• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • freiberufliches Büro

Suchergebnisse für

freiberufliches Büro - Import Export

  1. STUDIO V.M.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO V.M., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro, und zerstörungsfreie Tests präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. OROBICA TECNOIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OROBICA TECNOIMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit, freiberufliches Büro, Gutachten, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Gandellino, Italien.

  3. STUDIO PROGETTAZIONE BOCCI ING.MAURO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PROGETTAZIONE BOCCI ING.MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technisches Büro, freiberufliches Büro, Bauingenieurwesen, und Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  4. STUDIO TECNICO ASSOCIATO - ARKIPROJECT

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO - ARKIPROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. S.P.M. ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.P.M. ENGINEERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro, Planung, Maschinenfabrik, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO LEGALE PANETTA LAW FIRM

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE PANETTA LAW FIRM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, freiberufliches Büro, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  2. CAF SELVA CANDIDA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAF SELVA CANDIDA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, freiberufliches Büro, Steuerberater, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SO WHAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO WHAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, freiberufliches Büro, 2D- und 3D-Animation, Audio-Videoschnitt, und Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. STUDIO BETTARINI CONSULTING S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BETTARINI CONSULTING S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit, Einbinden, freiberufliches Büro, und zerstörungsfreie Tests präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve A Nievole, Italien.

  5. STUDIO LEGALE TANIELI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE TANIELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro, Anwalt, und Arbeitsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. LINKLATERS LLP

    Luxemburg

    Das Unternehmen LINKLATERS LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwälte für internationales Handelsrecht, freiberufliches Büro, und Avocado präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ARCH. PAOLO VINCENZO CHICO

    Italien

    Das Unternehmen ARCH. PAOLO VINCENZO CHICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und freiberufliches Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. STUDIO TECNICO GEOMETRA SALVATORE BARBASSO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOMETRA SALVATORE BARBASSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungstechniker, und freiberufliches Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. FRANCO BUSSOLOTTI STUDIO TECNICO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO BUSSOLOTTI STUDIO TECNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro, und Planung von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  3. VISENTINI ANDREA - INGEGNERE CIVILE

    Italien

    Das Unternehmen VISENTINI ANDREA - INGEGNERE CIVILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiberufliches Büro, und Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  4. S.G.N. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    SGN, freiberufliches technische Büro mit Sitz in Carrara (MS) in Via Carriona 201, ist seit 1986 im Bereich der Planung im Steinsektor tätig (Marmor, Granit, Naturstein und sonstige Materialien auf Anfrage). Es erstellt die grafische Entwicklung von Fußböden und Verkleidungen für innen und außen mit einer betrieblichen Software, die zur Verarbeitung der Zeichnungen mittels geprüfter Verfahren geschaffen wurde, die eine automatische Erkennung der Formen und Bearbeitungen der Teile ermöglichen, aus denen der gesamte Entwurf besteht.

  5. HESS GMBH

    Deutschland

    Wir sind seit 1880 eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Großraum Stuttgart. Unsere Kunden sind ebenso individuell wie unsere Lösungen: Wir beraten und beliefern Firmen aus Industrie, Handel und Handwerk, aber auch öffentliche Einrichtungen und freiberufliche Unternehmen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation arbeiten wir täglich daran, dass Ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt werden. Dafür sorgen unsere rund 60 geschulten Mitarbeiter mit fachlich fundiertem Wissen und einer hohen Einsatzbereitschaft. Bei uns erhalten Sie aus den Bereichen: -Bürobedarf -EDV-Zubehör -Bürotechnik -Büromöbel -Bürostühle -Präsentationssysteme -Betriebsversorgung -IT-Systeme und EDV-Anwenderschulungen -Papeterie alle Produkte sowie Dienstleistungen für ein modernes, den heutigen Anforderungen angepasstes Büro.

  6. G-PLAN INGENIEURE & FACHPLANER FASSADENBAUTECHNIK

    Deutschland

    Metallbau und Statik vom FachplanerProfitieren sie von unserer Erfahrung an der FassadeG-Plan wurde im Jahre 1985 vom Senior Büroinhaber M. Guberac, als freiberuflich, unabhängig tätiges Ingenieur -und Fachplanerbüro der Fachrichtung Metall- und Fassadenbautechnik gegründet. Mit dem Schwerpunkt Werk- und Ausführungsplanung für Metallbauunternehmen.Zur Erweiterung der Dienstleistungen wurde die fachtechnische Beratung und Ausschreibung für Bauherren und Architekten nach HOAI / AHO Leistungsphasen 1-8 ergänzt. Als Sachverständiger der Fachrichtung Metall - Glas - Fassadenbautechnik ist Herr M. Guberac als Dipl. Sachverständiger für Metall- und Fassadenbautechnik gutachterlich tätig.Nach Abschluss seines Bauingenieur-Studiums und mehrjähriger Tätgkeit als Bauleiter wird das Büro G-Plan auch vom Junior Büroinhaber S. Guberac mitgeführt. Das Büro G-Plan ist ein zugelassener Ausbildungsbetrieb und bildet Jungkonstrukteure der Fachrichtung Fassadenbautechnik aus. M. Guberac ist Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK Karlsruhe der Fachrichtung Metallbau-Fassadenbautechnik.Die Planung erfolgt über moderne CAD-Systeme weiterhin werden GEAB-konforme Ausschreibungen mit Hilfe neuester Lizenzsoftware erstellt.Im Durchschnitt werden 5 Mitarbeiter aus der Fachrichtung konstruktiver Fassadenbau sowie Auszubildende beschäftigt.