• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Frankreich

Frankreich
  1. AEROMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Metalle - Verwertung und Recycling, Roheisen und Sonderguss, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gergy, Frankreich.

  2. MARIA VALORISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen MARIA VALORISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Abfälle, Recycling-Center, und Greifer präsent. Es hat seinen Sitz in Portet Sur Garonne, Frankreich.

  3. VALOREMA

    Frankreich

    Das Unternehmen VALOREMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annecy Le Vieux, Frankreich.

  4. ETS BRALEY ROUERGUE LOCA BENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BRALEY ROUERGUE LOCA BENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Glas - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, und Glas - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bouzouls, Frankreich.

  5. ROUSSELET CENTRIFUGATION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSELET CENTRIFUGATION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, Zentrifugen, Öl - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Trockner und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Annonay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROUX RECUPERATION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUX RECUPERATION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Energiegewinnung aus Müll, und Abfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vernouillet, Frankreich.

  2. FRESNAY TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen FRESNAY TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fresnay En Retz, Frankreich.

  3. DECHETS SERVICES 12

    Frankreich

    Das Unternehmen DECHETS SERVICES 12, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Verwertung von gefährlichem Abfall, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Savignac, Frankreich.

  4. EURL PAQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL PAQUET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chatillon Coligny, Frankreich.

  5. AFFINERIE DE PONT SAINTE

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFINERIE DE PONT SAINTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Metalle - Verwertung und Recycling, Blei und Legierungen, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Sainte Maxence Cedex, Frankreich.

  1. KBM RECYCLING

    Frankreich

    Das Unternehmen KBM RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, Nickel und Legierungen, Kobalt, und Inconel Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Romainville, Frankreich.

  2. METALIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen METALIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. ETS MICHELOT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MICHELOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grimaud, Frankreich.

  2. AUREUS

    Frankreich

    Das Unternehmen AUREUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung von Edelmetallen, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin Fallavier, Frankreich.

  3. AFM RECYCLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen AFM RECYCLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villenave D'ornon, Frankreich.

  4. PURFER

    Frankreich

    Das Unternehmen PURFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre de Chandieu, Frankreich.

  5. SIRMET

    Frankreich

    Das Unternehmen SIRMET, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Boulazac, Frankreich.

  6. SI METRO

    Frankreich

    Das Unternehmen SI METRO, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Begles, Frankreich.

  7. CALARD PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen CALARD PERE ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelaude, Frankreich.

  8. GARNIER&FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen GARNIER&FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Metallen, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcelles, Frankreich.

  1. SOCIÉTÉ MÉTALLURGIQUE DE FRANCY

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MÉTALLURGIQUE DE FRANCY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Drancy, Frankreich.

  2. DEMOFER

    Frankreich

    Das Unternehmen DEMOFER, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Alteisen - Verwertung und Recycling, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Petit Couronne, Frankreich.

  3. MULTIMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MULTIMETAL, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Mery Sur Oise, Frankreich.

  4. SAS GEORGES WILMORT PICARDIE RECUP

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS GEORGES WILMORT PICARDIE RECUP, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Abfallverwertungsunternehmen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mesnil Saint Nicaise, Frankreich.

  5. ETS LUCIEN BRION

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LUCIEN BRION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Clairoix, Frankreich.

  6. SOFOREC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFOREC, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  7. SARL SOCIETE HENON FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SOCIETE HENON FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Montataire, Frankreich.

  8. D.G.R. ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen D.G.R. ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Pouzin, Frankreich.

  9. ETS GIRON PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GIRON PERE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  10. STE ADNOT PERE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ADNOT PERE & FILS, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Romilly Sur Seine, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

105 Unternehmen