• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frische Bäckereiprodukte

Suchergebnisse für

frische Bäckereiprodukte - Import Export

  1. UNIFREEZING

    Niederlande

    Das Unternehmen UNIFREEZING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, frische Bäckereiprodukte, tiefgefrorenes Getreide für Aperitif, Frühstück und Snack, und tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  2. PANIFICIO RECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO RECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Bäckerei, frische Bäckereiprodukte, weihnachtliche Süssspeisen, und Osterkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  3. VITAVIGOR GRISSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAVIGOR GRISSINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, frische Bäckereiprodukte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  4. LABORATORIO ARTIGIANALE DI PASTICCERIA "ORLANDO"

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ARTIGIANALE DI PASTICCERIA "ORLANDO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. IL DOGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL DOGE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.