• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ethnisches Handwerk

Suchergebnisse für

ethnisches Handwerk - Import Export

  1. NOVA INTERNATIONAL BUSINESS & TRADE EIRL

    Peru

    Das Unternehmen NOVA INTERNATIONAL BUSINESS & TRADE EIRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherstäbchen und Essenzen, ethnisches Handwerk, und lateinamerikanisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Callao, Peru.

  2. ANTHAUS - ORIENTAL ANTIQUES AND ART

    Italien

    Das Unternehmen ANTHAUS - ORIENTAL ANTIQUES AND ART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ethnische Antiquitäten, und ethnisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. PULPYPAPAYA EUROPE PRIVATE LTD.

    Irland

    Das Unternehmen PULPYPAPAYA EUROPE PRIVATE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Lederwaren, und ethnisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Galway, Irland.

  4. NAMIBIA CRAFT CENTRE

    Namibia

    Verified by europages badge

    Seit 1990 ist das Namibia Craft Centre in Windhoek tätig, das sich auf Kunsthandwerk, Kunst und Geschenke spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Kunst und Kultur namibischer Künstler aus verschiedenen Gemeinschaften und ethnischen Gruppen in ländlichen Gebieten zu fördern. Wir präsentieren Schmuck, handgewebte Körbe, Teppiche, Seidentücher, Holzgegenstände, Textilien und Stickereien sowie Leder in Form von Taschen und Accessoires. Wir unterstützen über 4.000 Handwerker und bemühen uns, Innovation, Qualität und Vielfalt für eine reiche Erfahrung zu fördern.