• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Verpackungsunternehmen

Einzelhändler
  1. GAI MACCHINE IMBOTTIGLIATRICI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    GAI zählt heute 200 Mitarbeiter. Wir betrachten unser Personal als Humankapital und wichtige Ressource und rekrutieren es an den renommiertesten Universitäten und Fachhochschulen. Ingenieure, Techniker, Prüfer, Monteure. Dabei handelt es sich natürlich um einen Spiraleffekt, da die Investition in Humanressourcen zu intern, mit dem höchsten Know-how hergestellten Maschinen führt, wodurch die Maschinen der GAI im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert werden konnten.

  2. TME ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TME ITALY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung, Blisterverpackung, Kunststoffverpackungen, und Verpackung in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  3. SACPRINT

    Frankreich

    Das Unternehmen SACPRINT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller Luxusverpackungen, Werbetaschen - Planung, Plastiktaschen, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Paris cedex 14, Frankreich.

  4. NOPPENFOLIEXL

    Niederlande

    Das Unternehmen NOPPENFOLIEXL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  5. SUPERMACH SP.K. TOMASZ NITA

    Polen

    Das Unternehmen SUPERMACH SP.K. TOMASZ NITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, und Dosenabfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL CONDI SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CONDI SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Verwaltung von Dokumentenflüssen, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouvaux, Frankreich.

  2. TRIVIUM PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIVIUM PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuilly-Sur-Seine, Frankreich.

  3. FORBEATS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORBEATS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Mischung von Pulvern, und umverpackung von waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pwllheli, Vereinigtes Königreich.

  4. GS SUPPLY APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GS SUPPLY APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Polymere, Peripherie, Verpackungsunternehmen, und Lebensmittelaufbewahrungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Øst, Dänemark.

  5. FLEXWELL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEXWELL GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bersenbrück, Deutschland.

  1. BARBARA BOSSOLINI B.B.

    Italien

    Das Unternehmen B.B. bietet Heft- und Verpackungslösungen für Möbelhersteller, Polsterer, Schreiner, Schuhhersteller, Schiffswerften, Bauunternehmen und Verpackungsunternehmen. Wir beraten zudem im Ankauf von Materialien und Werkzeugen, die am besten für unsere Produktion geeignet sind. Reparatur und Support durch unsere technischen Spezialisten zu kontrollierten Preisen und mit einer Spezialgarantie für Ersatzteile.

  2. WOJTAL-TRANS PAWEŁ WOJTAL

    Polen

    Das Unternehmen WOJTAL-TRANS PAWEŁ WOJTAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transportbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen für Straßentransporte, Umzug, Möbelverpackung für Umzüge, Beratung für die Abfallaufbereitung, und Verpackungsunternehmen für Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.