• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt - Frankreich

Frankreich
  1. PROFIL EXPORT VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bei PROFIL EXPORT handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Niederlassung im französischen Departement Isère. Das Unternehmen hat sich auf das Zerlegen von Pferdefleisch, hochwertige Pferdefleischprodukte & die Verarbeitung von Pferdefleisch spezialisiert. Pferdezucht, Pferdeschlachterei, Entknochen und Zerlegen von Pferdefleisch, Verarbeitung von Pferdefleisch, Vakuumverpackung, in Schachteln, lose, in Konserven, Vertrieb. Beherrschung des gesamten französischen Pferdefleischverarbeitungsverfahrens. IFS-Zertifizierung an unserem Produktionsstandort.

  2. MVO DISTRIBUTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MVO DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. PRODWAY INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODWAY INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fische, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Fische, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. CELAME

    Frankreich

    Das Unternehmen CELAME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Fastfood, Lebensmittelverpackungen, und Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre-Les-Elbeuf, Frankreich.

  5. M&M QUALITY- FOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen M&M QUALITY- FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mandelieu La Napoule, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVIAGRO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVIAGRO SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Gefrierfleisch, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lisieux, Frankreich.

  2. VALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen VALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queven Cedex, Frankreich.

  3. GOURMET FOOD FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GOURMET FOOD FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SAS NEGOCE FOOD DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS NEGOCE FOOD DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jet-Rohrreinigungen, und tiefgekühlte Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  5. CHENNAH VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHENNAH VIANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venissieux, Frankreich.

  1. SUPERGEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SUPERGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nogent Sur Eure, Frankreich.

  2. GELAZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen GELAZUR, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  1. WENCO EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen WENCO EURL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  2. FARMOR

    Frankreich

    Das Unternehmen FARMOR, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in St Agathon, Frankreich.

  3. WESTIMPEX

    Frankreich

    Das Unternehmen WESTIMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pordic, Frankreich.

  4. ICAU FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ICAU FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auxerre, Frankreich.

  5. TERRE DES LYS

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRE DES LYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Aire Sur La Lys, Frankreich.

  6. MONDIAL DONER KEBAP

    Frankreich

    Das Unternehmen MONDIAL DONER KEBAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Norroy Le Veneur, Frankreich.

  7. APPROVISIONNEMENT POUR L'INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPROVISIONNEMENT POUR L'INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in St Michel Sur Orge, Frankreich.

  8. AFRICA MARO

    Frankreich

    Das Unternehmen AFRICA MARO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garges Les Gonesse, Frankreich.

  1. GASTRONOME LE BIGNON

    Frankreich

  2. SOCOVIANDES

    Frankreich

  3. BRETAGNE APPRO

    Frankreich

  4. LORIENTEX

    Frankreich

  5. SA GENERALE FRIGORIFIQUE DISTRIBUTION

    Frankreich