• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Frankreich

Frankreich
  1. STOCKLEAR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Stocklear, dem professionellen Marktplatz für den Abverkauf von Restbeständen. Für uns von Stocklear sind Abverkäufe und Restposten sowie der Wunsch, Produkten ein zweites Leben zu schenken, unsere tägliche Motivation. Unsere Mission ist klar: Wir wollen Restposten aus dem Non-Food-Bereich ein zweites Leben schenken und die Gelegenheit bieten, zu glänzen. Wie wir das schaffen? Mithilfe unserer innovativen Plattform und Online-Auktionen digitalisieren wir den Markt und modernisieren das Ökosystem des Restpostenverkaufs auf effiziente Art und Weise. Für uns sind Restposten nicht nur vergessene Überschüsse, sondern vollwertige Aktiva, die wir dem ihnen zustehenden Platz am Markt zuführen. Oft denkt man beim Abverkauf von Restposten an Großhändler, die ihre Lager räumen. Wir von Stocklear gehen jedoch über diese traditionelle Sichtweise hinaus. Wir modernisieren den Markt und machen uns hierfür die Macht der Technologie zunutze, indem wir Verkäufer und Käufer transparent und effizient zueinanderführen. Auf diese Weise erhalten Restposten den Wert, den sie noch in sich tragen: den eines wertvollen Aktivpostens im Wirtschaftskreislauf. Werden auch Sie Teil unserer außergewöhnlichen Reise und schenken wir gemeinsam unbeachteten Produkten ein neues Leben. Mit Stocklear hat jeder Restposten das Potenzial, seinen Platz zu finden und vollwertiger Teil des Wirtschaftskreislaufs zu werden. So werden Restposten und Lagerbestände zu einem modernen Asset, von dem alle Beteiligten profitieren.

  2. HARMAD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Sehr geehrte Profis für Innendekoration. Ich freue mich sehr, Ihnen meinen Verkauf von Innendekorationsprodukten mit skandinavischem Design vorzustellen. Mit klaren Linien, natürlichen Materialien und sanften Farben ist unsere Produktauswahl der perfekte Touch, um jedem Raum warmes und komfortables Ambiente zu verleihen. Unsere Produktpalette umfasst Kissen, Decken, Teppiche, Beleuchtungen, Körbe und Regale etc….

  3. SARL VERAL VIKING U-LINE

    Frankreich

    Die Firma VERAL ist mit ihren zwei Websites cuisine-viking.com und uline.fr ein französisches Schaufenster für hochwertige amerikanische Haushaltsgeräte: amerikanische Kühl- und Gefrierschränke, Eiswürfelbereiter, Weinschränke, Küchenherde, Grills, Zerkleinerer für Lebensmittelabfälle, Kochtische, Einbauöfen, Dampföfen, Einbau-Mikrowellenöfen, Wärmeschubladen. U-Line ist markführend in der Fertigung von Modulglas, hochwertigen Kühlschränken und Weinschränken tätig. Unterbau-Kühlschränke, Unterbau-Weinschränke, Kühlschubladen, Dosen-Kühlschränke und die gesamte Schiffspalette für Yachten. Die Elemente VIKING, wie Küchenherde, Gas- oder Induktionskochplatten, Einbau-Elektroöfen, Wärmeschubladen, Dampföfen, Mikrowellenöfen, Abzugshauben integrieren sich auf harmonische Weise. Die Firma VERAL bietet auch Hähne und Becken der Marke DORNBRACHT sowie die japanischen Plancha-Grills TEPPANYAKI.

  4. JLM DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen JLM DIFFUSION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampföfen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Luce Sur Loire, Frankreich.

  5. DCELECTROMENAGER

    Frankreich

    Das Unternehmen DCELECTROMENAGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Teile und Komponenten für Kühleinrichtungen und -Anlagen, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Valserhone, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAGNIE HOBART

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE HOBART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Lieferungen für die Gastronomie, Verpflegungsdienste, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

  2. LA CORNUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CORNUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Küchenherde, Holzherde, Warmwasserbereiter und Herde für den Haushaltsgebrauch, und Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen L'Aumône, Frankreich.

  3. AIRLUX S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen AIRLUX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowellenherde, Abzugshauben für Küchen, Mikrowellenherde, und Kühler präsent. Es hat seinen Sitz in Charleville Mezieres, Frankreich.

  4. EURL JUST NORMLICHT FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL JUST NORMLICHT FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Leuchtstoffröhren, und Hersteller von Beleuchtungen und Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Bischwiller, Frankreich.

  5. INVICTA

    Frankreich

    Das Unternehmen INVICTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Giesserei, Giessereiprodukte, Holzheizungen, und Gusseisenöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Donchery, Frankreich.

  1. EUROCAVE CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROCAVE CONSEIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Tresorräume, und Kellerklimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  2. THIRODE GRANDES CUISINES POLIGNY

    Frankreich

    Das Unternehmen THIRODE GRANDES CUISINES POLIGNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, Kochofen, und Induktionskochsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Poligny, Frankreich.

  1. AZURA EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen AZURA EQUIPEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Pizzaöfen, Supermärkte - Material und Ausstattungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Getränkekühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. STUDIO ADAM / NIGHT POLE

    Frankreich

    Das Unternehmen STUDIO ADAM / NIGHT POLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roissy En Brie, Frankreich.

  3. GENITECH

    Frankreich

    Das Unternehmen GENITECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und professionelle Filmkameras für das Kino präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  4. SIREF

    Frankreich

    Das Unternehmen SIREF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Plakatwerbung, Werbeagentur, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, und Design - Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy, Frankreich.

  5. ECEG

    Frankreich

    Das Unternehmen ECEG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meaux, Frankreich.

  6. EUROPIECES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPIECES, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Pierre Des Corps, Frankreich.

  7. CANDY

    Frankreich

    Das Unternehmen CANDY, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und grosse Elektro-Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  8. ELECTROMEDIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROMEDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Antoine Sur L'isle, Frankreich.

  1. REGMA TRANSFERT THERMIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen REGMA TRANSFERT THERMIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arques La Bataille, Frankreich.

  2. PRESTIGE EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PRESTIGE EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Domont, Frankreich.

  3. SOCADISC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCADISC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. TEDELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen TEDELEC, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  5. OPTELMA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTELMA FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. ADEPEM

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEPEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. DYNSAL

    Frankreich

    Das Unternehmen DYNSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limours, Frankreich.

  8. MULTICOM

    Frankreich

    Das Unternehmen MULTICOM, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent Sur Marne, Frankreich.

  9. VGL DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen VGL DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Du Casse, Frankreich.

  10. MAGIMIX

    Frankreich

    Das Unternehmen MAGIMIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vincennes Cedex, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

4.067 Unternehmen