• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

FrankreichMarseille, Monaco und Provence-Alpes-Côte d'Azur
  1. NEGOPRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NEGOPRIM SAS ist ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von frischem Obst und Gemüse spezialisiert ist und seinen Sitz in Südfrankreich hat. Im Herzen eines Produktionsbeckens mit über 1000 Erzeugern, ideal gelegen zwischen Spanien und Italien, in der Nähe des autonomen Hafens von Marseille, bietet Ihnen NEGOPRIM eine ganze Reihe von frischem Obst und Gemüse in einer Lieferung von D+1.Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung verwaltet NEGOPRIM die Unterstützung bei der Vorbereitung, Abholung und Lieferung für eine optimale Servicequalität entsprechend Ihren Wünschen und Anforderungen. NEGOPRIM arbeitet mit einem Netzwerk aus Qualitätsproduzenten und -spediteuren, die jeweils in der Lage sind, die Nachfrage zu befriedigen, und mit Spediteuren, die Experten in der Lieferung bei kontrollierter Temperatur sind, zusammen und stellt sicher, dass die gesamte Kühlkette eingehalten wird und die Qualität des Obstes und Gemüses Ihren Anforderungen entspricht. Die Einfachheit des Prozesses gewährleistet, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung alles verfolgen können.. NEGOPRIM SAS: ab 1 Palette.

  2. PROVENCE PRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PROVENCE PRIM ist auf die Produktion und den Versand von Obst und Gemüse in Bouches-du-Rhône spezialisiert. Provence Prim liegt im Herzen der Provence, in der Gemeinde Châteaurenard, und ist seinen Erzeugern sehr nahe. Unser überschaubares Unternehmen ermöglicht es uns, Qualitätsprodukte auszuwählen und sie sorgfältig zu kontrollieren, um eine optimale Frische zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. AA DZ TRADING

    Frankreich

    A&A DZ Trading ist spezialisiert auf den Import, Export und Vertrieb von Produkten und Lebensmitteln aus dem Maghreb. A&A DZ Trading unterhält privilegierte Beziehungen zu seinen Lieferanten, um die Anforderungen der Käufer zu erfüllen. Wir suchen Kunden und Partner, Distributoren von Lebensmitteln und Obst und Gemüse. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  4. JOUFFRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen JOUFFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  5. AZ FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen AZ FRANCE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaillon Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDYL

    Frankreich

    Das Unternehmen IDYL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistikdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Châteaurenard Cedex, Frankreich.

  2. TERRALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Landwirtschaftliche Arbeiten, Obst und Gemüse, Weine, Getreide, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  3. COMPAGNIE FRUITIERE IMPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE FRUITIERE IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. TRIANO AZUR TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIANO AZUR TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Obst und Gemüse, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. MF PRIMEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen MF PRIMEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  1. SEK

    Frankreich

    Das Unternehmen SEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  2. NOSIBE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOSIBE, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. CHIRON BERNARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHIRON BERNARD SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheval Blanc, Frankreich.

  2. DUSSURGEY SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DUSSURGEY SAS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabannes, Frankreich.

  3. GENERATION FRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GENERATION FRUIT, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gemenos, Frankreich.

  4. INDIGO FRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen INDIGO FRUIT, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  5. LESLIE FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen LESLIE FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  6. SARL LAMPRIEN PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LAMPRIEN PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senas, Frankreich.

  7. ETS JOLLY LAGRANGE ET DE MARC PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS JOLLY LAGRANGE ET DE MARC PRIMEURS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. ROOSMARK

    Frankreich

    Das Unternehmen ROOSMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in L Isle Sur La Sorgue, Frankreich.

  1. ETS GAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Althen Des Paluds, Frankreich.

  2. BLANC MICHEL SOCIETE

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANC MICHEL SOCIETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  3. SOCIETE D'IMPORTATION MERIDIONALE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'IMPORTATION MERIDIONALE, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. VAGLIO PATRICK

    Frankreich

    Das Unternehmen VAGLIO PATRICK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plan D Orgon, Frankreich.

  5. DUPERANDRE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DUPERANDRE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheval Blanc, Frankreich.

  6. VIDAL LOUIS ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIDAL LOUIS ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  7. EJS PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen EJS PRIMEURS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. MASSAFERRO STE D'EXPLOITATION DES ETS

    Frankreich

    Das Unternehmen MASSAFERRO STE D'EXPLOITATION DES ETS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Crau, Frankreich.

  9. LES VERGERS DES TOURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VERGERS DES TOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chateaurenard, Frankreich.

  10. MAISON MANOUELIDES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON MANOUELIDES, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos