• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzwagen

Suchergebnisse für

Ersatzwagen - Import Export

  1. AUTOCARROZZERIA GRIFO

    Italien

    Die erste Karosserie entstand 1972 in einem Betriebsraum von 80 m² mit einem Lehrling der noch heute bei Enzo Ciabatta beschäftigt ist. 1976 zog das Unternehmen in eine größere, eigene Betriebsstätte (1.000 m²) und verfügt bereits über 10 Mitarbeiter.

  2. AUTOHUSET FYN

    Dänemark

    Das Unternehmen AUTOHUSET FYN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzwagen, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense Sø, Dänemark.

  3. ELEKTRISCHE-LEASE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen ELEKTRISCHE-LEASE.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Spielauto, und Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Spijkenisse, Niederlande.

  4. AUTOFFICINA POERIO VINCENZO

    Italien

  5. CLS-WALDER

    Polen

    Das Unternehmen CLS-WALDER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, kostenloser Ersatzwagen, Autopolitur, und Wachsbehandlung für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARAGE WEIS-SCHON

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARAGE WEIS-SCHON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autowerkstatt, Autowäsche auf Wunsch, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  2. CARROSSERIE PALANCA

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARROSSERIE PALANCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Nutzfahrzeugen, Karosserielack, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  3. CARROZZERIA PARADISO

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA PARADISO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Pannenhilfe, kostenloser Ersatzwagen, Kfz-Pannenhilfe, Automotive, und Autokarosseriedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Fombio, Italien.

  4. AUTO JARDIM DE LISBOA - AUTOMOVEIS DE ALUGUER

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO JARDIM DE LISBOA - AUTOMOVEIS DE ALUGUER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ELECTRO AUTO CANGAS

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTRO AUTO CANGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen offizieller Vertragshändler, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. NEPTUN SP. Z O.O. FIRMA HANDLOWO-USŁUGOWA

    Polen

    Das Unternehmen NEPTUN SP. Z O.O. FIRMA HANDLOWO-USŁUGOWA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasanlagen für Autos, Flüssiggas, kostenloser Ersatzwagen, und LPG-Tank präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. ANCA CARS

    Polen

    Das Unternehmen ANCA CARS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, und kostenloser Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. CARTRUST

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARTRUST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. AFBPRIVATEDRIVER

    Frankreich

    Das Unternehmen AFBPRIVATEDRIVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Ersatzwagen, Vermietung erstklassiger Fahrzeuge mit Fahrer, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  3. AUTOMEGA24

    Polen

    Das Unternehmen AUTOMEGA24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  4. SAHARAVOITURE

    Marokko

    Das Unternehmen SAHARAVOITURE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. ING. MARCUS SCHAIDER GMBH

    Österreich

    Karosserieschäden, Lackschäden, Kunststoffschäden, Hagelschäden, Felgenschäden, Smart Repair, Scheibenreparatur, Einschweißarbeiten bei Durchrostung, Ersatzwagen, Versicherungsabwicklung.

  6. PAL – DIE LACKPROFIS GMBH

    Österreich

    1999 Lajos Pal ausgelernter Karosseriebau- und Karosserielackiertechniker seit 1999.Seine Lehre machte er beim Megadenzel Wien Erdberg im Bereich BMW. Nach der Ausbildung wurde er übernommen und blieb beim Megadenzel Wien Erdberg. Seine Meisterprüfung legte er am 10. Juni 2009 ab. 10. Oktober 2011 Firmengründung, Unter dem Namen: PAN & PAL – Die Lackprofis OG Gesellschafter: Lajos Pal, Marjan Pantic Firmensitz damals: Zwölfaxinger Straße 5, 2320 Rannersdorf, Mitarbeiter: 0 MarjanPantic: Karosseriebau-undKarosserielackiertechniker Lajos Pal: Karosseriebau- und Karosserielackiertechniker 28. November 2012 Neuer Standort, Himberger Straße 60 , 2320 Schwechat Mehr Platz in der Werkstatt, großer Parkplatz, Gesamt Fläche: 3034 m2 02. Mai 2013 Mitarbeiter: Erster Mitarbeiter wird eingestellt 09. Juli 2014 Mitarbeiter Mitarbeiterstand: 5