• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aquakultur und Fischzucht

Suchergebnisse für

Aquakultur und Fischzucht - Frankreich

Frankreich
  1. PARLIER ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PARLIER ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur von Meeresmuscheln, Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht, Ausbildung und technologische Innovation von Betrieben, und Beratung im Bereich der Biologie präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche Sur Yon, Frankreich.

  2. DOMEC AQUACULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMEC AQUACULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, gefischter Meeresfisch, Störe, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Airvault, Frankreich.

  3. PRUNIER MANUFACTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRUNIER MANUFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Stör-Kaviar, Kaviar aus der Region Aquitaine, Kaviar (Zuchtkaviar), und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Montpon Menesterol, Frankreich.

  4. NEPTUNE LED

    Frankreich

    Das Unternehmen NEPTUNE LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterwasserscheinwerfer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Anne / Gervonde, Frankreich.

  5. BOELY PISCICULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOELY PISCICULTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mézières-En-Brenne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUALANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUALANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Aquakultur und Fischzucht, Forellenzucht, und Lachszucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort, Frankreich.

  2. B.Y.S

    Frankreich

    Das Unternehmen B.Y.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meze, Frankreich.

  3. PISCICULTURE FRANCE AFRIQUE PFA-SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PISCICULTURE FRANCE AFRIQUE PFA-SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sceaux, Frankreich.

  4. TRUITE DE BANKA

    Frankreich

    Das Unternehmen TRUITE DE BANKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in BANCA, Frankreich.

  5. LES FILS DE CHARLES MURGAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FILS DE CHARLES MURGAT, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufort, Frankreich.

  1. FERME MARINE DU DOUHET

    Frankreich

    Das Unternehmen FERME MARINE DU DOUHET, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in La Bree Les Bains, Frankreich.

  2. LES VIVIERS DE ROSCOFF

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VIVIERS DE ROSCOFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roscoff, Frankreich.

  1. STE ATLANTIQUE DE MARICULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ATLANTIQUE DE MARICULTURE, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Gatteville Le Phare, Frankreich.

  2. FERME AQUACOLE D'ANJOU

    Frankreich

    Das Unternehmen FERME AQUACOLE D'ANJOU, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Morannes, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS EMILE CASROUGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS EMILE CASROUGE, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Gouville Sur Mer, Frankreich.

  4. CANCALE HUITRES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CANCALE HUITRES SARL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cancale, Frankreich.

  5. ALGUES ET MER

    Frankreich

    Das Unternehmen ALGUES ET MER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ouessant, Frankreich.

  6. HUITRES HENRY

    Frankreich

    Das Unternehmen HUITRES HENRY, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in St Philibert, Frankreich.

  7. WATSON AQUACULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen WATSON AQUACULTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  8. BIOCEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOCEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roscoff, Frankreich.

  1. SCEA PISCICULTURE DE FONT ROME

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA PISCICULTURE DE FONT ROME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aubenas, Frankreich.

  2. MAINE PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAINE PERE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bricqueville Sur Mer, Frankreich.

  3. SARL DE KERALIOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DE KERALIOU, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plougastel Daoulas, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS YVON PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS YVON PERE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Locoal Mendon, Frankreich.

  5. SALMONICULTURE DE LA LIEURRE

    Frankreich

  6. DOMBES ETANGS

    Frankreich

  7. LE MOULIN DU CAOULEY

    Frankreich

  8. STE DE DEVELOPPEMENT AQUACOLE DE BOUIN

    Frankreich

  9. PISCICULTURE KOHLER

    Frankreich

  10. EARL MORIN

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos