• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahl

Suchergebnisse für

Edel- und Sonderstahl - Frankreich

Frankreich
  1. FONDERIE PENA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GIESSEREI PENA – Gießerei für Stahl, Edelstahl, Bronze und Aluminium. Mechanische Bearbeitung und Modellierung. Prüfung der Metalle mittels Spektrometer, Ultraschall, Radiographie und Magnetpulverprüfung. ISO-, LLYOD'S-, AD2000WO- und PED-zertifiziert. Seit 1920 steht die Gießerei Péna in Mérignac im Departement Gironde an der Spitze der Technologien der Gießereibranche. Als Spezialist für Bronzekreationen verstand es die Gießerei Péna ihre Produktionswerkzeuge zu entwickeln und zu modernisieren, um heute auch Stahl, Edelstahl und Aluminium zu gießen. Jeden Tag formen, gießen, drehen oder fräsen 50 Profis mit großer Präzision, um Ihren Teilen eine perfekte Endbearbeitung zu verleihen. Vom Gießen von Einzelstücken bis zur seriellen Bearbeitung stellt die Gießerei Péna Ihnen modernste technische Mittel und Humanressourcen zur Verfügung, um Ihnen eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Gießerei PENA von Eisenmetallen bis Nichteisenmetallen und hochspezifischen Legierungen, wenden Sie sich an uns.

  2. LASER RHONE ALPES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1987 ist Laser Rhône Alpes der Spezialist für die Zulieferung von Lasern. Das Unternehmen bietet seine Dienste für alle Präzisionsarbeiten an: Schweißen und Mikroschweißen, 2D- und 3D-Mikroschneiden, Gravieren und Markieren. Ihre Ausrüstung und Erfahrung stehen Ihnen für industrielle Lösungen zur Verfügung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Pionier im Laserschweißen ist Laser Rhône Alpes der einzige französische Zulieferer, der über einen Laser in einem ISO7 Reinraum verfügt.

  3. BLANCHARD OXYCOUPAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BLANCHARD OXYCOUPAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, verschleißfester Stahl, Edel- und Sonderstahl, hochfeste Stähle, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Luce Sur Loire Cedex, Frankreich.

  4. FILMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen FILMETAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bussy Saint Georges, Frankreich.

  5. FRANCE HELICES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE HELICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes La Bocca, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FWI

    Frankreich

    Das Unternehmen FWI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Suzanne, Frankreich.

  2. ERASTEEL CHAMPAGNOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERASTEEL CHAMPAGNOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champagnole, Frankreich.

  3. BIRALUX DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BIRALUX DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plemet, Frankreich.

  4. RODACCIAI - EURODA ACIERS CLUSES

    Frankreich

    Das Unternehmen RODACCIAI - EURODA ACIERS CLUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Ziehen von Stahl und Metallen, Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Ziehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluses, Frankreich.

  5. VIRY

    Frankreich

    Das Unternehmen VIRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbrücken, Edel- und Sonderstahl, Stege, Stahlbrücken, Edel- und Sonderstahl, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Remiremont Cedex, Frankreich.

  1. ETS VAUCONSANT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS VAUCONSANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, Kühlvitrinen für Cafés, Kühlvitrinen für Restaurants, und Kristallglas für Kühlvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dombasle Sur Meurthe, Frankreich.

  2. S M A INTERACCIAI

    Frankreich

    Das Unternehmen S M A INTERACCIAI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Edel- und Sonderstahl, SPEZIALSTÄHLE FÜR DEN ALLGEMEINEN MASCHINENBAU, Edelstahlverarbeitung, und Fertigung von Spezialstählen präsent. Es hat seinen Sitz in Mitry-Mory, Frankreich.

  1. GOFFI SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GOFFI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontault-Combault, Frankreich.

  2. GILSON INTERNATIONAL FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GILSON INTERNATIONAL FRANCE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Chromstahl, Blechkonstruktion, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers-Le-Bel, Frankreich.

  3. FIRSTINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen FIRSTINOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlhandel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fosses, Frankreich.

  4. EURL TRANSFOMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL TRANSFOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Edel- und Sonderstahl, Blechkonstruktion, Schreinerarbeiten, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallauris, Frankreich.

  5. FONDAX

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Edel- und Sonderstahl, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bain De Bretagne, Frankreich.

  6. CENTRALE D'ACHATS PRODUITS RARES

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRALE D'ACHATS PRODUITS RARES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhandel, Sägespäne, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und gezogener Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Montherme, Frankreich.

  7. HYPERACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen HYPERACIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Cran Gevrier, Frankreich.

  8. SA CLISSON METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CLISSON METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Moncoutant, Frankreich.

  1. PRAUD INOX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PRAUD INOX SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-Luce-Sur-Loire, Frankreich.

  2. ETS RIVET & VERBORGH

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS RIVET & VERBORGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stoßen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, und Stoßen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  3. ETS G FALSIMAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS G FALSIMAGNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Kupfer und Legierungen, Edel- und Sonderstahlgießereien, Kupfer und Legierungen, Veredelung von Metallen, und Metalllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Woignarue, Frankreich.

  4. SERVICE AUVERGNE METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVICE AUVERGNE METAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Edel- und Sonderstahl, Schneiden von Metallen, und nichteisenhaltiges Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Cebazat, Frankreich.

  5. EURACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen EURACIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Werkzeugstahl, und Bohrer und Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Brice-Sous-Forêt, Frankreich.

  6. LES FONDERIES DE MARLY

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FONDERIES DE MARLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Metallurgie, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Marly, Frankreich.

  7. LA FOULERIE - FOMAS GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FOULERIE - FOMAS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Edel- und Sonderstahl, Stanzen von Stahl und Metallen, Edel- und Sonderstahl, Edelstahl, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Carignan, Frankreich.

  8. CHARRON INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARRON INOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille Cedex 16, Frankreich.

  9. BOYSEN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOYSEN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algolsheim, Frankreich.

  10. VOL-STAHL FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen VOL-STAHL FRANCE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stangen aus Edelstahl, Walzen, und Stabstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Juery, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos