• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korn- und Obstbrand

Suchergebnisse für

Korn- und Obstbrand - Frankreich

Frankreich
  1. AURIAN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AURIAN SAS ist seit 1880 als Brennerei und Händler für Wein und Armagnac tätig. Die Firma AURIAN mit Sitz im Südosten Frankreichs ist Hersteller und Händler für aromatisierte Weine, Liköre und Spirituosen. Die Ursprünge von AURIAN reichen bis in das Jahr 1880 zu Joseph Dupeyron zurück, einem der bedeutendsten Händler für Armagnac und Wein aus der Gascogne. Einige Jahrzehnte später spezialisierte sich Philippe Aurian, Enkel von Joseph Dupeyron, auf die handwerkliche Erzeugung aromatisierter Weine, Liköre und Spirituosen und führte das Werk seines Großvaters im Bereich des Armagnac fort. Heute verkauft das Unternehmen mehr als 500.000 Flaschen pro Jahr in alle Regionen Frankreichs. Alle Produkte von AURIAN werden handgefertigt mit hausgemachten Fruchtzubereitungen und meist zudem mit natürlichen Aromen versehen. Im September 2018 übernahmen Florent und Isabella Soulhol das Unternehmen AURIAN. Ihr Ziel ist es, die handwerkliche Tradition des Gründers Joseph Aurian fortzuführen und die Spezialitäten aus dem Hause AURIAN auch auf dem internationalen Markt zu verkaufen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. DOMAINE FLAGUERIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Familiengut Domaine de la Flaguerie in der Normandie wurde 1835 von leidenschaftlichen Apfelliebhabern gegründet und widmet sich dem Anbau und der Verarbeitung von Äpfeln zu feinstem Bio-Cidre. Wir erzeugen Branntweine, Calvados, Aperitifs, Digestifs, Liköre, Cidre, Poiré de Normandie sowie verschiedene andere Bio-Weine und -Spirituosen von ausgesuchter Qualität für den französischen und europäischen Markt. Besuchen Sie uns im Internet und entdecken Sie unser Angebot!

  3. COGNAC DEROUINEAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind ein französischer Cognac-Produzent und bieten Erzeugnisse von bester Qualität. Unser Betrieb umfasst 30 Hektar Weinberge, davon 25 Hektar im Gebiet AOC Cognac. Unser XO Cognac stammt exklusiv aus eigenem Weinbau. Vom Schnitt der Rebstöcke bis hin zur Abfüllung werden alle Schritte mit höchstem Anspruch auf unserem eigenen Weingut ausgeführt. Achtung: Alkoholkonsum ist gesundheitsgefährdend. In Maßen zu konsumieren.

  4. PISCO SAVEUR

    Frankreich

    Seit 2022 ist die Firma PISCO SAVEUR auf den Import und Vertrieb von Pisco spezialisiert. Die Herstellung dieses Branntweins erfolgt in 5 Schritten: Weinlese, Weinbereitung, Destillation und Lagerung. Die Weinlese findet im April/Mai statt und folgt der Ernte des Rebstocks zwischen Februar und Mai (vor dem Winter in der südlichen Hemisphäre). Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  5. CROIX MARON COGNAC

    Frankreich

    Das Unternehmen CROIX MARON COGNAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segonzac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETS PAUL DEVOILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PAUL DEVOILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, Liköre, Korn- und Obstbrand, Gin, und Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Fougerolles, Frankreich.

  2. DISTILLERIE ARTISANALE GAYRAL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTILLERIE ARTISANALE GAYRAL SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran, und mobile Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Sanvensa, Frankreich.

  3. DISTILLERIE BEL

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTILLERIE BEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, Getränke - Import/Export, Korn- und Obstbrand, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Thibéry, Frankreich.

  4. MAISON 16 - SPIRITUEUX BIO

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON 16 - SPIRITUEUX BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gin, Liköre, Alkohole, und Gin präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Marcellin En Forez, Frankreich.

  5. GRANDES DISTILLERIES PEUREUX

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANDES DISTILLERIES PEUREUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Kirschwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Fougerolles, Frankreich.

  1. BAS ARMAGNAC DE GAUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAS ARMAGNAC DE GAUBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, Armagnac, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Perquié, Frankreich.

  2. ACCENTS & TERROIRS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ACCENTS & TERROIRS SARL, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Lembeye, Frankreich.

  1. SCEA BRARD BLANCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA BRARD BLANCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cognac, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in BOUTIERS ST TROJAN, Frankreich.

  2. MAISON FE TRIMBACH

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON FE TRIMBACH, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Korn- und Obstbrand, Weine - Frankreich, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeauville, Frankreich.

  3. A. DE FUSSIGNY

    Frankreich

    Das Unternehmen A. DE FUSSIGNY, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cognac, und Cognac präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  4. ETS R LATREUILLE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS R LATREUILLE SA, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Korn- und Obstbrand, Weine - Frankreich, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Gemozac, Frankreich.

  5. NUSBAUMER - STE D'EXPL. DE LA DISTILLERIE ARTISANALE

    Frankreich

    Das Unternehmen NUSBAUMER - STE D'EXPL. DE LA DISTILLERIE ARTISANALE, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Steige, Frankreich.

  6. GUSTAVE LORENTZ

    Frankreich

    Das Unternehmen GUSTAVE LORENTZ, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Frankreich.

  7. BRIOTTET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIOTTET SAS, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  8. SOCIETE DES ETS CARTRON SEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES ETS CARTRON SEC, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nuits Saint Georges, Frankreich.

  1. DISTILLERIE ARTIS. BERTRAND

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTILLERIE ARTIS. BERTRAND, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Uberach, Frankreich.

  2. STE DISTILLERIE DES MOISANS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DISTILLERIE DES MOISANS, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Sireuil, Frankreich.

  3. DISTILLERIE LA SALAMANDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTILLERIE LA SALAMANDRE, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat La Caneda, Frankreich.

  4. EUGENE KLIPFEL

    Frankreich

    Das Unternehmen EUGENE KLIPFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Barr, Frankreich.

  5. DISTILLERIE DE LA GROIE

    Frankreich

  6. DOMAINE CHATEAU DE FONTPINOT S. A.S.

    Frankreich

  7. DISTILLERIE DE LA SALLE

    Frankreich

  8. AZUR DISTILLATION

    Frankreich

  9. DISTILLERIE DE LA BERTONNIERE

    Frankreich

  10. JEAN DAUDIN ET FILS SARL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos