• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. CHRISTYB RECORDS (CBR GROUPE)

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CHRISTYB RECORDS (CBR GROUPE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. LE VESTIAIRE DE SOLO

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen LE VESTIAIRE DE SOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. BOTY MIGUEL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BOTY MIGUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haut Couture Herrenmode, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. CHEMISE7

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CHEMISE7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Abendanzüge und Fräcke, Herstellung von Herrenbekleidung, Oberhemden, und Abendanzüge und Fräcke präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Filter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Elfenbeinküste

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen