• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekochter Schinken

Suchergebnisse für

gekochter Schinken - Import Export

  1. BAUWENS THEO

    Belgien

    Theo Bauwens SA ist ein 1909 gegründetes Familienunternehmen, schon in der vierten Generation. Wir sind einer der wichtigsten Hersteller von gekochten Wurstwaren in Europa. Unser Ruf für außergewöhnliche Qualität und Hygiene wird durch unsere IFS-Zertifizierung (International Food Standard) untermauert und von unserem internen zugelassenen Mikrobiologielabor und unserem Chemielabor überprüft. Unsere Produkte unterliegen kontinuierlicher Innovation und wir sind für unsere Flexibilität und unsere Dienstleistungen bekannt.

  2. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

  3. WESSEX COUNTRY GAMMONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSEX COUNTRY GAMMONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Schinken, und Räucherschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  4. DUFINA NV

    Belgien

    Das Unternehmen DUFINA NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schinken, Rauchfleisch und Pökelfleisch, gekochter Schinken, und gekochte Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovendegem, Belgien.

  5. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TMI FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TMI FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. HENKA

    Belgien

    Das Unternehmen HENKA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  3. VLEESWAREN CORMA

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESWAREN CORMA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  4. FAVORIT

    Belgien

    Das Unternehmen FAVORIT, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  5. LAURAHAM

    Belgien

    Das Unternehmen LAURAHAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. HESPEN MELI

    Belgien

    Das Unternehmen HESPEN MELI, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. GREGA

    Belgien

    Das Unternehmen GREGA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  1. IKA

    Belgien

    Das Unternehmen IKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Serskamp, Belgien.

  2. MARCO BETH

    Belgien

    Das Unternehmen MARCO BETH, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Schinken, und Schinkenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  3. HÖHENRAINER DELIKATESSEN GMBH

    Deutschland

    Die Firma Höhenrainer stellt Putenwurst aus 100% reinem Putenfleisch her. Unsere Produkte haben wenig Fett, viel hochwertiges Eiweiß und sind dabei sehr herzhaft und vielseitig. Mehr als 35 Produkte bieten Ihnen deutsche Spitzenqualität aus Familientradition. Höchste Qualität und voller Genuss stehen für uns dabei im Vordergrund. Dafür verwenden wir nur beste Zutaten nach traditionellen Rezepturen und echtem deutschen Metzgerhandwerk. Wir produzieren in unserer bayerischen Heimat. Der Name Höhenrainer kommt vom Dorf Großhöhenrain, in dem unsere Firma liegt. Unser Firmengründer Georg Lechner hat damals die Pute nach Bayern gebracht – seitdem ist unsere Firma im Familienbesitz - aus bayerischer Tradition. Die bayrische Tradition des Wurstmachens stellen wir durch erfahrene Mitarbeiter mit langen Betriebszugehörigkeiten sicher – insgesamt ein Team von ca. 200 Mitarbeitern. Wir bilden selbst aus: viele unserer ehemaligen Lehrlinge sitzen heute an verantwortungsvollen Stellen im Unternehmen.

  4. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  5. MEINMETZGER - VERSANDMETZGEREI FRIES

    Deutschland

    Die Versandmetzgerei Fries stellt seit mehr als 130 Jahren Fleisch- und Wurstspezialitäten nach altbewährten, überlieferten Rezepten von Hand her - von regionalen Köstlichkeiten wie Salinenschinken oder dem Bad Orber Presskopf bis hin zu Delikatessen aus aller Welt. Per DHL-Kurier Abendzustellung erhalten Sie Online bestellte Ware auf Wunsch noch am gleichen Tag.

  6. PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Putenschinken, und Gebratenes Spanferkel präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Molgora, Italien.

  7. LUNCHTIME

    Belgien

    Das Unternehmen LUNCHTIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgerichte, gekochter Putenschinken, und Hühnerbrust präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  8. EXPORTPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORTPORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit gekochtem Schinken, Chorizo, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  1. MAISON ALPIN

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ALPIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren vom Schwein, und Handel mit gekochtem Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Amancy, Frankreich.

  2. GIRONA FOODS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GIRONA FOODS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Putenschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  3. VE.MA.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Vemac ist ein führender Anbieter in der Entwicklung und Fertigung von Produktionslinien für die Verarbeitung von frischem, gekochtem und luftgetrocknetem Fleisch. Vemac erfüllt alle Anforderungen in Sachen Handling, Automatisierung und Robotersteuerung: von Maschinen zum automatischen Entladen der Schlachtkörper über Anlagen zum automatischen Beladen von Wurstwaren bis hin zu Einfrier- und Schinkensortiersystemen.