• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gefärbter Stoff

Suchergebnisse für

gefärbter Stoff - Import Export

  1. STUDIO ELLE TEXTILE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Mission ist es, die im Laufe der Jahre gesammelte historische Erfahrung mit den neuen Technologien und Planungstechniken zu kombinieren, um so moderne Kollektionen zu schaffen und dabei das Ziel einer Kreislaufwirtschaft zu verfolgen. Wir bekennen uns zu unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und dies bringt für uns kontinuierliche Innovation mit sich. Die Suche nach den besten Angeboten für unsere Kunden lässt und wachsen und uns verbessern. Täglich etwas Neues zu lernen, ist unser Ziel. Wir streben immer nach Qualität und den besten Ergebnissen für unsere Stoffkollektionen. Unser großes Engagement und unser Enthusiasmus für das, was wir tun, lässt uns immer wieder neue Herausforderungen annehmen. 80 Jahre Tätigkeit und starke Textiltradition mit großem Know-how und Fähigkeit im Bereich der Textilindustrie. QUALITÄT Mit Leidenschaft und Erfahrung entwickeln wir Modestoffe, die auch nachhaltig sind. INNOVATION Kreativität steht immer im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, von der Kreation des Designs bis zu Auslieferung der Produktion.

  2. GIDALTEX SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Entwurf, Produktion und Vertrieb von unbehandelten Stoffen, Stoffen aus gefärbtem Garn und behandelten Stoffen. Jacquard und mit Litzen aus Seide, Seide Wolle, Kaschmir, Angora, Mohair, Seide und Leinen. Bekleidungsstoffe, für Schuhe, Halstücher, Schultertücher und Krawatten. Unsere Mission und unsere Leidenschaft ist die Herstellung von Stoffen aus Naturgeweben hoher Qualität und die Zufriedenheit von sehr anspruchsvollen Kunden.Die Fa. Gidatex aus Guanzate ist ein Familienbetrieb, der auf halbem Weg zwischen Como, einem bekannten und historischen europäischen Weberviertel, und Mailand, einer der Modehauptstädte der Welt, entstand. Seit vierzig Jahren arbeitet Gidaltex mit den wichtigsten Namen des Gotha der Mode zusammen und liefert diesen immer solide Grundlagen, die Stoffe, mit denen Wert und Erfolg geschaffen wird. Die Produktionsflexibilität, die uns auszeichnet, gestattet es uns, Bekleidungsstoffe, Stoffe für Accessoires und Einrichtungsgegenstände zu erzeugen. Wir sind in der Lage, Ihre Projekte mit unseren Webstühlen und unserem Know-how zu verwirklichen.

  3. PALLADIUM LTD

    Bulgarien

    PALLADIUM ltd ist eines der führenden bulgarischen Exportunternehmen für Rohbaumwollstoffe und uni gefärbte Baumwollstoffe sowie Konfektionskleidung für die Verwendung in Industrie, Hotels, Krankenhäusern und Catering Services. Wir bieten alle Arten von Baumwolle und Baumwollgarne und -stoffe, Laken, Jacquardüberzüge, Kettköper verschiedener Struktur, Dichte und Gewicht, Breiten von 90 cm bis 190 cm aus Rohstoff und 150 cm als Fertigprodukt. Für Industrie- und Cateringservices bietet wir alle Arten von Arbeitskleidung der Marke PALLTEX.

  4. ROTATEX TEXTILE.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEX TEXTILE., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. EUROTEXTILE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTEXTILE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Baumwollgarn, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTATEX

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollwatte, gefärbter Stoff, Baumwollgarn, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KARBOY KAHRAMANMARAS BOYA KASAR SAN TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KARBOY KAHRAMANMARAS BOYA KASAR SAN TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, gefärbter Stoff, Bekleidungsstoffe, und Lycra-Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. GÜNGÖR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Textilgrosshandel, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. HAMBOYA BOYACILIK TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HAMBOYA BOYACILIK TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollwatte, gefärbter Stoff, Gewebe für Bekleidung, und Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DETAS DENIZLI DEMIR CELIK TEKSTIL GIDA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DETAS DENIZLI DEMIR CELIK TEKSTIL GIDA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Stoffe und Gewebe, Bekleidungsstoffe, Stoffexport, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. IDEA KUMASCILIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IDEA KUMASCILIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff für Herrenhemden, gefärbter Stoff, und Verarbeitung von Rohgeweben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NIL ÖRME SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NIL ÖRME SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERIZA KUMAS

    Türkei

    Das Unternehmen ERIZA KUMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MINERPOLIN TEKSTIL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MINERPOLIN TEKSTIL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. JOHN ENGLAND (BANBRIDGE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN ENGLAND (BANBRIDGE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Banbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. BALSUYU MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen BALSUYU MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  5. SABBAGH TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SABBAGH TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Farben für Stoffe, und Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  6. MARIA TEX

    Türkei

    Das Unternehmen MARIA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Baumwollstoffe, Stoffmalerei, Mischgewebe, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  7. ILKEM IPLIK ORGU TEKS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ILKEM IPLIK ORGU TEKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NIL ORME A.S NIL KNITTED FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen NIL ORME A.S NIL KNITTED FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. XINXIANG WEIS TEXTILES GARMENTS CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen XINXIANG WEIS TEXTILES GARMENTS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang City, Vereinigtes Königreich.

  2. CINDRELLA FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen CINDRELLA FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissgeräte für Stoffnähte, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  3. KORGUL TEXTILE PRODUCTS LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen KORGUL TEXTILE PRODUCTS LTD CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. H.A.INDUSTRIES PVT LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen H.A.INDUSTRIES PVT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisenstoffe, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. SHREE VAMIKA TEXTILES AND ALLIED SERVICES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHREE VAMIKA TEXTILES AND ALLIED SERVICES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Bhagalpur, Indien.

  6. LAKHANI FAB INDIA

    Indien

    Das Unternehmen LAKHANI FAB INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Napasar, Indien.

  7. SOWOC YARN DYED MILL

    China

    Das Unternehmen SOWOC YARN DYED MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  8. LOYAL TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen LOYAL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in FAISALABAD, Pakistan.

  9. SIA BCG RIGA

    Lettland

    Das Unternehmen SIA BCG RIGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  10. ZHEJIANG JINYAO TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JINYAO TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos