• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. CABINET DE GESTION D'ENTREPRISE AGRICOLE (CAGE SARL)

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CABINET DE GESTION D'ENTREPRISE AGRICOLE (CAGE SARL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. EL'OLAM

    Elfenbeinküste

    EL’OLAM ist ein professionelles Unternehmen im Sektor landwirtschaftliche Industrie. wir beachten den Wertschöpfungsprozess der Produktion von vollständig biologischer Sheabutter, hergestellt von in Kooperativen organisierten Frauen, die die Produktionskette beherrschen. Die Sheabutter stammt aus den nördlichen Regionen der Elfenbeinküste. Es handelt sich um ein pflanzliches Öl, das aus Sheanüssen extrahiert wird. Ihre Verwendung in Kosmetik, Lebensmitteln und Pharmazeutik ist seit sehr langer Zeit bekannt. \n\nSheabutter ist reich an Vitamin A, D, E und F, spendet Feuchtigkeit, macht geschmeidig und besänftigt die Haut zu allen Jahreszeiten. EL’OLAM produziert und vertreibt Sheabutter, die nationalen und internationalen Normen entspricht. EL’OLAM informiert Sie gerne über seine Angebote. Wenden Sie sich an uns. Wir hören Ihnen aufmerksam zu, um Ihren Bestellungen optimal zu entsprechen.

  3. PRIME PRESTIGE IMPORT-EXPORT

    Elfenbeinküste

    PRIME PRESTIGE, mit Sitz in Abidjan in der ELFENBEINKÜSTE, ist eine Firma auf den Sektor landwirtschaftliche industrie auf dem Spezialgebiet nationaler und internationaler Rohstoffhandel. Wir haben eine Versorgungskette über die gesamte Elfenbeinküste und ihre Region (Liberia, Ghana), aber auch ein starkes Vertriebsnetz auf internationale Märkte. Unsere Firma ist führend in Ankauf und Vertrieb von Rohstoffen und landwirtschaftlichen Produkten aus der Elfenbeinküste auf internationale Märkte. Wir vertreiben und exportieren Hevea, Cashewnüsse, Mangos, Ananas, Bananen, Kola und vieles andere mehr auf Anfrage. Wir beherrschen alle Ketten unserer Aktivität: Ankauf an unseren Standorten, Transit und Zollformalitäten, Export und Verkauf auf internationale Märkte. Unser Geschäftsteam kann Ihnen binnen kürzester Zeit zufriedenstellend antworten.

  4. CUECDA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CUECDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. AMS-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AMS-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PURA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen PURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. SA AGROBIZ

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SA AGROBIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut, Bewässerung mit Düngemitteln, und Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yamoussoukro, Elfenbeinküste.

  3. GABRIEL SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GABRIEL SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. AGRO-TECH CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGRO-TECH CÔTE D'IVOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Tiernahrung, Landwirtschaftl. Zubehör, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. CABINET BA S.B. D'EXPERTISE EN CAFÉ-CACAO

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CABINET BA S.B. D'EXPERTISE EN CAFÉ-CACAO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan 19, Elfenbeinküste.

  1. SOFACOPE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SOFACOPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojamehl, und Maismehl präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. GRAND'COLORS SYSTEM DISTRIBUTION

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GRAND'COLORS SYSTEM DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cote D'ivoire /abidjan, Elfenbeinküste.

  1. AGROINVEST-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGROINVEST-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Frischgemüsehändler, Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. CHIMIVOIR

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CHIMIVOIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in ABIDJAN, Elfenbeinküste.

  3. CGDA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CGDA, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelstärke, Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelstärke, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. TEL IVOIRE AFRIQUE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen TEL IVOIRE AFRIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. SAIEPA SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SAIEPA SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. KOZAK INTERNATIONAL SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KOZAK INTERNATIONAL SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  7. MAX & FAMILY

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen MAX & FAMILY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Sesammehle, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. HITTON FARMING AFRICA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen HITTON FARMING AFRICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. INADIS

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen INADIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan 01, Elfenbeinküste.

  2. G.ANINI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen G.ANINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Skulptur präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. CAEDAM

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CAEDAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Djeblin, Elfenbeinküste.

  4. I2T

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen I2T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latex präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. V.G SERVICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen V.G SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. IVOIRE EXPRESS NÉGOCE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen IVOIRE EXPRESS NÉGOCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in ABIDJAN, Elfenbeinküste.

  7. SBN INTERNATIONAL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SBN INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duty-free - internationaler Handel, und Duty-free - internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. ETS AKS AGRO SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ETS AKS AGRO SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  9. SIGMA INTER

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SIGMA INTER, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  10. JOSHUA CONSULTING

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen JOSHUA CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos