• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • flaschenzüge und laufkrane

Suchergebnisse für

Flaschenzüge und laufkrane - Import Export

  1. PETER-HEBETECHNIK VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. COLUMBUS MCKINNON SWITZERLAND AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Geschichte Die Columbus McKinnon Switzerland AG ist Teil der weltweit tätigen Columbus McKinnon Corporation (CMCO) und wurde 1969 als Schweizer Niederlassung der Pfaff-silberblau Hebezeugfabrik GmbH im bayrischen Augsburg gegründet, damals noch unter dem Namen Pfaff-silberblau Winden und Hebezeuge AG. Nach der Übernahme von Pfaff-silberblau und Yale Industrial Products durch CMCO im Jahre 2008 erfolgte die Umfirmierung sämtlicher Niederlassungen und Tochtergesellschaften. Die Namen PFAFF-silberblau, Yale und ALLTEC (Antriebstechnik) bleiben jedoch weiterhin als Handelsmarken erhalten, blicken sie doch alle auf eine langjährige Geschichte zurück. Im Jahre 1867 gründete Gottfried Schober in Augsburg eine Windenmanufaktur, welche 1902 von August Pfaff übernommen wurde. Es folgte die Umstellung von handwerklicher Fertigung auf fabrikmässige Herstellung verschiedener Hebezeuge und die Ablösung der Wasserkraft durch Elektroantrieb. 1972 zog die Firma Pfaff-silberblau von der Augsburger Altstadt ins nahegelegene Friedberg-Derching und 2008 in den heutigen Firmensitz in Kissing, 15 Kilometer vor Augsburg. Etwas jünger ist die Firma Alltec Antriebstechnik GmbH in Heilbronn. 1973 wurde sie als Zweitbetrieb der im Jahr 1905 entstandenen Firma Neff Gewindespindeln gegründet. Die Umfirmierung in Alltec erfolgte 1996. Seit 2001 ist sie ein Tochterunternehmen der Pfaff-silberblau-Gruppe. Die Marke Yale geht auf Linus Yale jr. zurück, der 1868 das Zylinderschloss erfand und zusammen mit Henry R. Towne in Stamford, Connecticut, eine Fabrik zur Serienfertigung gründete, die Yale Lock Manufacturing Company. Bereits 1875 startete die Fertigung von Handhebezeugen, und es wurden die Patentrechte des Weston-Differential-Flaschenzuges gesichert. 1877 produzierte Yale den ersten Stirnradflaschenzug mit Lastdruckbremse. Das Konstruktionsprinzip dieser Bremse wird heute weltweit für nahezu alle manuellen Hebezeuge genutzt. Nachdem Linus Yale bereits im Jahr der Firmengründung 1868

  3. OTTO BALLSCHMIDT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im März 1990 kauften wir als eine der ersten Familien in Sachsen unseren elterlichen Betrieb zurück und nahmen den altbekannten Namen OTTO BALLSCHMIDT GMBH Spezialunternehmen für Hebezeuge wieder an. Schwerpunkte in unserem Unternehmen sind: - Durchführung von Reparaturleistungen an Hand- und Elektrohebezeugen - Durchführung von Serviceleistungen an Hand- und Elektrohebezeugen - Fachhandel mit Hebezeugen und Hebezeugartikeln Im Rahmen der Schwerpunkte unserer Geschäftstätigkeit bieten wir Ihnen durch permanente Erweiterung und Abrundung heute eine umfangreiche Palette an Service und Handel mit: - Hand- und Elektrohebezeugen - hydraulischen Hebezeugen - Gerüstbauaufzügen - Kleinkränen - Lastaufnahmemitteln - Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz inkl. horizontaler und vertikaler Laufsicherungen gegen Absturz, Revisionen an Höhensicherungsgeräten

  4. METALMECCANICA SPAGGIARI

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1976 bringen wir die Qualität des Made in Italy in die Planung und Konstruktion von Hebe-, Förder- und Lagersystemen ein. Automatische vertikale Lager und Portalkräne. Metalmeccanica Spaggiari zeichnet sich im Bereich der Metallurgie und insbesondere im Bereich der Hebetechnik durch die Entschlossenheit aus, im Laufe der Jahre ein hohes Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten, und dies dank einer konstanten und dynamischen Forschung, die auf die Realisierung von kundenspezifischen Lösungen abzielt.

  5. INDUSTRIEBEDARF PAULUS INH. CHRISTOPH PAULUS

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.D NEUHAUS

    Frankreich

    Das Unternehmen J.D NEUHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen explosionssichere Laufkrane, und explosionssichere Flaschenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. BALKANSKO ECHO

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANSKO ECHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Flaschenzüge zum Heben von Gütern, Laufkräne, explosionssichere Laufkrane, und explosionssichere Flaschenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  3. CERRATO SRL

    Italien

    Die Firma CERRATO Srl ist seit 1963 im Bereich Zuchtanlagen tätig und verfügt in verschiedenen Geschäftsbereichen über 55 angestellte Mitarbeiter (Vertrieb-Entwicklung-Verwaltung-Fertigung-Montage-Wartung/Kundendienst). Unser oberstes Ziel besteht darin, die hohe Qualität und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten und unseren Kunden stets modernste Technologien mit hohem Sicherheits- und Zuverlässigkeitsgrad anzubieten. Unser technischer Service gewährleistet die Inbetriebnahme unserer Anlagen und ist im Falle von Störungen schnell zur Stelle.

  4. KM KUMSAN CRANES SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KM KUMSAN CRANES SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Flaschenzüge, Laufkran, und Laufkräne zum Heben von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. M & DN CO.LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen M & DN CO.LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Sprungrahmen, Flaschenzüge, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivchtica/sofia, Bulgarien.

  1. TEKNIGRUAS 2014 SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEKNIGRUAS 2014 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Brückenkranverleih, Laufkräne, Flaschenzüge und Winden, und Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Astigarraga, Spanien.

  2. ABUS GRUAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABUS GRUAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Centelles ( Barcelona ), Spanien.

  1. MAKKON MUHENDISLIK MAKINE SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKON MUHENDISLIK MAKINE SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Zweiträgerkräne, Kräne, und Elektrokettenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BVS CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen BVS CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebekran für Güter, Laufkräne, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. LIFTKON MÜHENDISLIK VE VINÇ SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen LIFTKON MÜHENDISLIK VE VINÇ SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. GRANADA CRANES AND HANDLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANADA CRANES AND HANDLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne zum Heben von Waren, elektrische Flaschenzüge zum Heben von Gütern, Montage Laufkräne, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.