• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Teigwaren

Einzelhändler
  1. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  2. TPK VARNA, LLC

    Russland

    Das Lebensmittelunternehmen „TPK Varna“ LLC ist ein Fachhändler für Lebensmittel der folgenden Handelsmarken: „Tsar“ (Teigwaren, Mehl, Schrot, Mehrkornflocken, Instantflocken, Porridge, Haferflocken, gefrorener Teig, Speiseöl); „Soyuzpischeprom“ (Teigwaren), „Healthy Menu“ (CEREALIEN, TEIGWAREN, KNÄCKEBROT, SPEISEÖL, VOLLKORNFLOCKEN, PFLANZENBASIERTE GETRÄNKE). Das Produktsortiment des Unternehmens umfasst über 100 Marken, die nicht nur Verbrauchern in den Ländern der russischen Föderation und der Zollunion, sondern auch in den USA, China, Kanada, Israel und Südkorea beliebt und bekannt sind. Der Hersteller der Produkte ist in das russische Verzeichnis für Hersteller und Händler von natürlichen und umweltverträglichen Produkten eingetragen und wurde mehrfach mit ersten Preisen des Internationalen Umweltfonds ausgezeichnet. Durch den Einsatz moderner Produktionsanlagen erreichen wir eine Produktqualität, die höchsten Weltmarktstandards entspricht.

  3. NAPOLI E SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLI E SAPORI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Mozzarella Fior di Latte, Teigwaren, extra natives Olivenöl, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  4. PASTA PIEMONTE

    Frankreich

    Das Unternehmen PASTA PIEMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe verpackt, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Menton, Frankreich.

  5. PASTAFICIO

    Niederlande

    Das Unternehmen PASTAFICIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUAI DES OLIVIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen QUAI DES OLIVIERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Feinkostprodukte, Teigwaren, und aromatisierter Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Soßen, Teigwaren, Lebensmittelgrosshandel, Diätnahrung, Soßen, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  3. AL DENTE PIZZERIA

    Polen

    Das Unternehmen AL DENTE PIZZERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Pizzette, Pizza, Pizza mit frischen Tomaten, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. AL JAWDA ITALIA

    Marokko

    Das Unternehmen AL JAWDA ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. TAVERNELLI ELEONORA S.N.C. DI ROSSI STEFANO & C

    Italien

    Das Unternehmen TAVERNELLI ELEONORA S.N.C. DI ROSSI STEFANO & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  1. PASTA FRESCA MORENA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA FRESCA MORENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  2. BELLESIA CARLO DI COLLA RINA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BELLESIA CARLO DI COLLA RINA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  1. IL MULINO S.N.C. DI PUCCI RITA E FORNELLI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen IL MULINO S.N.C. DI PUCCI RITA E FORNELLI LUCA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. LE DELIZIE S.N.C. DI GAMBONI PIETRO - PISONI MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LE DELIZIE S.N.C. DI GAMBONI PIETRO - PISONI MAURO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  3. PENAM SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PENAM SLOVAKIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. TRON, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRON, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Teigwaren, Obst, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice , Tschechische Rep..

  5. TORTELLINI ARTIGIANALI DI FELCARO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORTELLINI ARTIGIANALI DI FELCARO & C S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  6. SODINI GABRIELLA

    Italien

    Das Unternehmen SODINI GABRIELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. C.I.P.A. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen C.I.P.A. S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  8. MEDIST CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIST CZECH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. THUS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THUS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  2. PERKINS

    Slowakei

    Das Unternehmen PERKINS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  3. MPC CESSI A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MPC CESSI A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  4. CANO CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CANO CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  5. BRATRI ZÁTKOVÉ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRATRI ZÁTKOVÉ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsov Nad Vltavou, Tschechische Rep..

  6. GTHS.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. MANI IN PASTA DI VEDOVI MILENA E OLARASU OXANA & C. S.A.S.

    Italien

  8. ZIVMAX SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

  9. PARADISE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. LA PARIGINA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos