• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektromedizinische Geräte

Suchergebnisse für

elektromedizinische Geräte - Import Export

  1. HPM GROUP LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und medizinisch-sanitärtechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. STRING POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen STRING POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrokardiografen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und medizinische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. MEDVET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDVET S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Treppenlift, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. NAPLES INSTITUTE OF TECHNOLOGIES

    Italien

    Das Unternehmen NAPLES INSTITUTE OF TECHNOLOGIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, elektromedizinische Geräte, Biomechanik, und Untersuchungs- und Forschungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. KAZAMAENT CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KAZAMAENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, medizinische Ausrüstung, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paju, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHARMAPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAPIU' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, elektromedizinische Geräte, medizinisches Gerät, und ärztliche Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  2. NETCARE-PT

    Portugal

    Das Unternehmen NETCARE-PT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Apotheken, medizinische Artikel, elektromedizinische Geräte, und Ausstattungen für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Maxial, Portugal.

  3. LEFA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEFA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Geräte für die Schönheitspflege, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. BRERA MEDICAL TECHNOLOGIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRERA MEDICAL TECHNOLOGIES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, nichtinvasive Dermatologie, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Blepharoplastik präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  5. KUARTISMED

    Türkei

    Das Unternehmen KUARTISMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, elektromedizinische Geräte, medizinische Artikel, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Ausstattungen für Krankenhäuser, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Silgueiros, Portugal.

  2. SHORE SAGLIK HIZMETLERI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SHORE SAGLIK HIZMETLERI TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. R.F & SANILAB

    Italien

    Das Unternehmen R.F & SANILAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apotheke, Kunststofftöpfe mit Abdeckung, pharmazeutische Laborgeräte, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. Q ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Q ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. TEM BEAUTY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEM BEAUTY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, Produkte für Kosmetikstudios, Planung, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MEDICALCLICK.IT - FORNITURE MEDICALI

    Italien

    Das Unternehmen MEDICALCLICK.IT - FORNITURE MEDICALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Chirurgie und allgemeine Medizin, elektromedizinische Geräte, Desinfektionsmittel, und ärztliche Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. TOP QUALITY GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TOP QUALITY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Città Di Castello, Italien.

  6. ILE MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen ILE MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Röntgenfilme und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, elektromedizinische Geräte, Lieferungen für Diagnosen, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano (OR), Italien.

  7. ALTIJAN BETA STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIJAN BETA STEEL DOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern, Bau von Krankenhäusern, Krankenhauseinrichtungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaysari, Türkei.

  8. CISATECH SAS

    Italien

    Das Unternehmen CISATECH SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Neurologie, Elektromyographie, elektromedizinische Geräte, und Neuropathologie präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. EXCLUSIVAS SEEC S.L

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS SEEC S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruna, Spanien.

  2. PROMED SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMED SRL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, medizinische Artikel, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò (Le), Italien.

  3. LORECA HEARING AID

    Türkei

    Das Unternehmen LORECA HEARING AID, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. GETMADO

    Spanien

    Das Unternehmen GETMADO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. BERENA TIBBI SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen BERENA TIBBI SISTEMLER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und medizinisch-sanitärtechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. MEDICAL ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. OKTOPUS

    Ukraine

    Das Unternehmen OKTOPUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und natürlich Gegärter Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Harkov, Ukraine.

  8. LABO BEAUTY ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LABO BEAUTY ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und Radiofrequenz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. MEDKENT MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDKENT MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in gaziantep, Türkei.

  10. PHF ADVANCED TECHNOLOGY, ELECTRO-MEDICAL MACHINES BASED ON VARIOUS BIO-TECHNOLOGIES

    Spanien

    Das Unternehmen PHF ADVANCED TECHNOLOGY, ELECTRO-MEDICAL MACHINES BASED ON VARIOUS BIO-TECHNOLOGIES, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Medizin, elektromedizinische Geräte, und Alternative Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Sta. Coloma De Gramenet, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos