• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Lampen

Suchergebnisse für

Kunstgewerbliche Lampen - Frankreich

Frankreich
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  3. ROYAL RIVER DESIGN

    Frankreich

    ROYAL RIVER DESIGN: Kreation & Herstellung von Luxusobjekten, Dekorationsobjekten, Kunstobjekten und Konzept-Objekten in Frankreich und Europa. Edition internationale Designer & Künstler. Herstellung gemäß europäischer Normen. Snowglob'art Kollektor / Luxus in limitierten Editionen. Snowglobe Thierry Mugler, Snowglobe Ladurée, Snowglobe Sonia Rykiel, Snowglobe Rodin. Metallteller Digitaldruck in 16 Farben. Maßangefertigte Luxusobjekte und Dekorationsobjekte aus Metall, Holz, Glas, Leder, Stein, Keramik

  4. MAISON TRICARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON TRICARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lampenschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Gewebe, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bugue, Frankreich.

  5. BOUTICA-DESIGN.FR

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUTICA-DESIGN.FR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Nazaire, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUSTRIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LUSTRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil-Malmaison, Frankreich.

  2. ATELIERS BATAILLARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS BATAILLARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Kunstgewerbliche Lampen, Kunstschmiedearbeiten, Türen, Kunstgewerbliche Lampen, und Rampen präsent. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  3. DREAM NEON

    Frankreich

    Das Unternehmen DREAM NEON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Neonleuchten, Neonschilder, Neonschilder, und Neonbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. L'ATELIER SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER SOLEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Schmiedehandwerk, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Exireuil, Frankreich.

  5. SCHMIDT CHARLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHMIDT CHARLES, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Möbelbeschläge, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Kunstgewerbliche Lampen, Ladeneinrichtungen, Möbelbeschläge, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ATELIER MAUDOUIT BIARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER MAUDOUIT BIARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Beleuchtungen und Lampen, und Hersteller von Kunstleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Villedieu Les Poêles, Frankreich.

  2. ARTEURS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTEURS SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenade, Frankreich.

  1. DESIGN'HEURE

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIGN'HEURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sete, Frankreich.

  2. RAPHAEL ARMAND LUMINAIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen RAPHAEL ARMAND LUMINAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. RESISTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISTEX, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, Lichteffekte, Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De La Roche, Frankreich.

  4. DELISLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELISLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Kunstleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  5. PROCEDES HALLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCEDES HALLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Scheinwerfer, und Museumsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  6. LUMIDESIGN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LUMIDESIGN SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  7. VENEXIART

    Frankreich

    Das Unternehmen VENEXIART, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. FOSFENS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOSFENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guibeville, Frankreich.

  1. LUMINAIRES GOUPILLE PASCAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LUMINAIRES GOUPILLE PASCAL, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Megeve, Frankreich.

  2. FOURCOUX-PRINCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURCOUX-PRINCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SOCIETE AMBIANCE LUMIERE

    Frankreich

  4. LUMINAIRES LUCIEN GAU

    Frankreich

  5. HAPPY BABY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HAPPY BABY ist ein Import-Export-Unternehmen, das seit 1992 auf den Großhandel mit allen Textilprodukten, einschließlich der Herstellung und des Vertriebs von Produkten für Babys und Kinder, spezialisiert ist. Unser Angebot umfasst Kinderpflegeartikel wie Wickeltaschen oder Babyflaschen, Plüschspielzeug, Bodys und Lätzchen, Schuhe und Socken. Neben Geschenkkartons und -tüten bieten wir auch Produkte großer Marken in Lizenz an, wie T-Shirts, Pyjamas, Regenschirme, Haushaltswäsche (Bettbezüge, Decken, Plaids, Handtücher).Wir verfügen über einen Bestand von mehr als 4.000 Referenzen und erneuern unsere Kollektionen regelmäßig im Laufe des Jahres, um einer großen Nachfrage gerecht zu werden. Heute exportieren wir in die ganze Welt und sind seit fast 30 Jahren für unsere Kunden da. Um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, bieten wir ihnen Produkte und Dienstleistungen von immer höherer Qualität an und liefern sie in kürzester Zeit.

  6. ALLIANCE SPIRITUELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Alliance Spirituelle, Ihrem Ziel für handwerkliche Kreationen von Duft- und Zierkerzen seit mehr als 3 Jahren. Im Herzen Frankreichs gelegen, sind wir stolz darauf, Ihnen eine einzigartige Erfahrung in der Herstellung von pflanzlichen Kerzen anbieten zu können, die traditionelles Know-how mit zeitgenössischer Innovation verbindet. Unsere Duftkerzen wurden sorgfältig entworfen, um Ihre Sinne anzuregen und eine warme Atmosphäre in Ihrem Zuhause oder in Ihrem Arbeitsbereich zu schaffen. Dank unserer Erfahrung können wir Ihnen eine breite Palette an Modellen anbieten, von klassischen Designs bis hin zu den modernsten Kreationen, immer mit Rücksicht auf Ihre Vorlieben und Bedürfnisse. Ob Sie als Privatperson auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk sind oder als Geschäftsmann die Atmosphäre Ihres Raumes schätzen, wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung. Darüber hinaus garantiert unsere handgefertigte französische Herstellung nicht nur eine außergewöhnliche Qualität, sondern trägt auch zur Unterstützung der lokalen Wirtschaft bei. Durch die Verwendung von starkem, hitzebeständigem Jesmonit-Harz sind unsere Kerzen nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und sicher zu verwenden. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, die handwerkliche Qualität zu genießen, ohne Ihr Budget zu gefährden. Machen Sie jeden Moment zu einem leuchtenden Moment mit Alliance Spirituelle. Entdecken Sie unsere Kollektion noch heute und lassen Sie sich von der Magie unserer duftenden und dekorativen Kreationen mitreißen.

  7. ECODIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Für alle Unternehmen, die Wert auf Umweltschutz und soziale Verantwortung (CSR) legen, bieten wir einen Katalog mit 1200 umweltfreundlich und nahezu komplett in Frankreich bzw. Europa hergestellten Firmengeschenken und Werbeartikeln an. Seit 2000 designen und entwickeln wir auf Basis natürlicher Ressourcen schöne, nützliche und nachhaltige Zero-Waste-Produkte, um die Umweltauswirkungen weitestgehend zu verringern. Bei uns finden Sie Produkte aus den Bereichen Biokosmetik, natürliche Borstenware, ökologische Textilien, Naturwachskerzen, umweltfreundliche Küchenutensilien und vieles mehr. Produkte von Ecodis erfüllen die ökologischen und sozialen Kriterien der folgenden Standards: Ecocert Greenlife, Cosmos, FSC, GOTS, AB und Oekotex. Herstellung, Entwicklung und Design. Wir prüfen Ihren spezifischen Bedarf und wählen das passende Produkt aus unserem Katalog aus. Auf Anfrage fertigen wir auch gerne Ihr persönliches Wunschprodukt.

  8. SENTEURS DE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Seifen, Kerzen und Bonbons von Anne-Laure werden ausschließlich in Frankreich von Handwerkern mit einzigartigem Know-how hergestellt und in Welten verkauft, die an das "große Jahrhundert" von Versailles, das Paris von Montmartre oder den Charme der Provence erinnern. Sie haben diese undefinierbare Sanftheit, die alle sagen lässt, dass sie "So French" sind! Eine französische Produktion. Grasse für Parfüm. Ein Wachszieher in Aix. Der Seifenhersteller in den Alpilles. Die Druckerei in Aubagne. Kurzum, 100 % französisch!

  9. SOAP & PRECIOUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOAP & PRECIOUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armband, Schutzmanschetten, Gesundheitsarmbänder, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Leu-La-Foret, Frankreich.

  10. SAKAÏDÉ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAKAÏDÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Kleinkinder, Spielzeug, Geschenkartikel, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Nort-Sur-Erdre, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos