• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische Unterwasserpumpen

Suchergebnisse für

elektrische Unterwasserpumpen - Import Export

  1. CALPEDA POMPES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CALPEDA POMPES SA ist eine Tochterfirma der italienischen CALPEDA-Gruppe. Wasserpumpenhersteller seit 50 Jahren: Zentrifugalpumpe, genormte Pumpen, Zirkulator, In Line, Bohrung, Druckwasserautomaten zum Brandschutz, Sanitärbereich, Industrie, Bewässerung, Wasserhebeanlage. Wiederverkäufer Zenit - Little Giant. CALPEDA ist Mitglied von Profluid, hat die Zertifizierung ISO 9001 seit 2003 und mehrere seiner Produktreihen besitzen die Zertifizierung A.C.S. CALPEDA ist es wichtig, seinen Kunden zuverlässige leistungsstarke Lösungen zu bieten.

  2. C.M.O. POMPE S.N.C. DI BELLIN ADRIANO E GIANFRANCO & C.

    Italien

    Die CMO-Pumpe ist Teil der rotierenden Verdrängerpumpen. Seine Hauptkomponenten sind in der Regel aus dickem Chromstahl oder Edelstahl gefertigt; Stator, bestehend aus einem Stahlrohr, in dem eine mit einem reibungsfesten säurefreien Material behandelte Gummibasis vulkanisiert ist.

  3. BELLINGARDO TRIVELLAZIONI DI BELLINGARDO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen BELLINGARDO TRIVELLAZIONI DI BELLINGARDO ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Fasspumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, elektrische Unterwasserpumpen, Inverter, und Elektrowerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  4. KOSHIN LTD.

    Japan

    Das Unternehmen KOSHIN LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, elektrische Unterwasserpumpen, Wasserpumpen, Baumaschinen, und Generator präsent. Es hat seinen Sitz in Kyoto, Japan.

  5. DOMENICALI POMPE

    Italien

    Das Unternehmen DOMENICALI POMPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftspumpen, elektrische Unterwasserpumpen, Druckaggregat, und Pumpen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALANOL - ELECTROBOMBAS SUBMERSIVEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALANOL - ELECTROBOMBAS SUBMERSIVEIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasspumpen, Fasspumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  2. STAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen STAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Tauchpumpen, Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. U-FLO PUMPS S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen U-FLO PUMPS S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ULUSOY SU POMPALARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSOY SU POMPALARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen, Schmutzwasser-Tauchmotorpumpen, Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HIDROVENTO - ESTUDOS DE EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROVENTO - ESTUDOS DE EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, elektromechanische Geräte, Tauchpumpen, und Dränagepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  1. SAPORITO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen SAPORITO PASQUALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  2. MBH PUMPS (GUJARAT) PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen MBH PUMPS (GUJARAT) PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, Kreiselpumpen, Abwasserpumpen, und Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  1. SOGGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGGIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen, elektrische Unterwasserpumpen, und Druckaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  2. ROVATTI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROVATTI FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, elektrische Unterwasserpumpen, und elektrische Entwässerungspumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiseau, Frankreich.

  3. SERGIO VALLORANI

    Italien

    Das Unternehmen SERGIO VALLORANI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen für Tiefbrunnen, Antriebe für Bewässerungsanlagen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  4. SELWOOD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELWOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, elektrische Unterwasserpumpen, Hydraulische Pumpen, und Verdrängerpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  5. J&T INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen J&T INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. SUDARSHAN EXTRUSIONS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUDARSHAN EXTRUSIONS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  7. JAYESH PLASTIC & TOOLS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen JAYESH PLASTIC & TOOLS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  8. BOMBAS IDEAL DELTA (ORLANDO & ARAUJOS, SA)

    Portugal

    Das Unternehmen BOMBAS IDEAL DELTA (ORLANDO & ARAUJOS, SA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim do Monte, Portugal.

  1. EKIZLER SUBMERSIBLE PUMPS AND MOTORS

    Türkei

    Das Unternehmen EKIZLER SUBMERSIBLE PUMPS AND MOTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotauchpumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ROLO & PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ROLO & PEREIRA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  3. ZHEJIANG LONKEY PUMP INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LONKEY PUMP INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. POMPE ZANNI

    Italien

    Das Unternehmen POMPE ZANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  5. AKVÁRIUS KFT. SZIVATTYÚ KERESKEDÉS

    Ungarn

    Das Unternehmen AKVÁRIUS KFT. SZIVATTYÚ KERESKEDÉS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, und Elektrotauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. LUBI GROUP OF INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen LUBI GROUP OF INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, und Wasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  7. DALANG PUMP INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALANG PUMP INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  8. TEX PUMP

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TEX PUMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, und Bagger für Aushub- und Räumarbeiten in Häfen, Kanälen und Flüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhanghua Country, Taiwan R.O.C..

  9. ELETTROMECCANICA VANTI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA VANTI MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Elektromotoren, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Stallavena Di Grezzana, Italien.

  10. GUANGZHOU NUOLANDE I&E CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU NUOLANDE I&E CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, und Pumpen für Tiefbrunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

elektrische Unterwasserpumpen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

83.861 Unternehmen

Länder