• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Frankreich

Frankreich
  1. JOKO GASTRONOMIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Drei Freunde, die leidenschaftliche Gastronomen und Naturliebhaber sind, Thomas, Thibault und Andréa, haben JOKO gegründet. Ihr Ziel ist es, das Fleisch von französischem Wild und schwarzem Schwein aus Bigorre AOP durch kurze Wege aufzuwerten. Sie bieten natürliche Qualitätsprodukte durch authentische und innovative Rezepte an und bekämpfen gleichzeitig die Lebensmittelverschwendung durch die Jagd. Ihr Ziel ist es, außergewöhnliche Produkte aus der Region der Zentralpyrenäen zugänglich zu machen und zu demokratisieren und gleichzeitig ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Unser handwerklicher Metzger und Koch Pierre verfügt über 28 Jahre Erfahrung und hat mehrere Auszeichnungen im Bereich Wurstwaren gewonnen. Er/sie verwendet Rohstoffe aus der Region, um Qualitätsprodukte herzustellen.

  2. LES FERMIERS D'ARGOAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LES FERMIERS D'ARGOAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, landwirtschaftliche Produkte, Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ploufragan, Frankreich.

  3. ILCO FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ILCO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Innereien, Schwein, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  4. TASLIM DISTRIBUTION NÉGOCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TASLIM DISTRIBUTION NEGOCE hat seinen Sitz im Departement Rhône, S.A.R.L. unter der Leitung von Ayoub DRIDI (Geschäftsführer). Das Unternehmen TASLIM produziert für Sie hochwertige Halal-Produkte. Bezüglich der Verwendung von Separatorenfleisch. Auch wenn dieser Prozess Halal bleibt, sind wir sicher, dass das Endprodukt eine wesentlich geringere Protein- und Nährstoffqualität aufweist. Daher produzieren wir kein Separatorenfleisch.

  5. COURTIN HERVOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIN HERVOUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Zertifikation Halal, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LESAGE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LESAGE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chemy, Frankreich.

  2. VALLÉGRAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen VALLÉGRAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coudray Au Perche, Frankreich.

  3. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  4. VIANDES DE CORRÈZE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIANDES DE CORRÈZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Viance, Frankreich.

  5. SARL LJFH (SOBOVIANDES / DOLEA)

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LJFH (SOBOVIANDES / DOLEA), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Rindfleisch, Fleisch - Frisch, Rindfleisch, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  1. FRONTERIAL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FRONTERIAL SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Saatgut, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. EL OUARDI

    Frankreich

    Das Unternehmen EL OUARDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Obst und Gemüse, Geflügel, Nüsse, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.

  1. INTERNATIONAL ANIMAL PRODUCTS

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL ANIMAL PRODUCTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdärme, Allesschneider, und Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Escource, Frankreich.

  2. SALAISONS DROZ-VINCENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SALAISONS DROZ-VINCENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gilley, Frankreich.

  3. FRIGOP

    Frankreich

    Das Unternehmen FRIGOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asnieres Sur Seine, Frankreich.

  4. SONATRADE

    Frankreich

    Das Unternehmen SONATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassussarry, Frankreich.

  5. PROFIL EXPORT VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bei PROFIL EXPORT handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Niederlassung im französischen Departement Isère. Das Unternehmen hat sich auf das Zerlegen von Pferdefleisch, hochwertige Pferdefleischprodukte & die Verarbeitung von Pferdefleisch spezialisiert. Pferdezucht, Pferdeschlachterei, Entknochen und Zerlegen von Pferdefleisch, Verarbeitung von Pferdefleisch, Vakuumverpackung, in Schachteln, lose, in Konserven, Vertrieb. Beherrschung des gesamten französischen Pferdefleischverarbeitungsverfahrens. IFS-Zertifizierung an unserem Produktionsstandort.

  6. BRESSUIRE VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BRESSUIRE Export ist ein Rinderschlachthof in Bressuire, Frankreich. Wir liefern Rindfleisch, insbesondere Frischfleisch von jungen Rindern. Wir vermarkten darüber hinaus Tierkörper und Schlachtnebenerzeugnisse von Rindern. Unsere Frischfleischproduktion, entbeint oder nicht, ist für sämtliche europäischen und nordafrikanischen Länder bestimmt. Wir vermarkten Fleischrassen: Charolaise, Blonde d'Aquitaine, Limousine, Parthenaise usw.

  7. CONTINENTAL DESOSS

    Frankreich

    CONTINENTAL DESOSS ist ein Unternehmen mit Sitz in Bourg-en-Bresse, im Departement Ain. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für das Schlachten, Zerlegen, Entbeinen, Reinigen und Verpacken von Tieren aller Fleischsorten: Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel ... Unsere Zerlege- und Verpackungswerkstatt sorgt für Präzisionsarbeit, um Qualitätsfleisch zu garantieren. Unser Fleisch wird in ganz Frankreich verschickt, und wir exportieren unsere Produkte auch in ganz Europa. Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder per Telefon. Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich.

  8. GRAND CARACTÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND CARACTÈRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis Robinson, Frankreich.

  1. BUISSON

    Frankreich

    Das Unternehmen BUISSON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schinken, Wurst und Würstchen, französischer Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schinken, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  2. PATRIMONIAM

    Frankreich

    Das Unternehmen PATRIMONIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rillieux La Pape, Frankreich.

  3. LE BATISTOU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BATISTOU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Wurst, Handel mit Rohschinken, und Salsiccia Passita Bratwurstspezialität präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-André-Le-Puy, Frankreich.

  4. SARL MARASSÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MARASSÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Layrac, Frankreich.

  5. SALAISONS LABORIE FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SALAISONS LABORIE FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Wurst und Würstchen, Fleischpasteten, Wurstwaren vom Schwein, Schinken, Wurst und Würstchen, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Parlan, Frankreich.

  6. LA BOYAUDERIE SISTERONAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOYAUDERIE SISTERONAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sisteron, Frankreich.

  7. HOEGGER ALPINA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HOEGGER ALPINA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-Marie-Aux-Mines, Frankreich.

  8. CHARCUTERIE ROUCH

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARCUTERIE ROUCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Fleischpasteten, Gänseleberpastete, Wurst und Würstchen, Fleischpasteten, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Foix, Frankreich.

  9. OVIMPEX

    Frankreich

    Das Unternehmen OVIMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  10. PRODAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaldaunen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos