• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenarbeiten

Suchergebnisse für

Gartenarbeiten - Import Export

  1. CB-DIENSTLEISTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. EDIL SERVICE LANZA SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Edilservizi Lanza srl besteht aus einer Gruppe von ihrer Arbeit begeisterter Personen, die Dienstleistungen bieten, die vom Aufbringen von Systemen in trockenem Zustand für Innenräume über Böden für Industrie, Ausstattung von Geschäften, Gärtnerei, Transportservices und Baumalerarbeiten bis zu Innendekoration reichen. Seriös und professionell arbeitendes, in Italien tätiges Unternehmen.

  3. LAFOSTRA GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen aus Deutschland haben aber schon in Algerien, Aserbaidschan und in anderen Ländern hochwertige Aussenanlagen für Hotels, Städte und Gemeinden erstellt. Natürlich erstellen wir auch private Gartenanlagen, Parkplätze von Geschäften und Märkten.

  4. GARDENA MANUFACTURING GMBH

    Deutschland

    Hochwertige Gartengeräte und Bewässerungssysteme für die tägliche Gartenarbeit.

  5. DARIO CORRADI GIARDINAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen DARIO CORRADI GIARDINAGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, und Beschneidearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVER GREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVER GREEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gartenarbeiten, Dienstleistungen für die Blumenzucht und den Gartenbau, Reinigungsunternehmen, und Reinigungsdienste für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello, Italien.

  2. ARTE Y PAISAJES URBANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE Y PAISAJES URBANOS SL, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarbeiten, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla La Nueva-Madrid, Spanien.

  3. VERGAUWE K & P

    Belgien

    Das Unternehmen VERGAUWE K & P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Software - Beratung, landwirtschaftliches Bauwesen, Gartenarbeiten, und Rasenmäher präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  4. ARBOWAR

    Belgien

    Das Unternehmen ARBOWAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Sockelleiste, Gartenarbeiten, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. HUYBRECHTS TUINEN EN PARKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HUYBRECHTS TUINEN EN PARKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Gartengestaltung, Gartenbau, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtaart, Belgien.

  1. INTERGROW

    Belgien

    Das Unternehmen INTERGROW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, Gartenarbeiten, Ungezieferbekämpfungsmittel, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. ARTS TUINEN

    Belgien

    Das Unternehmen ARTS TUINEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Gartenarbeiten, Bepflanzung, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  1. VIRIDEE

    Belgien

    Das Unternehmen VIRIDEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenarbeiten, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  2. CEULEMANS LOONWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS LOONWERKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feldarbeiten, Gartenarbeiten, Nivellements, und Bodenplanierung für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. DE ROOVER EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE ROOVER EN ZONEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Baustoffe, Gartenarbeiten, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Dachsteine, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Booischot, Belgien.

  4. MIPLAE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIPLAE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. PETERBOROUGH IMPROVEMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETERBOROUGH IMPROVEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Einzäunungen, Gartenarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Einbau von Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  6. HOFMANN GÜNTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOFMANN GÜNTER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasen, Haus-Haus-Dienst, Gartenarbeiten, und Hecke präsent. Es hat seinen Sitz in Spillern, Österreich.

  7. ALL CRAFTED CREATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL CRAFTED CREATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, United Kingdom, Vereinigtes Königreich.

  8. EMPRESA DE JARDINAGEM - SR.JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA DE JARDINAGEM - SR.JARDIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brejos De Azeitão, Portugal.

  1. BART-LINE

    Belgien

    Das Unternehmen BART-LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, und Springbrunnen für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  2. D.M.SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen D.M.SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Irpina, Italien.

  3. AREA PARCO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AREA PARCO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ARTEVERDE

    Italien

    Das Unternehmen ARTEVERDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Fossona Di Cervarese, Italien.

  5. LES FLEURS

    Italien

    Das Unternehmen LES FLEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  6. DO IT YOURGARDEN

    Portugal

    Das Unternehmen DO IT YOURGARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. F.LLI BOLLARO SNC EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BOLLARO SNC EDILIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. ROBERTO ORRU' AGRICOLTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO ORRU' AGRICOLTURA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mogoro, Italien.

  9. GENERAL SERVICE SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL SERVICE SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  10. MILIS FRUIT NUT NURSERY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Milis Nurseries ist spezialisiert auf die Produktion von und den Handel mit Obst- und Nusspflanzen. Mitte der 1960er-Jahre hört Konstantinos Milis auf die Bedürfnisse des griechischen Arboretums nach gesundem Vermehrungsmaterial, nutzt die bis dahin bekannten Praktiken in der Region und beginnt in Zusammenarbeit mit geotechnischen Ingenieuren der damaligen Zeit mit dem Aufbau der ersten Obstbaumschule (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandeln, Walnuss, Haselnuss usw.). Einige Jahre später übernimmt sein Sohn und heutiger Besitzer, Vassilios Milis, die Zügel des Unternehmens und bereichert die Palette der angebotenen Arten, Themen und Sorten. In Zusammenarbeit mit Universitätsinstituten im Land und mit europäischen Instituten haben wir Bäume entwickelt, die den gestiegenen Ansprüchen der Produzenten gerecht werden, da wir uns bemühen, den Qualitätsstandard unserer Obstpflanzen zu halten. Gleichzeitig investierten wir in Human-Ressourcen mit Agronomen, die sich auf den After-Sales-Service konzentrieren. Zusammenarbeit mit dem Landwirt, Vermittlung von Anbaukenntnissen wo nötig (Pflanzenschutz, Düngung, Beschneidung usw.) und dabei mit den modernen Trends der Welt Schritt halten. Da das Unternehmen im europäischen Raum bekannt ist, erhält es immer mehr Informationen und neue Sorten. Langjährige Erfahrung und ständige Forschung ermöglichten es uns, neue Technologien zu beherrschen und so an größeren Projekten, auch im Ausland, teilzunehmen. Wir sind in allen Phasen von der Pflanzung bis zur Ernte beteiligt. Wenden Sie sich an uns!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gartenarbeiten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

26.755 Unternehmen