• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Frankreich

Frankreich
  1. ALE73

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit 30 Jahren Erfahrung ist ALE73 der Spezialist für die Entwicklung, Herstellung, Montage und den Transfer von Maschinen für die Betonindustrie in mehr als 30 Ländern (Europa, Osteuropa, Maghreb, Zentralafrika, ...). Unsere wichtigste Aktivität ist der Transfer von gebrauchten Fabriken und die Remontage vor Ort in Frankreich, aber auch und vor allem im Ausland. Unser zweites Standbein ist der Bau von Anlagen oder Produktionsstätten (Beton, Steinbrüche, Straßen, ....). Unsere Kunden sind: 1) Hersteller von Betonfertigteilen (Betonsteine, Betonblöcke, Bordsteine und Pflastersteine). 2) Kunden, die eine Fabrik oder eine Maschine verlegen möchten. Wir führen von Anfang an eine vollständige Analyse der Bedürfnisse des Kunden durch und berücksichtigen dabei alle lokalen und industriellen Parameter, um die Logistik und die Wahl des Materials (neu oder gebraucht) festzulegen). Wir wählen das richtige Material für Sie aus und kümmern uns um den vollständigen Transfer. Wir verfügen auch über alle Kenntnisse und Möglichkeiten, die für diese Art von Dienstleistungen erforderlich sind, d. h.: - Automatisierung, - Bauingenieurwesen, - Mechanik (einschließlich Vibrationen), - Hydraulik, ... Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. SCIERIE ACKERMANN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCIERIE ACKERMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesägtes Holz, Bretter, Holzverkleidungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Taintrux, Frankreich.

  3. ELSA PROFIL

    Frankreich

    ELSA PROFIL, ein Unternehmen mit Sitz im Elsass, Frankreich, ist seit 2012 auf die Herstellung von Profilen und Schmalteilen mit Holzbeschichtung spezialisiert. Wir arbeiten hauptsächlich mit Fachleuten aus der Möbel- und Einrichtungsbranche zusammen. Wir sind Ihr idealer Partner für alle Ihre Anforderungen an Holzelemente. Wir können maßgefertigte Paneele herstellen. In der Tat passen wir uns Ihren Bedürfnissen und Besonderheiten an, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden. Wir kümmern uns um den Zuschnitt und die Herstellung von Teilen, Profilen und Komponenten von Möbelbausätzen. Wir sind ein ökologisch verantwortliches Unternehmen und recyceln insbesondere die Holzabfälle aus unserer Produktion. Darüber hinaus haben wir die Energieleistung unserer Räumlichkeiten verbessert, indem wir unseren Energieverbrauch begrenzt haben. Zu diesem Zweck sind wir FSC MIX SQS-COC-101053-zertifiziert. Unsere strategische Lage im Herzen Europas ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zu attraktiven Kosten zu liefern.

  4. EUROCHENE

    Frankreich

    EUROCHENE ist eine französische Sägerei für Eiche, Buche und diverse Laubbäume mit Sitz in Bourgogne Franche-Comté. EUROCHENE bearbeitet in Frankreich zahlreiche Baumarten aus französischen Laubbäumen mit PEFC-Zertifizierung: Eiche, Buche, Esche, Bergahorn, Kirschbaum, Akazie. EUROCHENE bietet eine breite Palette an Holzprodukten: massive Platten aus Eiche, Eichenbretter Wahl Q-BA, Eichenbretter und Eichenplatten, ausgewählte Eichenplatten, Eichenbretter Schnittholz, Schnittholz Eiche – gekräuselt, BMT-Klingen Eiche für Terrassen, Sägen von Eiche, BMT-Klingen Eiche, Terrassen und Verkleidung aus Eiche, schichtverleimte Kanthölzer 3 Schichten aus Eiche, Balken aus Schichtholz große Länge auf Anfrage. Die Sägerei liefert die passenden Verpackungen von Industrie bis Handwerk. Das Stammholz von Eiche, Buche, Esche, Kirschbaum, Akazie und Bergahorn werden in rekonstruierte Platten gesägt, in Bretter oder zu Planken, in Stapeln geschichtet und anschließend richtig geschnitten. Holz in frischem Zustand wird unter einer Überdachung angetrocknet.

  5. LECUILLER

    Frankreich

    Seit den 1950er-Jahren entwickelt sich das Unternehmen Lécuiller weiter, indem es sich den neuen Marktanforderungen anpasst, und dies in den Bereichen Sitzgelegenheiten – Möbel – Einrichtung von Wohnräumen. Wir entsprechen den Bedürfnissen unserer Kunden, integrieren Furnierholz, dekoratives Schichtholz oder Sperrholz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MALINGUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MALINGUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Metallgitter, Wartungsunternehmen - Industrie, Plasmaschneiden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ercuis, Frankreich.

  2. MAURIS BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAURIS BOIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzstrukturen, Holzverkleidungen, und Terrassen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Argonay, Frankreich.

  3. CIMAJ

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Einstreu, und Brennstoff für Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. OBERFLEX

    Frankreich

    Das Unternehmen OBERFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longeville-En-Barrois, Frankreich.

  5. ROUSSELOT QUINCAILLERIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSELOT QUINCAILLERIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Holzplatten, Tischlerei - tragbare Elektrowerkzeuge, Industrielieferungen, Baubeschläge, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  1. R DROUIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen R DROUIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mezieres-Sur-Ponthouin, Frankreich.

  2. MAPAC PANEL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAPAC PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, PVC-Platten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Machecoul, Frankreich.

  1. ETS FERNAND BRUGERE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS FERNAND BRUGERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Hartplatten, Pappel, und Schälfurnier präsent. Es hat seinen Sitz in Châtillon-Sur-Seine, Frankreich.

  2. SOMADEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMADEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holz für die Tischlerei, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Contes, Frankreich.

  3. TECHNI PREFA

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNI PREFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, Betonplatten, Fertigteile aus Beton, Holzplatten, Skelettbau aus Beton, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Radegonde, Frankreich.

  4. ROCHLING PERMALI COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCHLING PERMALI COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Hartplatten, Holzplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Maxeville, Frankreich.

  5. EBENE VENEERS

    Frankreich

    Das Unternehmen EBENE VENEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Tatre, Frankreich.

  6. LA SCIERIE DE MORTRÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SCIERIE DE MORTRÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortrée, Frankreich.

  7. DUCERF SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DUCERF SA, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vendenesse Les Charolles, Frankreich.

  8. SCIERIE DU LOMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DU LOMONT, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Remondans Vaivre, Frankreich.

  1. BRIEY BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIEY BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Briey, Frankreich.

  2. SCIEBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIEBOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Relanges, Frankreich.

  3. AVIWOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen AVIWOOD, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Chavelot, Frankreich.

  4. ETS ANDRE CHARRE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ANDRE CHARRE & FILS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavilledieu, Frankreich.

  5. SCIERIE MONTMARTIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE MONTMARTIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Forstwirtschaft, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in La Talaudiere, Frankreich.

  6. S.A DESPRES

    Frankreich

    Das Unternehmen S.A DESPRES, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägemaschinen, Holzplatten, Sägemaschinen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pruniers En Sologne, Frankreich.

  7. A. R. BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen A. R. BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Montgivray, Frankreich.

  8. LE BOIS DE LUTHERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOIS DE LUTHERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fertans, Frankreich.

  9. SCIERIE DE BRIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DE BRIENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brienne Le Chateau, Frankreich.

  10. SCIERIE FALCON

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE FALCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Chély-D'Apcher, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos