• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Reparatur und Wartung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Werften - Reparatur und Wartung

Einzelhändler
  1. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

  3. MARINEX MARINE SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen MARINEX MARINE SERVICES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in bhavnagar - gujarat, Indien.

  4. NAUTICA CECCHERINI DI CECCHERINI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Werften - Reparatur und Wartung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart