• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • feuerloschanlagen fur edv-anlagen

Suchergebnisse für

Feuerloschanlagen fur edv-anlagen - Import Export

  1. WICHMANN BRANDSCHUTZSYSTEME GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde im Jahre 1981 von Walter Wichman gegründet und befasste sich schon immer mit der Verarbeitung von Intumeszensbaustoffen und der Entwicklung von Lösungen für den vorbeugenden baulichen Brandschutz. Ein Meilenstein war die Erfindung der Kabelbox., die 1985 erstmals zugelassen wurde. Die Philosophie, den Brandschutz für die Monteure mit der Kabelbox so einfach wie möglich zu machen, findet seit dem immer mehr Anhänger. Seit 2002 ist nun mit Ursula Hillebrand und Georg Wichmann die zweite Generation im Unternehmen tätig. Das Familien geführte Unternehmen beschäftigt sich im baulichen Brandschutz heute neben den Brandabschottungssystemen mit Akkustikdurchführungen, Sonderanfertigungen von Brandschutzisolierpaketen, Formteilen aus verschiedenen Intumeszensmaterialien, Palusolstreifen, Schallschutzmatten und Schalldäpferschalen. Im Bereich des anlagentechnischen Brandschutz haben wir seit 2015 die N2Firefighter - Anlagen von Isolcell im Programm. Isolcell ist Weltmarktführer im Bereich Sauerstoffreduktion und beschäftigt sich bereits seit 1958 mit dieser Technik.

  2. BATEC SICHERHEITSANLAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Entwicklung, Planung, Produktion, Montage, Wartung und Vertrieb von Löschanlagen für Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren; stationäre Löschanlagen; Feuerlöschanlagen und -einrichtungen, Co2-Löschanlagen, Pulverlöschanlagen; Schaumlöschanlagen; Mobile Löschgeräte; Brandmeldesysteme; Flucht- und Rettungswegpläne; Brandschutzpläne; Automatische Löschanlagen für Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren. Wir schützen außerdem: , Pulverbeschichtungsanlagen, Härtebecken, Lagerräume, Gefahrstofflager, Schaltschränke, EDV-Center, Motorenprüfstände, Großküchen, Schiffe und Boote , Baumaschinen, Fahrzeuge im Untertagebau , Chemische Labore,

Filter

Suchergebnisse für

Feuerloschanlagen fur edv-anlagen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen