• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekochter Schinken ohne Polyphosphate

Suchergebnisse für

gekochter Schinken ohne Polyphosphate - Import Export

  1. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  2. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

Filter

Suchergebnisse für

gekochter Schinken ohne Polyphosphate - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart