• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Falzmaschinen für Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Falzmaschinen für Papier und Pappe - Import Export

  1. DNCR GROUP/DINCER MAKINE MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DNCR GROUP/DINCER MAKINE MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läppmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen für Papier und Pappe, Vorfaltmaschinen für Druckereien, Leimauftragmaschinen für Papier und Karton, und Leimauftragmaschinen für EDV-Endlospapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LONGFORD EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen LONGFORD EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Entwurf von Maschinen und Anlagen für die Druckindustrie, Falzmaschinen für Papier und Pappe, und Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. CYKLOS PAPÍRIPARI GÉPEK FORGALMAZÁSA

    Ungarn

    Das Unternehmen CYKLOS PAPÍRIPARI GÉPEK FORGALMAZÁSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen für Papier und Pappe, und Lochmaschinen für Papier und Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Nagytarcsa, Ungarn.

  4. ERNAMAK MACHINE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERNAMAK MACHINE LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Falzmaschinen für Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.