÇAS EM POLYESTER, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  7. MINGXIANG TEXTILE

    China

    Das Unternehmen MINGXIANG TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  8. PETROTEKS KIMYA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTEKS KIMYA LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern, und Rohgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. TRAFISE,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TRAFISE,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  10. TECOMAT SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen TECOMAT SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos