• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfleisch

Suchergebnisse für

Rindfleisch - Frankreich

Frankreich
  1. BRESSUIRE VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BRESSUIRE Export ist ein Rinderschlachthof in Bressuire, Frankreich. Wir liefern Rindfleisch, insbesondere Frischfleisch von jungen Rindern. Wir vermarkten darüber hinaus Tierkörper und Schlachtnebenerzeugnisse von Rindern. Unsere Frischfleischproduktion, entbeint oder nicht, ist für sämtliche europäischen und nordafrikanischen Länder bestimmt. Wir vermarkten Fleischrassen: Charolaise, Blonde d'Aquitaine, Limousine, Parthenaise usw.

  2. GRAND CARACTÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND CARACTÈRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis Robinson, Frankreich.

  3. BOUSQUET VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUSQUET VIANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schafsfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  4. MAISON CONQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON CONQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

  5. O'BOUCHER

    Frankreich

    Das Unternehmen O'BOUCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Brieuc, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OVIMPEX

    Frankreich

    Das Unternehmen OVIMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  2. CHARLES FRÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARLES FRÈRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in L'étrat, Frankreich.

  3. VIANDES OCCITANES

    Frankreich

    Das Unternehmen VIANDES OCCITANES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montauban, Frankreich.

  4. SARL LJFH (SOBOVIANDES / DOLEA)

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LJFH (SOBOVIANDES / DOLEA), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Rindfleisch, Fleisch - Frisch, Rindfleisch, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  5. INTERVIANDES POITOU-CHARENTES

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERVIANDES POITOU-CHARENTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Schafsfleisch, Kalbfleisch, und Export Frischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vouillé, Frankreich.

  1. FRANCE DISTRIBUTION IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE DISTRIBUTION IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm, rituelle Schlachtung, und Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. L-B-VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen L-B-VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploeren, Frankreich.

  1. BOUCHERIE LE PETIT ELIAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUCHERIE LE PETIT ELIAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Rindfleisch, Fleisch - Frisch, Wurstwaren, und Metzgereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Marquette-Lez-Lille, Frankreich.

  2. GROUPE BIGARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE BIGARD SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Rindfleisch, Schaffrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quimperle, Frankreich.

  3. KRILL

    Frankreich

    Das Unternehmen KRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brive Cedex, Frankreich.

  4. CHARAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  5. AMALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch - Frisch, und Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  6. DAWN MEATS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DAWN MEATS FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montbazon, Frankreich.

  7. GROUPE ELITE RESTAURATION

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ELITE RESTAURATION, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Joigny, Frankreich.

  8. ANJOU VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU VIANDES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Doue La Fontaine, Frankreich.

  1. MULLER MARCEL ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MULLER MARCEL ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Haguenau, Frankreich.

  2. SARL ROMANS VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ROMANS VIANDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Peyrins, Frankreich.

  3. BICHON GL

    Frankreich

    Das Unternehmen BICHON GL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Challans, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS MALVOISIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MALVOISIN SAS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bavincourt, Frankreich.

  5. ALBARAKA HALAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBARAKA HALAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken für Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Poitiers, Frankreich.

  6. ORIENTAL VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENTAL VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Granges Sur Vologne, Frankreich.

  7. SA NEREVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SA NEREVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nere, Frankreich.

  8. ABEL HAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ABEL HAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sully Sur Loire, Frankreich.

  9. ORGANIC FOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen ORGANIC FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Bio-Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mauleon, Frankreich.

  10. MAISON DU BOUCHER

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON DU BOUCHER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos