• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Frankreich

Frankreich
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Techneb Shop bietet eine breite Auswahl an nachhaltigen Produkten von hoher Qualität für den Innen- und Außenbereich: Designmöbel, Dekorationsartikel und Leuchten. Das Angebot umfasst unter anderem: Sofas, Sessel, Tische, Teppiche, Hocker, Stühle, Poufs, Aufbewahrungsmöbel, Leuchten, Statuen, Schreibtische, Schreibtischstühle, Tischkultur, Gartenmöbel, Gartenstühle, Sonnenschirme. Der Stil von Techneb Shop orientiert sich an skandinavischem Design sowie am Industrie-, Retro-, Vintage- und Bohemestil. Die ständig wechselnden Kollektionen folgen aktuellen Trends. Verkauf auch in größeren Mengen. Rasche und mitverfolgte Lieferung in ganz Europa. Online-Kostenvoranschlag und Online-Kauf sowie Möglichkeit zum Kontakt per E-Mail oder Telefon für alle Informationsanfragen.

  2. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "wohnmöbel"
  3. JEAN HUBERT NIFFAC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JEAN HUBERT NIFFAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Agde, Frankreich.

  4. INTERNATIONAL DESIGN

    Frankreich

    INTERNATIONAL DESIGN ist ein Anbieter von Möbeln, Leuchten und Dekorationsartikeln mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir bieten eine breite Palette von Designprodukten: Stühle, Hocker, Barhocker, Esstische, Couchtische, Sideboards, Kommoden, Vitrinen, TV-Möbel, Beleuchtung) zu attraktiven Preisen. Unsere Kunden sind wichtige E-Commerce-Akteure auf dem französischen, deutschen, luxemburgischen, belgischen und schweizerischen Markt. Wir arbeiten auch mit großen Einzelhandelsketten und Einkaufsgruppen zusammen, die mehr als 500 Verkaufsstellen in Europa repräsentieren. Dank unseres Logistikzentrums mit einer Fläche von 10.000 m², das 40 Minuten von Paris entfernt liegt, können wir einen ständigen Lagerbestand von über 1000 Artikeln gewährleisten. Wir passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden an und bieten ihnen mehrere Betriebsarten an: freie Anlieferung an ihr Lager, Container-/Voll-LKW-Anlieferung ab Werk oder Dropshipping an Endkunden. Wir versorgen unsere Kunden mit Produkt- und Lagerflüssen, um ihren Katalog schneller und zuverlässiger zu synchronisieren. Dank unserer API können unsere Kunden ihre Bestellungen automatisch an uns senden und ihre Sendungsverfolgung abrufen, wann immer sie wollen. Um die Bearbeitung von Kundenanfragen (Lieferung, Kundendienst, Service) zu erleichtern, stellen wir unseren Kunden ein Ticket-Management-Portal zur Verfügung. Entdecken Sie noch heute unseren Katalog auf unserer Website. Bis bald!

  5. SARL GMT8 - LA BOUTIQUE DU MOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GMT8 - LA BOUTIQUE DU MOBILIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Kleinmöbel, Schränke, Betten und Beimöbel, Designmöbel, Bücherschränke und -Regale, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRATIX LIT ESCAMOTABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRATIX LIT ESCAMOTABLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausziehbett präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Brice-Sous-Forêt, Frankreich.

  2. BRÛT

    Frankreich

    Das Unternehmen BRÛT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, und Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Loup-Sur-Semouse, Frankreich.

  3. HERESON JEAN-PHILIPPE- E.J.A.C.O.S

    Frankreich

    Das Unternehmen HERESON JEAN-PHILIPPE- E.J.A.C.O.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Videospiele, Zubehör für Handys, Damenmode, und Lieferungen für Informatik präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  4. HAD SASU

    Frankreich

    Das Unternehmen HAD SASU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel in Bausätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Montauban, Frankreich.

  5. ABC MEUBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ABC MEUBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in La Lande Patry, Frankreich.

  1. FLO TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen FLO TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Arbeitsplatten, und Lauben aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cyr De Favières, Frankreich.

  2. HEICO FRANCE - FOURNITURES INDUSTRIELLES ET D'AMEUBLEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen HEICO FRANCE - FOURNITURES INDUSTRIELLES ET D'AMEUBLEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lentilly, Frankreich.

  1. DEUX B DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen DEUX B DESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, Dispenser, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. OLIVIA MEUBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIA MEUBLES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, und Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  3. ATELIERS DU LAURAGAIS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DU LAURAGAIS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quint Fonsegrives, Frankreich.

  4. JBC 31

    Frankreich

    Das Unternehmen JBC 31, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Küchen, Büros für Küchenmöbeldesign, Küchenmöbel, und Küchenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Portet Sur Garonne, Frankreich.

  5. MSI IMPORT 3

    Frankreich

    Das Unternehmen MSI IMPORT 3, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Möbel, klassische Einrichtung, Einrichtungen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Dizier, Frankreich.

  6. SARL LIEBART

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LIEBART, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Romeries, Frankreich.

  7. STE NOUVELLE PETER

    Frankreich

    Das Unternehmen STE NOUVELLE PETER, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Saulny, Frankreich.

  8. LITO PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LITO PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chassieu, Frankreich.

  1. SIMON AGENCEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SIMON AGENCEMENTS, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Loray, Frankreich.

  2. ETS VANKEMMEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS VANKEMMEL, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Meteren, Frankreich.

  3. HELLIN

    Frankreich

    Das Unternehmen HELLIN, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Somain, Frankreich.

  4. EBENISTERIE D ART LEHMANN

    Frankreich

    Das Unternehmen EBENISTERIE D ART LEHMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Wohnmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Goersdorf, Frankreich.

  5. SARL L EBENISTERIE ARDECHOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL L EBENISTERIE ARDECHOISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in St Victor, Frankreich.

  6. GALERIE DES ILES D OR

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE DES ILES D OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hyeres, Frankreich.

  7. MENUISERIE DE LA BONNE DAME JEAN BONNARDEL & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE DE LA BONNE DAME JEAN BONNARDEL & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Tische und Stühle, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vulaines Sur Seine, Frankreich.

  8. SOCIETE D'EXPLOITATION EBENISTERIE TRINQUARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'EXPLOITATION EBENISTERIE TRINQUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chatellerault, Frankreich.

  9. GINGER BROWN

    Frankreich

    Das Unternehmen GINGER BROWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bourguebus, Frankreich.

  10. JR AGENCEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen JR AGENCEMENT, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vézeronce Curtin, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

474 Unternehmen