• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verschließmaschinen

Suchergebnisse für

Verschließmaschinen - Frankreich

Frankreich
  1. CDA

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. SRI - SAINT-REMY INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Gießerei SRI fertigt komplette Bauteile für alle Bereiche im Sandgussverfahren (selbsthärtend) in: reines Kupfer, kaltverfestigtes Kupfer, oder in allen Buntmetall-Legierungen wie Mehrstoffaluminiumbronze, Bronze, Messing, Bleibronze und Sondermessing. Unsere Besonderheit : Wir verfügen über eine eigene mechanische Bearbeitung. Diese wird ständig weiterentwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil des Service-Angebotes für unsere Kunden. Sie besteht aus 7 CNC Drehmaschinen, davon 6 dreiachsige und 2 Vertikal-Bearbeitugnszentren mit einer Bearbeitungskapazität bis zu einem Durchmesser von 1.500 mm. Somit können wir fertig bearbeitete Gussprodukte anbieten, für die kein Zwischenlieferant mehr benötigt wird. SRI gehört zu der Gruppe LBI Foundries (www.lbi-foundries.com), mit LBI, Schleuderguss-Gießerei und Inoxyda, Sandguss-Gießerei von Kupferlegierungen.

  3. AJ AUTOMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen AJ AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Blindniettechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  4. SILAC SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen SILAC SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschließmaschinen, und Verschließmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Champlitte, Frankreich.

  5. KLAUKE FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen KLAUKE FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelungszubehör, und Kabel und Verbindungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Creutzwald, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPRATEC ENOMAX

    Frankreich

    Das Unternehmen SUPRATEC ENOMAX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Entgratung, und Gießformkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Bondoufle, Frankreich.

  2. LGF GROUPE-CIM

    Frankreich

    Das Unternehmen LGF GROUPE-CIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschließmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Warmbehandlung, Biegen, Verschließmaschinen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cornebarieu, Frankreich.

  3. INTER MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen INTER MECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde, Verschließmaschinen, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde, Verschließmaschinen, und Umformung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Hericourt, Frankreich.

  4. MÉCANIQUE QUERCY PÉRIGORD

    Frankreich

    Das Unternehmen MÉCANIQUE QUERCY PÉRIGORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rouffignac, Frankreich.

  5. CARNIERE ET DEFOSSEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen CARNIERE ET DEFOSSEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Befestigungsmaterial, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Maubeuge Cedex, Frankreich.

  1. SOCOGE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOGE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschließmaschinen, und Verschließmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in CARRIERES SUR SEINE, Frankreich.

  2. SM CONTACT

    Frankreich

    Das Unternehmen SM CONTACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschließmaschinen, und Verschließmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Quincy Voisins, Frankreich.

  1. GODIN FRERES

    Frankreich

  2. EISMO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EISMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlussmaschinen, BEARBEITUNGSZENTREN, und Präzisionssägen und -Trennmaschinen zur Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Blotzheim, Frankreich.

  3. S.C.I.M.

    Frankreich

    Das Unternehmen S.C.I.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlussmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Casteljaloux, Frankreich.

  4. HEMA

    Frankreich

    Das Unternehmen HEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Rotationsfüller, und Verschlussmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Quimper Cedex 9, Frankreich.