• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Ledergarnituren

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Ledergarnituren - Import Export

  1. AEV AUTOMOTIVE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als führender Anbieter von exklusiven, individuellen Lederausstattungen für Fahrzeuge sind wir seit vielen Jahren mit dem Design, Zuschneiden, Nähen sowie dem Beziehen von Fahrzeug Interieurteilen befaßt. Zusammen mit unseren zertifizierten europäischen Partnerfirmen und Produktionsstätten stehen wir für Professionalität, Kompetenz und umfassende Serviceleistungen der Fahrzeug Veredelung. Das in der eigenen Fertigung erworbene Know-how setzen wir mit modernster technischer Ausstattung im Interesse unserer Kunden und deren Qualitätsbewusstsein sowie Wettbewerbsfähigkeit ein. Die vorhandenen flexiblen Kapazitäten ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Entwicklung und Produktionunterschiedlicher Stückzahlen. AEV-AUTOMOTIVE bietet Ihr Service Engagment für Klein- und Großserien der Industriellen Fertigung und den individuellen Bedürfnissen im Einzelhandel an. Für eine qualifizierte Fachberatung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  2. GENTNER GMBH KUNSTSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1966 leisten, lernen und gestalten wir als familiengeführtes Unternehmen unsere Zukunft in Gemeinschaft mit unseren Kunden. Die Verarbeitung und weitere Veredelung von technischen Kunststoffen gehört ebenso zu unseren Kompetenzfeldern wie die Montage von technischen Spritzgussteilen. Durch den Einsatz neuester Spritzgusstechniken, die stete Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie die Erweiterung unseres Leistungsspektrums war uns die Entwicklung vom Lohnspritzgießer zu einem zuverlässigen und leistungsstarken Zulieferer, vornehmlich in der Automobilindustrie, möglich. Unsere Kunden begleiten wir, unter Maßgabe unserer Qualitäts- und Umweltleitlinien, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Wir unterstützen bei der Wahl des richtigen Werkstoffs und entwickeln mit Hilfe von DOE und CAE Technologien, vollständige Baugruppen. Jede Generation erneuert und verstärkt unser Verständnis für Qualität, Umwelt und unsere Mitarbeiter ohne das Konstrukt der Nachhaltigkeit in Form gleichgestellter Gesichtspunkte -Umwelt, Ökonomie und Sozialem- zu berühren. Entwicklung bedeutet für uns den Blick zu schärfen, mit Entschlossenheit und Bewusstsein zu entscheiden sowie Kompetenzen und Know-how gebündelt einzusetzen.

  3. BELKON - BELEDERUNG UND KONZEPTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    belkon - Belederungen & Konzepte wurde im Jahr 2002 mit der belkon GmbH als Werkbank für Mercedes Benz gegründet. Vier Jahre später wurden weitere automotive Kunden in das Portfolio aufgenommen. Aufgrund intern geforderter Diversifikation wurde 2009 das Geschäft um die Polstermöbelindustrie erweitert. In den Folgejahren wurden weitere Sortimente wie Uhrenschränke und Ambienteprodukte aufgenommen. Seit 2014 liegt ein weiterer Fokus auf der Restaurierung von Oldtimern und Polstermöbeln. Im September 2016 wurde mit der belkon Fahrzeugausstattung GmbH eine Gesellschaft gegründet, die zukünftig den Automotivbereich abdecken wird. Das zweite große Segment, die Polstermöbel- und Wohnambiente-Branche, bleibt unter dem Dach der belkon GmbH bestehen. Der Familienbetrieb wird von zwei Generationen geleitet, wodurch Erfahrung mit moderner Denkweise verknüpft wird. Auf einer großen technischen Fläche beschäftigt belkon - Belederungen & Konzepte seine Mitarbeiter in der Näherei, Polsterei und Sattlerei. Aus der Kombination von Know How, handwerklichem Geschick und den verwendeten Materialien wurde ein perfektes Team für sämtliche Ansprüche im Bereich Leder und Stoffen geschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und verweisen auf unsere Homepage www.belkon.de

  4. TREN D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Im Jahr 2011 beginnt Tren d.o.o. als Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Automobilindustrie und bietet die besten Lösungen für den Start, die Entwicklung und die verbesserung der Produktion für seine Kunden. Die Idee, mit der Produktion von Autositzbezügen in Visoko zu beginnen, wurde im Januar 2017 geboren. Erster Kontakte mit dem damaligen Automobilhersteller Groclin SedisTec GmbH, Groclin S.A. Polen und Tren d.o.o. sind im Januar zu Stande gekommen und im Januar desselben Jahres ging die erste Gruppe von 8 Personen aus Visoko nach Polen für die absolvierung der Ausbildung. Im Oktober 2017 ist die Produktion von Autositzbezügen in Visoko gestartet. Tren d.o.o. Startet die Produktion mit insgesamt 21 Mitarbeitern im Leder-Nähprogramm für AMG Mercedes. Die Produktion erfolgt in Donja Vratnica in Visoko, in den alten Räumen von Primus auf einer Fläche von ca. 1000 m

  5. AUTOSATTLEREI OLIVER ZIEGLMAIER

    Deutschland

    Ihre Autosattlerei im Herzen von Rosenheim seit 1934 - Traditonelle Arbeit mit modernster Technik

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATN GMBH KREATIVE PRODUKTIONEN

    Deutschland

    Kunstlederproduktion in unterschiedlichen Qualitäten und Design, Großhandel mit Mikrofaserstoffen, Outdoortextilien, Autoteppichen und Cabrioverdecken, verschiedene Echtlederqualitäten.

  2. LEDERHAUS GIESE & BRUHM GMBH

    Deutschland

    Hochwertige Leder und Kunstleder. Lederriemen, Flechtriemen, Lederfarbe und Lederwerkzeuge.

  3. AS DE PIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen AS DE PIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauraing, Belgien.

  4. P.P.H.U. KONSEK SP.J. TOYOTA KONSEK SOSNOWIEC

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. KONSEK SP.J. TOYOTA KONSEK SOSNOWIEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Autosalons, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Neuwagen, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  5. ZANOTTO INTERIORS

    Schweiz

    Das Unternehmen ZANOTTO INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muttenz, Schweiz.

  1. LEDERARBEITEN ULLRICH

    Deutschland

    Das Unternehmen LEDERARBEITEN ULLRICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. TOP CARE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TOP CARE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Gewebe, Textilveredelung, Textildruck, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Gewebe, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Dietikon, Schweiz.

  1. LEDERLAGER24 GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen LEDERLAGER24 GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amberg, Deutschland.

  2. CAROOM AUTOMOTIVE INTERIOR

    Deutschland

    Das Unternehmen CAROOM AUTOMOTIVE INTERIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  3. RUDI BÖRSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDI BÖRSCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Feinleder, Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Feinleder, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Emmelshausen, Deutschland.

  4. TAPICERÍA COCHES MADRID TABASCO JOMA CAR´S

    Spanien

    Das Unternehmen TAPICERÍA COCHES MADRID TABASCO JOMA CAR´S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbesserung von Autoinnenverkleidungen, Lederverkleidungen für Autos, und Innenauskleidung für Veteranenautos präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. PLATTINA LEDERPFLEGE SWISS MADE

    Deutschland

    Das Unternehmen PLATTINA LEDERPFLEGE SWISS MADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Leder, Häute und Felle, Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Leder, Häute und Felle, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Lemgo, Deutschland.

  6. BEINGTRIM INTERNATIONAL CO., LTD.,

    China

    Das Unternehmen BEINGTRIM INTERNATIONAL CO., LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. ENNO HOFMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen ENNO HOFMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Lauda-Königshofen, Deutschland.

  8. MPS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MPS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Polstermöbel, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Polstermöbel, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  1. LA MANTIA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen LA MANTIA SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  2. AUTOSTOFFHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOSTOFFHANDEL, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  3. TAPPEZZERIA FORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA FORTI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. CARSEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARSEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Polsterungen für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. SOLUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Handelsfranchising, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. DURA AUTOMOTIVE SELBECKE LEISTEN UND BLENDEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DURA AUTOMOTIVE SELBECKE LEISTEN UND BLENDEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchhundem, Deutschland.

  7. SELLERIE MINOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE MINOT, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugsitze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monts, Frankreich.

  8. A.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  9. TUCHFABRIK WILLY SCHMITZ GMBH & CO. K.G.

    Deutschland

    Das Unternehmen TUCHFABRIK WILLY SCHMITZ GMBH & CO. K.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Herrenoberbekleidung, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  10. HIMMELSERVICE INGRID OPPERMANN INH. MARC CORNELIUS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HIMMELSERVICE INGRID OPPERMANN INH. MARC CORNELIUS E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos