• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpflegungsdienste

Suchergebnisse für

Verpflegungsdienste - Frankreich

Frankreich
  1. SOCAMEL TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCAMEL TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Rollwagen für die Essensausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Renage, Frankreich.

  2. X-GIL COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen X-GIL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe, Automaten, und Lieferanten von interaktiven Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes Cedex, Frankreich.

  3. API RESTAURATION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen API RESTAURATION SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mons En Baroeul, Frankreich.

  4. SANTOS S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTOS S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Saftpresser für den Haushalt, Verpflegungsdienste, und Restaurierung von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx En Velin, Frankreich.

  5. COMPAGNIE HOBART

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE HOBART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Lieferungen für die Gastronomie, Verpflegungsdienste, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CATERING INTERNATIONAL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CATERING INTERNATIONAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. OMEGA RESTAURATION

    Frankreich

    Das Unternehmen OMEGA RESTAURATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thionville, Frankreich.

  3. LE CHÂTEAU DES TOURELLES EN VENDÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CHÂTEAU DES TOURELLES EN VENDÉE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gaubretiere, Frankreich.

  4. STE JACQUES CHIBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE JACQUES CHIBOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Hotel, Verpflegungsdienste, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Grasse, Frankreich.

  5. TICKET RESTAURANT

    Frankreich

    Das Unternehmen TICKET RESTAURANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absatzförderung, Personalwesen - Outsourcing, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Absatzförderung, Personalwesen - Outsourcing, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Malakoff, Frankreich.

  1. CUISINE COLLECTIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen CUISINE COLLECTIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in LEVALLOIS-PERRET, Frankreich.

  2. SHCB

    Frankreich

    Das Unternehmen SHCB, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in St Quentin Fallavier, Frankreich.

  1. RIVES DE SEINE

    Frankreich

    Das Unternehmen RIVES DE SEINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Issy Les Moulineaux, Frankreich.

  2. BOURGOGNE REPAS PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURGOGNE REPAS PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cuisery, Frankreich.

  3. MARTIGA

    Frankreich

    Das Unternehmen MARTIGA, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coudray, Frankreich.

  4. SARL CAP NELL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CAP NELL, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS BELLIARD SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BELLIARD SAS, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Agneaux, Frankreich.

  6. RESTAURANT LA CONCHA

    Frankreich

    Das Unternehmen RESTAURANT LA CONCHA, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  7. ETS SOBRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS SOBRIE, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  8. LES EDITEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES EDITEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. CHEZ ANDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHEZ ANDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. JAILLAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen JAILLAIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Chinon, Frankreich.

  3. RESTAURANT BUEREHIESEL

    Frankreich

    Das Unternehmen RESTAURANT BUEREHIESEL, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  4. HOLDING BRUNET

    Frankreich

    Das Unternehmen HOLDING BRUNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bouscat, Frankreich.

  5. OFFICE CENTRAL DE RESTAURATION SCOLAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen OFFICE CENTRAL DE RESTAURATION SCOLAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ozoir La Ferriere, Frankreich.

  6. PRESTALIM'S

    Frankreich

    Das Unternehmen PRESTALIM'S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Laigne En Belin, Frankreich.

  7. CHARLOT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARLOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in St Denis, Frankreich.

  8. GALERIE CHARLES RATTON ET GUY LADRIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE CHARLES RATTON ET GUY LADRIERE, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. EURODIGEL

    Frankreich

    Das Unternehmen EURODIGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  10. G.A

    Frankreich

    Das Unternehmen G.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Anthy Sur Leman, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos