• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Finnland

Finnland
  1. AVERON KY

    Finnland

    Das Unternehmen AVERON KY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  2. EXTRON ENGINEERING OY

    Finnland

  3. PURISTINTYOKALU J. TIIVA KY

    Finnland

  4. REKA RUBBER LTD.

    Finnland

    Wie sind ein finnischer Hersteller von technischen Gummiformteilen nahezu aller Art.Wir fertigen Formteile im Spritzguss-, Druckgussverfahren und Schläuche im Extrusions- sowie Wickelverfahren.Unser Produktspektrum umfasst beispielsweise Faltenbälge, Pedalplatten, Kabeldurchführungen, Dichtungen, Gummi/Metall Elemente, Kühlwasserschläuche, Ansaugluftschläuche, Ladeluftschläuche.

  5. LEKTAR OY

    Finnland

    Das Unternehmen LEKTAR OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUA CLEAN LTD

    Finnland

    Das Unternehmen AQUA CLEAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  2. PDAT OY

    Finnland

    Das Unternehmen PDAT OY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Druckgussprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in RAISIO, Finnland.

  3. KWH PIPE LTD TECHNOLOGY

    Finnland

    Das Unternehmen KWH PIPE LTD TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusionsanlagen von Thermoplasten, und Bau von Kanal- und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaasa, Finnland.

  4. AAKKOSTO OY

    Finnland

    Das Unternehmen AAKKOSTO OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für den Handelsbereich, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in VANTAA, Finnland.

  5. INSIMA OY

    Finnland

    Das Unternehmen INSIMA OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Kunststofferzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Toijala, Finnland.

  1. FINRESIN OY

    Finnland

    Das Unternehmen FINRESIN OY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoplaste, und Strassenbau und Asphaltherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkkoo, Finnland.

  2. JAAHDYTYSKONE OY

    Finnland

    Das Unternehmen JAAHDYTYSKONE OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vantaa, Finnland.

  1. MUOTTITUOTE NURMI OY

    Finnland

    Das Unternehmen MUOTTITUOTE NURMI OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rauma, Finnland.

  2. SUOMINEN CORPORATION

    Finnland

    Das Unternehmen SUOMINEN CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  3. FEENIKS-MARKKINOINTI

    Finnland

    Das Unternehmen FEENIKS-MARKKINOINTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Klaukkala, Finnland.

  4. SPONGIA OY

    Finnland

    Das Unternehmen SPONGIA OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nurmijarvi, Finnland.

  5. KP-TEKNO OY

    Finnland

  6. DOLEA LTD.

    Finnland

    Das Unternehmen DOLEA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  7. MAPING KOMMANDIITTIYHTIO L. HUOTARI

    Finnland

    Das Unternehmen MAPING KOMMANDIITTIYHTIO L. HUOTARI, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  8. AKVILA OSAKEYHTIO

    Finnland

    Das Unternehmen AKVILA OSAKEYHTIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  1. MULLER MARTINI OY

    Finnland

    Das Unternehmen MULLER MARTINI OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  2. IKOMA KY

    Finnland

    Das Unternehmen IKOMA KY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuopio, Finnland.

  3. PORIN MUOTO-STANSSI OY

    Finnland