• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Frankreich

Frankreich
  1. GUERIN PLASTIQUES

    Frankreich

    GUERIN PLASTIQUES wurde 1973 gegründet und ist auf die Verarbeitung von Kunststoffen spezialisiert. Unser Unternehmen stützt sich auf qualifiziertes Personal, bestrebt, die Qualität unserer Realisierungen und Ausrüstungen mit neusten Technologien zu garantieren. Wir sind so in der Lage, Ihnen eine hochwertige, präzise und sorgfältige Verarbeitung während des gesamten Herstellungsprozesses zu bieten. GUERIN PLASTIQUES bedeutet mehr als 130 Mitarbeiter auf zwei Fertigungsstätten, täglich bemüht, ihre von KMUs sehr geschätzte Identität zu wahren. Wir schenken unseren Kunden große Aufmerksamkeit und sind in der Lage, uns ihren Bedürfnissen anzupassen und ihnen mit Reaktivität und Flexibilität ohne Verwaltungsaufwand entgegenzutreten. UNSERE LEISTUNGEN: INDUSTRIE: alle Arten von Hüllen, Folien, Tüten und Überzügen, mit oder ohne Bedruckung - LANDWIRTSCHAFT: Bodenbedeckungsfolien, Gewächshausfolien, Abdeckungen für Gewächshäuser - BAUGEWERBE: Folien und Planen - HANDEL: kleine, mittlere und große Tüten, Hüllen, Müllbeutel.

  2. THERMOPLAST PROFILS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen THERMOPLAST PROFILS fertigt Kunststoffprofile für folgende Geschäftsbereiche: Baugewerbe, Landwirtschaft, Elektroindustrie, Kälte erzeugende Industrie. Die Firma verfügt über einen modernen und leistungsstarken Maschinenpark und arbeitet mit Profilen von 5 bis 4, 100 g/laufender Meter mit Längen von bis zu 7, 5 m in Klein- und Mittelserien. Dank der leistungsstarken Kontrollmittel wird stets eine optimale Produktion mit konstanter Zuverlässigkeit sowie ein Qualitätssystem in Übereinstimmung mit der Norm NF gewährleistet.

  3. PLAXER

    Frankreich

    Seit 15 Jahren in Grand Est an der schweizerisch-deutschen Grenze. Mit echtem Know-how und einem Pressenpark (250T bis 1.000T) ist PLAXER ein französisches Unternehmen, das sich auf das Einspritzen von Kunststoffmaterialien und Rückgewinnungsverfahren nach dem Einspritzen spezialisiert hat. Das Unternehmen untersucht, entwickelt und produziert Kunststoffteile in verschiedenen Tätigkeitsbereichen: Automobil, Haushaltsgeräte, Bauwesen ... Das Herstellungsunternehmen bietet Plaxer Formentwicklungsdienstleistungen in Asien an.

  4. NICOLL RACCORDS PLASTIQUES

    Frankreich

    „Führender europäischer Hersteller von Produkten aus Synthesematerialien für den Hoch- und Tiefbau. Als Spezialist für Einspritzung und Strangpressen bietet Nicoll eine 3 Hauptbereiche umfassende Produktpalette an: - Klempner- und Sanitärarbeiten - Gebäudeinstallationen - Umweltschutz“.

  5. AQUA PRODUCT EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUA PRODUCT EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsabdeckungen, und Abdeckungen für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche De Lauragais, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTHELYS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTHELYS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. ELLONY

    Frankreich

    Das Unternehmen ELLONY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Béard Géovreissiat, Frankreich.

  3. DIVA PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen DIVA PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofftanks, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D'aveyron, Frankreich.

  4. LUX ELEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen LUX ELEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ungersheim, Frankreich.

  5. PLASTIGRAY

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIGRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gray, Frankreich.

  1. ISOLATION CONFORT VALLEE RHONE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOLATION CONFORT VALLEE RHONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Solaize, Frankreich.

  2. SOLAR SCREEN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLAR SCREEN SAS, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laden- und Messebau, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Emerainville, Frankreich.

  1. B PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen B PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Fenster, PVC, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vire, Frankreich.

  2. RESOLTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen RESOLTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Eguilles, Frankreich.

  3. NORD COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Conde Folie, Frankreich.

  4. BERGUES LIANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen BERGUES LIANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Hoymille, Frankreich.

  5. RESINOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen RESINOPLAST, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  6. AGENCEMENT MOUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCEMENT MOUSSE, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  7. AUBE FENETRES

    Frankreich

    Das Unternehmen AUBE FENETRES, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Virey Sous Bar, Frankreich.

  8. SAGI

    Frankreich

    Das Unternehmen SAGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champtoce Sur Loire, Frankreich.

  1. EXPLOITATION DES ETS FAIDHERBE

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPLOITATION DES ETS FAIDHERBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Touquet Paris Plage, Frankreich.

  2. MP INDUSTRIES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MP INDUSTRIES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gardanne, Frankreich.

  3. ETS GUERIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GUERIN, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ste Luce Sur Loire, Frankreich.

  4. SIGMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SIGMA, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veyrins Thuellin, Frankreich.

  5. C.G.L. PACK ANNECY

    Frankreich

    Das Unternehmen C.G.L. PACK ANNECY, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metz Tessy, Frankreich.

  6. MENUISERIE COLIN

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE COLIN, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Eloi, Frankreich.

  7. PLASTIROLL

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIROLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Unieux, Frankreich.

  8. BATISTYL MENUISERIES

    Frankreich

    Das Unternehmen BATISTYL MENUISERIES, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maulevrier, Frankreich.

  9. PUM PLASTIQUES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PUM PLASTIQUES SAS, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  10. ETABLISSEMENTS LUTZ ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LUTZ ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saverne Cedex, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos