• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile

FrankreichMarseille, Monaco und Provence-Alpes-Côte d'Azur
  1. AZUR POLYESTER

    Frankreich

    Das Unternehmen AZUR POLYESTER, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  2. SDMP SARL

    Frankreich

  3. KARAPHARM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Ein Entwickler in Frankreich und ein Hersteller in Tunesien zu Ihren Diensten! Wir sind auf die Herstellung von Artikeln aus technischen Textilien für die Industrie spezialisiert. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung entwickeln und produzieren wir technische Textilprodukte für die Bereiche Medizin, Transport und Freizeit … Wir sind Spezialisten für Ultraschall- und Hochfrequenzschweißen sowie Siebdruck. Unsere Fabrik ist seit 2015 ISO-9001-zertifiziert, wir verfügen über 2500 m² im Dienste unserer Kunden, wo wir alle Ihre Projekte und Produkte von A bis Z bearbeiten können. Wir integrieren in unserer Fabrik Entwicklung, Materialbeschaffung, Prototypenbau, Schnitt und digitale Schnittmuster, Nähen, Schweißen, Verpackung, Qualitätskontrolle und Versand. Wir sind in der Lage, Ihr Projekt von Anfang bis Ende zu betreuen: von der Entwurfsphase, der Erstellung der technischen Unterlagen nach Ihren Anforderungen, der Beschaffung von Rohstoffen, der Herstellung von Prototypen und Serienteilen. Unsere Produktionsstätte wird regelmäßig von unseren Kunden und dem Büro Veritas geprüft.

  4. EXON DISTRIBUTION FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EXON DITRIBUTION FRANCE ist Spezialist für die Produktion vakuum-verpackter technischer Feuchttücher. Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet Chemie und Industrialisierung ist die Firma EXON heute weltweit führend in Entwicklung und Produktion von technischen Tüchern. Wir beherrschen den gesamten Produktionsprozess, von der Herstellung der chemischen Basen über die Produktion der Fertigprodukte bis hin zum Vertrieb. Dank unserer Werkzeuge, die zu den am besten entwickelten auf dem Markt gehören, investieren wir in Forschung und Entwicklung, um ständig neue Arten von Tüchern zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. So folgen wir den Entwicklungen des Marktes, um uns daran anzupassen. Unsere erhebliche Produktionskapazität ermöglicht uns hochwertige Tücher zu attraktiven Preisen anzubieten. Diese Qualität hat uns ermöglicht, vertrauensvolle Partnerschaften zu bilden und in über dreißig Ländern vertreten zu sein.

  5. ALTERNATIVE TRADUCTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alternative Traduction ist nicht einfach eine Übersetzungsagentur, sondern ein unabhängiger, professioneller Sprachdienstleister, der seinen Kunden ohne zwischengeschaltete Agentur Übersetzungen in Italienisch, Englisch & Deutsch sowie Dolmetschen für Italienisch anbietet. Als Expertin im Übersetzen & Dolmetschen für Italienisch bei Gericht in Aix-en-Provence (Frankreich), stehe ich Ihnen auch für die Beglaubigung Ihrer Dokumente zur Verfügung. Die direkte und persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden bietet einen aus meiner Sicht extrem wertvollen Mehrwert für beide Seiten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADRIANA SANDRU TRADUCTIONS SAS

    Frankreich

    Adriana Sandru Traductions ist eine auf professionelle technische Übersetzungen spezialisierte Firma. Wir übersetzen Broschüren, Bedienungsanleitungen, Wartungshefte, technische Datenblätter, Lastenhefte aus folgenden Bereichen: Maschinenbauindustrie, Chemieindustrie, Lebensmittelindustrie, Ökologie, Umweltphysik, Biochemie, Zahntechnik usw. Wir wenden die modernsten Übersetzungstechnologien an und gewährleisten somit professionelle Übersetzungen in kürzester Zeit und zu rentablen Preisen für unsere Kunden. Qualität und fristgerechte Lieferung sind unsere absoluten Prioritäten.

  2. CÉDRIC MAGNAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉDRIC MAGNAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugenehmigungen, Öko-Bau, Bau-Engineering, und technische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  3. PROJETECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROJETECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  4. SPB - VISSERIE ET FIXATION

    Frankreich

    Das Unternehmen SPB - VISSERIE ET FIXATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, technische Schrauben, metallische Befestigungsartikel, Befestigungssysteme aus Kunststoff, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  5. DCA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DCA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Sicherheitsschuhe, Militärbekleidung, und technische Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Mouans-Sartoux, Frankreich.

  1. MATHEO SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATHEO SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. FENYX CONSULT

    Frankreich

    Das Unternehmen FENYX CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Valbonne, Frankreich.

  1. DESCOURS ET CABAUD PROVENCE ALPES C AZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen DESCOURS ET CABAUD PROVENCE ALPES C AZUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Nippsachen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Schrauben, und technische Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  2. AKEI INGÉNIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AKEI INGÉNIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung, und Technische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. SMAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummimischungen, und technische Artikel aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Le Garde, Frankreich.

  4. SECA SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SECA SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Fahrzeugüberwachungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baratier, Frankreich.

  5. FITEX SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FITEX SARL, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Gewebe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Technische Garne, Gewebe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Allauch, Frankreich.

  6. A&S DOUANE

    Frankreich

    Das Unternehmen A&S DOUANE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur, technische Zollberatung, Zollformalitäten, und Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  7. BELIBROD

    Frankreich

    Das Unternehmen BELIBROD, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Gewebe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Technische Garne, Gewebe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. ARCHILOG

    Frankreich

    Das Unternehmen ARCHILOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und technische Zollberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Eguilles, Frankreich.

  1. AVIELEC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AVIELEC SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, und Apparate - wissenschaftliche Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in Salon De Provence, Frankreich.

  2. KPM

    Frankreich

    Das Unternehmen KPM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringbüros für Bürogebäude, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuveau, Frankreich.

  3. LOGEMED

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGEMED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  4. ACPM

    Frankreich

    Das Unternehmen ACPM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. BIO-RAD - ÉTABLISSEMENT DE GÉMENOS (ANCIENNEMENT PLASTIFRANCE)

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren entwirft, produziert und vermarktet Plastifrance Kunststoffkomponenten für die Luftfahrt-, Medizin- und Automobilindustrie ... Unsere Werte sind Industriekompetenz, Servicequalität und Innovation für perfekt auf Ihre Anwendungen abgestimmte Teile. Hersteller von Kunststoff-Spritzgussteilen (Kunststoffkappen, Hülsen und Schutzvorrichtungen) zum Schutz Ihrer Teile beim Transport, bei der Oberflächenbehandlung und -veredelung (Griffe, Endkappen ...) und beim Kabelmanagement (Kabelverschraubungen, Drahtführungen, Stopfen, Clips und Nieten …).

  6. DIGICAD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Digicad ist in der Integration der CAO-Lösungen von Solid Edge Simulation von Siemens Industry Software tätig. Die angebotene Software umfasst alle Aspekte der Entwicklung Ihrer Produkte. Abgedeckt werden dabei insbesondere die Bereiche mechanische CAO, elektrische CAO, Schaltpläne, Prozessrohrleitungen, P&ID, Piping Design, isometrische Pläne, technische Dokumentation, Datenmanagement, digitale Simulation, CFD-Simulation, numerische Strömungsmechanik und thermische Analyse.

  7. WEMADE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wenn Sie einen Partner zum Sourcing von Produkten in China suchen, ist WEMADE das ideale Unternehmen. Wir sind auf die Verwaltung von teilweisen oder vollständigen Fertigungsprozessen für jegliche Bedürfnisse zur Produktexternalisierung unserer Kunden spezialisiert. Unser Engagement für Qualität ist vorbildlich. Wir garantieren Produktprüfungen, Tests und tiefgreifende Audits der Lieferanten, um Ihrer Firma zu helfen, sich als führend in der Industrie zu positionieren und stets Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu haben. Unsere Philosophie ist einfach: Wir engagieren uns, maßgeschneiderte Produktionspläne zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Wir achten darauf, dass die Firmen mit denen wir unsere Kunden in Verbindung bringen deren Externalisierungsbedürfnissen für Produkte entsprechen. Wenn Sie sich für WEMADE entscheiden, genießen Sie langfristig beste Externalisierungsservices zu günstigsten Preisen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung.

  8. SARL GEMO

    Frankreich

    G-Silver ist eine E-Commerce Webseite für Fachleute, bietet mehr als 2000 Referenzen in Sterling Silber an und garantiert eine schnelle Lieferung zwischen 1-2 Tagen.Angesichts der neuesten Trends und Herstellungstechniken werden regelmässig neue Produkte vorgestellt, abonnieren Sie sich an der Newsletter, um stets informiert zu sein.G-silver bietet einen qualitätsvollen Service und Produkte zu attraktiven Preisen an, um die Kreativität seiner Kunden anzuregen und zu fördern.Unser Team geht auf Ihre spezifischen Anforderungen ein und gewährt Ihnen entsprechend Ihrem Einkaufsvolumen Preisnachlässe.Dank unserer Werkstätten in Frankreich und Italien sowie eines sorgfältig ausgewählten Lieferantennetzwerks bietet G-Silver einen Service und Qualitätsprodukte, die an die anspruchvollsten Hersteller und Marken angepasst sind.Profitieren Sie von unserem Fachwissen, um einzigartige Stücke zu realisieren. G-Silver fertigt Schmuckzubehör, Ketten und fertigen Schmuck an, auf Basis einer Zeichnung, eines Fotos oder eines Musters.Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden sowie die Qualität unserer Produkte stehen im Mittelpunkt unseres Interesses.Das G-Silver-Team bietet eine personalisierte und flexible Betreuung, um Sie bei Ihren Projekten zu betreuen.Entdecken Sie die Dienstleistungen auf unserer Webseite oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf für weitere Informationen.Wir arbeiten mit verschiedenen Techniken, wie Zusammensetzen, Schweissen, Laserschneiden, Guss und Vergoldung.

  9. OXYGRAVURE

    Frankreich

    Das Unternehmen OXYGRAVURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Gravur, Lasergravur, und chemische Gravur präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.