• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wartung und instandhaltung

Suchergebnisse für

Wartung und instandhaltung - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. CYPHER GLOBAL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CYPHER GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. ANABBLA COMPUTER TECHNOLOGY SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ANABBLA COMPUTER TECHNOLOGY SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. ASSISTANCE INFORMATIQUE A DOMICILE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ASSISTANCE INFORMATIQUE A DOMICILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.