• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven und Konfitüren

Suchergebnisse für

Obstkonserven und Konfitüren - Frankreich

Frankreich
  1. CLEMENT FAUGIER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Clément Faugier in Privas im Département Ardèche: Herstellung und Vertrieb sämtlicher Produkte auf Maronenbasis seit 1882 : Kandierte Maronen, Maronencremes aus der Ardèche. Herstellung und Vertrieb von Marpom's, einer Mischung aus Maronencreme und Apfelpüree. Biologische Produktreihe. Clément Faugier bietet jetzt auch Fruchtmark und Gefriergemüse, tiefgefrorene, portionierbare, naturbelassene Maronencreme, in Form von Packungen zu je 8 oder 15.

  2. MAISON BOTEH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MAISON BOTEH ist ein Familienunternehmen, das von Mutter und Sohn gegründet wurde und sich auf Feinkostprodukte mit persischen/iranischen Aromen spezialisiert hat. Unsere Produkte werden auf handwerkliche Weise hergestellt, wobei Kreativität und Leidenschaft für die iranische Küche miteinander verschmelzen. Wir bieten auch zwei weitere Dienstleistungen an: Schaffung von White-Label-Produkten & Beschaffung von in Frankreich hergestellten Produkten. Weitere Details unten: Wir haben mehrere Aktivitäten: 1/ Verkauf von Produkten MAISON BOTEH: • Ein einzigartiges Produkt: L'Or Noir, schwarze Zitronenpaste aus dem Iran, -Konfitüren mit persischen Aromen (siehe Produkte). - Erhältlich in den Formaten: Einzelhandel oder CHR: Von 100g bis 500g / Hotelgewerbe: 28g, 42g, - Bio Möglich, - IFS Zertifizierung - Gewürze (Safran, Sumach usw.), Trockenfrüchte (Pistazie, Wildmandel usw.) oder getrocknete Früchte (getrocknete Erdbeere, getrocknete Mango aus dem Iran, - Bio Möglich. 2/ Lieferanten von White-Label-Produkten: - Wir erstellen Rezepte für Sie, - Wir gestalten das Etikett gemeinsam, wenn Sie keinen Grafiker/Designer haben, - Wir begleiten Sie bei der Erstellung Ihres Lastenhefts. 3/ Beschaffung gastronomischer Produkte "Made in France": - Ein Netzwerk von Partnern, die Ihnen bei der Suche nach Produkten made in France helfen können. Öl, Gewürze, Marmelade etc. Mit dem HAUS BOTEH ist alles möglich. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, um Ihren Erwartungen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

  3. LA FRANCOMTOISE DE CONFITURERIE - CONFITURES ARTISANALES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA FRANCOMTOISE DE CONFITURERIE - CONFITURES ARTISANALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfitüren, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Marnay, Frankreich.

  4. MAISON NIALÉ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAISON NIALÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Kräutertees und Heiltees, Fruchtsirup, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  5. COMME UN ZEST DE GOURMANDISE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COMME UN ZEST DE GOURMANDISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Werbegeschenke, Konserven, Catering - Services, Catering, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOLOKLOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOLOKLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Bio-Marmeladen, Konfitüren aus ökologischem Anbau, Obstkonserven und Konfitüren, und Obstaufstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Montpezat D'agenais, Frankreich.

  2. DOUCEUR PLAISIR ET GOURMANDISES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOUCEUR PLAISIR ET GOURMANDISES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Kaffee und Tee, Obstkonserven und Konfitüren, Feinkostprodukte, Kaffee und Tee, und SCHOKOLADENGESCHENKSCHACHTELN präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Georges Sur Loire, Frankreich.

  3. CONFITURES & GOURMANDISES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFITURES & GOURMANDISES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Obstmarmelade, Orangenkonfitüren, Akazienhonig, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Prechac, Frankreich.

  4. ROUCADIL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUCADIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Montayral, Frankreich.

  5. OLIVIERS ET CO

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIERS ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Obstkonserven und Konfitüren, Kosmetika, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Mane, Frankreich.

  1. LES CONFITURES DU CLOCHER

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CONFITURES DU CLOCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ars En Re, Frankreich.

  2. C.O.P.Y.R.

    Frankreich

    Das Unternehmen C.O.P.Y.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würzstoffe, Fruchtsoße, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lorp Sentaraille, Frankreich.

  1. REINES DE TOURAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen REINES DE TOURAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivarennes, Frankreich.

  2. BLOC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BLOC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Carpentras, Frankreich.

  3. ANDROS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANDROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obstkonserven und Konfitüren, Import/Export - Nahrungsmittel, Obstkonserven und Konfitüren, Obstkompott, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Biars Sur Cere, Frankreich.

  4. LA FERME DE LA METAIRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DE LA METAIRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in LE MANS, Frankreich.

  5. GEORGELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GEORGELIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Virazeil, Frankreich.

  6. CRUZILLES NOEL AUBERT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CRUZILLES NOEL AUBERT SA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Süßwaren - ohne Schokolade, Obstkonserven, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

  7. BORDE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BORDE SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Gefriergetrocknetes Gemüse, Obstkonserven und Konfitüren, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Saugues, Frankreich.

  8. L'EPICURIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen L'EPICURIEN, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Obstkonserven und Konfitüren, Fruchtzubereitungen, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bosc, Frankreich.

  1. LA ROUMANIERE ESAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LA ROUMANIERE ESAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Robion, Frankreich.

  2. ETS BOY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BOY, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Biars Sur Cère, Frankreich.

  3. BOIRON FRERES SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIRON FRERES SA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  4. MALARTRE CONSERVES

    Frankreich

    Das Unternehmen MALARTRE CONSERVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in St Genis Laval, Frankreich.

  5. COOPERATIVE AGRICOLE ILLE FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE ILLE FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ille-Sur-Têt, Frankreich.

  6. COMPTOIR DES CONFITURES

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR DES CONFITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coursan En Othe, Frankreich.

  7. LA PULPE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PULPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. LA FRUITIERE DU VAL EVEL

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FRUITIERE DU VAL EVEL, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naizin, Frankreich.

  9. LA CONFITURIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CONFITURIÈRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florentin, Frankreich.

  10. PRO SAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PRO SAIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bages, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos