• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • erdbebensichere Vorrichtungen

Suchergebnisse für

erdbebensichere Vorrichtungen - Import Export

  1. VICARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VICARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erdbebensichere Vorrichtungen, und öldynamische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Commessaggio, Italien.

  2. STUDIE- EN STABILITEITSBUREAU VANLOMMEL

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIE- EN STABILITEITSBUREAU VANLOMMEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, und erdbebensichere Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. CAPRA COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPRA COSTRUZIONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erdbebensichere Vorrichtungen, Hochbau, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  4. STUDIO TECNICO ASSOCIATO BALDINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO BALDINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertighäuser aus Holz, erdbebensichere Vorrichtungen, und Holzhütten präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

erdbebensichere Vorrichtungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen