• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gartner

Suchergebnisse für

Gartner - Import Export

  1. NIERHAUS GMBH MARKE WOHLTAT KNIESCHONER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Traditionsunternehmen wurde bereits im Jahre 1932 im Ruhrgebiet gegründet und war eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das Knieschoner entwickelte und herstellte. Als zuverlässiger Lieferant für den professionellen Knieschutz im Bergbau entstand in Zusammenarbeit mit dem Normausschuss Bergbau bereits 1953 die Bergbau DIN Norm 23311. Dadurch wurde ein optimaler Schutz für die Anwender und gleichzeitig ein hoher Qualitätsstandard für Knieschoner aus unserem Hause festgeschrieben. Die Anforderungen der neuen europäischen Norm DIN EN 14404 aus dem Jahre 2005 werden unter Wahrung der alten Qualitätsstandards selbstverständlich erfüllt. Mit dem geschützten Warenzeichen Wohltat® stehen unsere Produkte heute nach wie vor für hochwertige und robuste Knieschützer für ein im Laufe der Jahrzehnte gewachsenes Spektrum unterschiedlicher Anwender. Sie stellen einen wirksamen und dauerhaften Schutz der Knie bei knienden Arbeiten aller Art dar. Was damals mit der Produktion von Knieschonern für die Arbeit im Bergbau begonnen hatte, stellt heute ein Unternehmen dar, das in allen Bereichen handwerklicher Arbeit für Schutz und Sicherheit Knieschoner entwickelt und produziert.

  2. GARTNER KG

    Österreich

    Als eines der größten im Familienbesitz befindlichen Transportunternehmen Europas bietet Gartner maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen an und agiert mit 19 Standorten in 8 europäischen Ländern international. Mit über 100-jähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Güterverkehr ist Gartner ein Partner mit viel Know-How, modernem Equipment und Flexibilität. Die Unternehmenszentrale in Lambach/Österreich sowie Niederlassungen, Tochterunternehmen und Kooperationspartnern in Österreich, Deutschland, Holland, Ungarn, Spanien, Frankreich, Belgien, Griechenland, Tschechien und der Slowakei stellen die Basis für einen flächendeckenden Transport- und Logistikservice dar, bei welchem 49 Länder be- und entladen werden. Heute verfügt Gartner über einen umweltfreundlichen LKW-Fuhrpark mit über 2.000 ziehenden Einheiten sowie 2.700 Auflieger und beschäftigt europaweit rund 4.150 Mitarbeiter.

  3. GARTENBAU LAGO MAGGIORE

    Italien

    Gartenbau am Lago Maggiore. Beratung, Planung, Anlage und Pflege. Professionell, schnell, zuverlässig und kostengünstig. Landschaftsgärtner Christoph Eggert und sein Team pflegen und kreieren Gärten in Locarno, Ascona, Brissago, Cannobio, Cannero, Verbania bis nach Stresa.

  4. GARTNER GMBH

    Österreich

    Die GARTNER GmbH ist ein privates Unternehmen spezialisiert auf Baumabtragungen, Stockfräsen und Forstarbeiten für Garten und Waldbesitzer. Weiters bieten wir Rindenmulch, Kompost und Erden an.

  5. GO GARDENERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO GARDENERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gärtner, Regelmässige Gartenpflege, und Reinigungsdienste für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.E.A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.A. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Baumschulen, Gärtner, Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  2. ARBOREA POTATURE E ABBATTIMENTI ALBERI

    Italien

    Das Unternehmen ARBOREA POTATURE E ABBATTIMENTI ALBERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen von Bäumen, Baumschnitt, Tree-Climbing, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno a Ripoli, Italien.

  3. AMAZON LANDSCAPING AND GARDEN DESIGN

    Irland

    Das Unternehmen AMAZON LANDSCAPING AND GARDEN DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Landespflege, Landschaftsarchitektur, Gärtner, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. GARTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GARTNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Achern, Deutschland.

  5. FLOURISH LANDSCAPING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOURISH LANDSCAPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landespflege, Gartenrasen, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. JARDINERIA CT

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA CT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Kunstrasen, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Salt, Spanien.

  2. GIARDINO EXPRESS A.B.

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINO EXPRESS A.B., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. LUNA FLORISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen LUNA FLORISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ORGANIC GARDENS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORGANIC GARDENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Landespflege, Gärtner, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Teddington, Vereinigtes Königreich.

  3. KRATKY GARTEN- U GRÜNFLÄCHENGESTALTUNG GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KRATKY GARTEN- U GRÜNFLÄCHENGESTALTUNG GESMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsbau Beratung, Gartenbau, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. FANTASTIC GARDENERS SYDNEY

    Australien

    Das Unternehmen FANTASTIC GARDENERS SYDNEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Sydney, Australien.

  5. GARDENERS SUTTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARDENERS SUTTON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton, Vereinigtes Königreich.

  6. FANTASTIC GARDENERS MELBOURNE

    Australien

    Das Unternehmen FANTASTIC GARDENERS MELBOURNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Australien.

  7. TSL TREE SURGERY LEADERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TSL TREE SURGERY LEADERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. TOSOLINI AGRI GARDEN

    Italien

    Das Unternehmen TOSOLINI AGRI GARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Tricesimo, Italien.

  1. GARTNER

    Belgien

    Das Unternehmen GARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. GARTNER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARTNER, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Egham, Vereinigtes Königreich.

  3. B & G LANDSCAPES CARDIFF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & G LANDSCAPES CARDIFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  4. GARTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GARTNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Waiblingen, Deutschland.

  5. UDO GÄRTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren ist Udo Gärtner GmbH aus Wennigsen in der Region Hannover erfolgreich am Markt vertreten und hat sich branchenübergreifend einen Namen gemacht. Fast alle Kunden sind typische Mittelständler – aber auch größere Unternehmen vertrauen auf die Udo Gärtner GmbH. Neben dem klassischen Vertrieb von IT übernimmt Udo Gärtner GmbH auch Projekte im Bereich IT-Consulting und Systemintegration. Der Fokus liegt dabei im Bereich Infrastruktur und IT-Sicherheit. Daher ist der IT-Dienstleister speziell in Bezug auf das Thema Cloud immer auf der Suche nach den besten Lösungen. Im Bereich-E-Mail-Sicherheit war man auf der Suche nach einer skalierbaren und flexiblen Lösung für Unternehmen jeder Art und Größe, denn eine Hardware-Appliance lieferte nicht mehr die nötige Flexibilität. Mimecast hat dieser Lösung. Das Service-Angebot von Mimecast bietet nicht nur eine unschlagbare Skalierbarkeit, Udo Gärtner GmbH ist zudem vom Cyber-Resilience- Ansatz überzeugt.

  6. KMH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Professionelle Arbeitsweise mit Leidenschaft - Ihr Erfolg ist unsere Motivation Auf dem Weg zur Lösung ihrer Aufgabenstellung verstehen wir uns als verlässlicher, kompetenter Partner in einem dynamischen und wechselseitigen Prozess. Um individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und das passende Konzept für Sie entwickeln zu können, ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig. Wir streben eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit an, denn wir wollen, dass Sie von unserer langjährigen und umfangreichen Erfahrung profitieren. Mit großer Leidenschaft und Organisationslust stellen wir uns den vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Engineering, Gitterroste, Treppenanlagen und Spindeltreppen (Stahl und Holz), Stahlbau und Montage. Dabei sind immer wieder unsere Flexibilität, kreativen Ideen, die technische Kompetenz und nicht zuletzt unsere Zuverlässigkeit gefordert. Durch unser eingespieltes, hoch qualifiziertes Team und unser breites Netzwerk können wir schnell und flexibel auf sich ändernde Rahmenbedingungen reagieren und bleiben dabei zielgerichtet, effektiv und kosteneffizient. Bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben arbeiten wir in allen Organisationsphasen mit höchster Präzision. Von der sorgfältigen Naturmaßnahme und Planung bis hin zur Fertigung, Montage und Koordination aller Abläufe - professionelle Arbeitsweise ist für uns selbstverständlich. „Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung“ - das ist bei uns nicht nur eine Redewendung.

  7. FAHNEN-GÄRTNER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Was 1945 in zwei ehemaligen Wehrmachtsbaracken in Mittersill als kleines Familienunternehmen begann, ist heute Österreichs größter Fahnenhersteller und Marktführer. Marktgerechte Investitionen, erhebliche bauliche Erweiterungen und die Anpassung des technischen Equipments an höchste Ansprüche - Digitaldruck, Computer to Screen-Technologie, Inkjet-Digitaldruckmaschinen, etc. - waren die Meilensteine auf dem Weg nach oben. Pro Jahr werden hier rund eine halbe Million Quadratmeter Stoff zu Fahnen und Fahnenzubehör verarbeitet und veredelt. Wir beraten Sie gerne über unsere Produkte und unserem Service oder besuchen Sie uns auf www.fahnen-gaertner.com

  8. DRECHSLEREI GARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir versuchen täglich traditionelle Werte und Innovationen für unsere Kunden zu verbinden. In der fünften Generation (Gründungsjahr 1885) hat sich über viele Jahre hinweg eine sehr kunden- und qualitätsorientierte Philosophie entwickelt. Qualifizierte Drechslermeister, langjährige Mitarbeiter und nicht zuletzt die Ausbildung eines Bundessiegers im Drechslerhandwerk tragen zur stetigen Weiterentwicklung des Qualitätsgedanken für viele langjährige Kunden bei. Wir arbeiten ökologisch nachhaltig im Sinne des „green building“. Seit 2005 produziert die hauseigene Photovoltaikanlage mehr Strom, als für den gesamten Jahresbedarf der Produktion benötigt wird. Seit April 2015 beziehen wir zertifizierten Ökostrom aus 100 % Wasserkraft aus unserer Region. Wir sind damit der erste gewerbetreibende Betrieb in Sinzheim, der mit den Gemeindewerken Sinzheim diesen zukunftsträchtigen Weg einschlägt und ausschließlich mit Ökostrom produziert. Des Weiteren produzieren wir im Firmenverbund jährlich für circa 2200 Personen grünen Strom mit unserem Solarpark. Gerne begrüßen wir auch Sie als Kunde in unserem Hause! Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Holz.

  9. GÄRTNER HOLZ- UND KUNSTSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ‣ Verwirklichung Ihrer Produktideen ‣ Serienfertigung von Möbeln ‣ Zulieferteile für die Industrie ‣ CNC-Fräsarbeiten ‣ CNC-Frästeile aus Holz und Holzverbundwerkstoffen ‣ Lohnarbeiten auf CNC-Portal-, Bohr- und Fräszentren ‣ Plattenzuschnitte ‣ Anfahren von sämtlichen Um- und Einleimern (Kantenstreifen, Kunst- und Massivkanten)

  10. GARTNER AVV. RA DR. INGRID

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Rechtsexperten in Meran in der Provinz Bozen bieten Steuerberatung an, mit der Sie alle Ihre Probleme lösen können. Die Kanzlei Gartner ist auf Zivilrecht spezialisiert. Machen Sie gerne jederzeit einen Termin aus, wir werden Ihnen bei Ihrer Wahl behilflich sein. Wir empfangen nach Terminvereinbarung und sind telefonisch montags bis freitags von 9-12 und von 15-18 Uhr erreichbar, außer Dienstag und Freitag Nachmittag.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos