• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architektur-Büros

Suchergebnisse für

Architektur-Büros - Frankreich

Frankreich
  1. SASU BET CETEBA LTD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2008 gegründete Unternehmen SASU BET CETEBA LTD ist auf die Untersuchung alter Gebäude spezialisiert (Sondierung und technische Vorschriften für vorschriftsgemäße Modernisierungen). Tragfähigkeitsprüfungen von Strukturen aus Beton, Stahl und Metall (Radiographie von Betonstrukturen und Berechnung der Tragfähigkeit). Brandschadenuntersuchungen (Inspektion, Messung und Planung im Hinblick auf eine vorschriftsgemäße Instandsetzung). Untersuchung neuer Strukturen aus Beton, Metall und Holz (Ausführungspläne). Bauleitung und technische Überwachung (Ausarbeitung von Schriftstücken, Vorplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibungsunterlagen und Auftragsvergabe). CETEBA (Conseil Etude Technique Béton Armé) ist eine auf Stahlbeton spezialisierte Agentur mit Niederlassungen in Lille und Paris. Das Unternehmen ist in der Planung, Ausführung, Sanierung und Verstärkung von Gebäudestrukturen tätig. Darüber hinaus übernimmt CETEBA auch die Bauträgerschaft für Ihre Bau- oder Sanierungsvorhaben und unterstützt Sie im Rahmen einer Bauleitungsassistenz über die gesamte Bauphase hinweg mit professioneller Expertise. Mit unserem breiten Standortnetz in der Region Île-de-France ist unser Unternehmen stark lokal verankert. Gute Kundenbeziehungen haben für uns einen hohen Stellenwert, wodurch Sie zusätzlich zu unserem umfassenden Know-how auch von schnellen Reaktionszeiten profitieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. DESCOMBES & THIEULIN

    Frankreich

    Unsere Agentur Descombes-Thieulin hat sowohl neue Wohnbauprojekte als auch zahlreiche Erweiterungs- und Aufstockungsprojekte in Paris und den nahen Vororten realisiert. Wir haben auch umfangreiche Renovierungen mit individuellem und maßgeschneidertem Innenausbau für Büros durchgeführt (u.a. (Paris) Netscouade, Mediapart, Afdel, COUP Mobility GmbH, (Boston) Superpedestrian, Atelier Habeas Corpus Boston); Restaurants: Frenchie (Boston), PAN (Paris); Privatwohnungen (Paris / Frankreich, Boston, New-York, London). Unsere Arbeiten für den sozialen Wohnungsbau erfüllen die Anforderungen der Zertifizierungen „Habitat & Environnement“ und „Patrimoine & Environnement“. Unsere Erfahrung im Bereich Planung von Neubauten oder Umbau / Ausbau / Aufstockung ermöglicht es uns, innovative architektonische Lösungen und gesetzliche sowie technische Zwänge zu vereinbaren. Wir verbinden innovative Ideen und die Freude und Zufriedenheit der zukünftigen Nutzer.

  3. CHARLOTTE BILTGEN AGENCE AME

    Frankreich

    Die Innenarchitektin Charlotte Biltgen hat Ihr Diplom 1998 an der Schule von Camondo erhalten, arbeitet daraufhin mit India Mahdavi zusammen und wird 2009 künstlerische Leiterin des Unternehmens. Sie arbeitet über 12 Jahre an Architektur-, Design- und Bühnengestaltungsprojekten. 2014 eröffnet sie ihr eigenes Büro und bietet Projekte für Restaurants, Hotels oder Wohnräume. Hierbei ist Maßarbeit der einzige rote Faden eines kreativen Vokabulars, das in ständigem Wandel ist. "Ich erfinde eine Geschichte und schaffe ein außergewöhnliches, raffiniertes und bewegendes Universum, ohne jemals etwas aufzuzwingen." Seit 2014 hat Charlotte Biltgen in Paris das Restaurant Clover des Küchenchefs Jean-François Piège sowie das Restaurant du Klay in Paris gestaltet, aber auch ein Maison première-Restaurant des Küchenchefs Armand Arnal in Tokyo, luxuriöse Büros im 8. Arrondissement in Paris oder eine Villa in Cannes und mehrere Luxusappartements im goldenen Dreieck von Paris tragen ihre Handschrift.

  4. ALHAMBRA

    Frankreich

    Das Unternehmen ALHAMBRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleidiagnosen, Termitendiagnosen, Asbestdiagnosen, und Energiediagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Marne, Frankreich.

  5. ARCH.DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ARCH.DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designbüros für Büroeinrichtungen, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 09, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASDESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Renovierung von Bädern, Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. HERCE DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen HERCE DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossraumausstattungen, Beratung von Architekten, Innenarchitektur, und Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Farnay, Frankreich.

  3. CÉDRIC MAGNAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉDRIC MAGNAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugenehmigungen, Öko-Bau, Bau-Engineering, und technische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  4. ALPHA ARCHITECTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPHA ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, schlüsselfertige Büros, und schlüsselfertige Bauausführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Conflans Sur Loing, Frankreich.

  5. ATMOS ARCHITECTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATMOS ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  1. SERGE DI GIUSTO ARCHITECTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERGE DI GIUSTO ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Innenarchitektur, architektonische Studien für Villen, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  2. RÉNOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen RÉNOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Martin De Londres, Frankreich.

  1. EVERLITE CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen EVERLITE CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  2. MGE - MY GENERALE ENTERPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen MGE - MY GENERALE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ADRIEN CARLIER ARCHITECTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADRIEN CARLIER ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugenehmigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sailly Sur La Lys, Frankreich.

  4. AO DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen AO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conflans-Sainte-Honorine, Frankreich.

  5. THEOREMS

    Frankreich

    Das Unternehmen THEOREMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

  6. TED ARCHITECTE

    Frankreich

    Das Unternehmen TED ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheprime, Frankreich.

  7. OPTIMENERGI

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTIMENERGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cergy, Frankreich.

  8. RKM INGÉNIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen RKM INGÉNIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carcassonne, Frankreich.

  1. GROUPE SETEC

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SETEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Engineering - Beratungsfirmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, und Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SG STRUCTURAL MODELING

    Frankreich

    Das Unternehmen SG STRUCTURAL MODELING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ATELIER REC

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER REC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, Architekturbüro, und Krankenhausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  4. BATECO

    Frankreich

    Das Unternehmen BATECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Bauherrenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. ATELIER D ARCHITECTURE A4

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER D ARCHITECTURE A4, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, städtebauliche Einrichtung, Büro für Städtebau und Design, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  6. CLEAN'ELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen CLEAN'ELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, Installation von Netzen, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  7. BRUNERIE IRISSOU ARCHITECTES SELARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUNERIE IRISSOU ARCHITECTES SELARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, Architekten - Städtebau, und Industriearchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

  8. PASCALE ERIC

    Frankreich

    Das Unternehmen PASCALE ERIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in St Orens De Gameville, Frankreich.

  9. TMC INNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen TMC INNOVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierung, Beleuchtung, BELEUCHTUNGSSYSTEME FÜR DEN STÄDTEBAU, und Befeuerung Markierung Leuchtmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Les Sorinières, Frankreich.

  10. FRANCE VERTE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE VERTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Architektur-Büros - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

1.356 Unternehmen