• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische und fluoreszierende Glühbirnen

Suchergebnisse für

elektrische und fluoreszierende Glühbirnen - Import Export

  1. ETRACON HANDELS GMBH

    Deutschland

    Die eTraCon Handels GmbH beschäftigt sich mit dem EU-weiten Vertrieb von Leuchtmitteln. Zur Zeit fällt das Hauptaugenmerk auf den Vertrieb der sich noch in unseren Lagern befindlichen großen Mengen an Glühlampen. Wir sind momentan eines der wenigen Unternehmen, das noch Glühlampen in großen Stückzahlen liefern kann. Hauptsächlich vertreiben wir die Marke Philips, haben aber auch No-Name-Artikel im Sortiment. Darüber hinaus besteht unser Sortiment aus LED Lampen, Energiesparlampen, lumineszierenden Leuchtmitteln sowie Autolampen. Wir suchen EU-weit nach starken Vertriebspartnern.

  2. HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, kompakte Leuchtstofflampen, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang Province, China.

  3. ANASTASIOS DENDRINOS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASIOS DENDRINOS & SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, Kabel, elektrisch, und Gebäudebeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  4. LEDHERO

    Spanien

    Das Unternehmen LEDHERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Downlight, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. EUROBOMBILLAS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROBOMBILLAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und kompakte Leuchtstofflampen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro De Ribas ( Barcelona ), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEFTAS

    Litauen

    Das Unternehmen VEFTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. LEDMEGASTORE.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen LEDMEGASTORE.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vathy Samos, Griechenland.

  3. DOMO ESTETICO JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOMO ESTETICO JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. TEPHINO ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TEPHINO ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ANTRE SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. KEOSAN ENTERPRISE CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen KEOSAN ENTERPRISE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und kompakte Leuchtstofflampen präsent. Es hat seinen Sitz in SEOUL, Südkorea.

  2. SEA-LIGHTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SEA-LIGHTING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierung, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SERGEY LED CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SERGEY LED CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Town Shenzhen Guangdong, China.

  2. TWINS LED

    Griechenland

    Das Unternehmen TWINS LED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. CHANGZHOU TRISUN STARLIGHT MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU TRISUN STARLIGHT MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtdioden, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. EUROLAMP BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROLAMP BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. HAVELLS SYLVANIA ITALY S.P.A.

    Italien