• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Stahl

Einzelhändler
  1. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  2. COLORICIO.SRL

    Rumänien

    COLORICIO SRL ist seit 2013 Spezialist für Logistikdienstleistungen. Wir arbeiten in verschiedenen Industriebereichen wie Salz, Metall, Bau und Transport. Wir liefern verschiedene Arten von Streusalz, Salztabletten und Industriesalz, Kochsalz und pharmazeutisches Salz für verschiedene Anwendungen. Wir führen strenge Kontrollen durch, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und sind stolz auf unsere Zertifizierungen gemäß der Normen IFS, ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015 und GMP. Wir liefern kundenspezifisch angepasste Dienstleistungen und Logistik, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Mit den Jahren sind wir zu einem weltweit führenden Salzlieferanten geworden. Wir bieten auch eine breite Palette an Metallprodukten wie Rohre, Stäbe und Stangen in jeglichen Arten eisenhaltiger und nicht eisenhaltiger Metalle einschließlich Stahl und Aluminium. Sie werden in allen Formen (rund, flach, quadratisch und hexagonal) und Abmessungen geliefert. Außerdem sind wir Experten für Transportlogistik. Wir liefern Waren weltweit auf dem Luft-, See- oder Landweg und helfen Ihnen bei ihrer Lagerung gemäß Ihren Anforderungen.

    Alle Produkte für "stahl"
  3. ARCELORMITTAL SSC DEUTSCHLAND GMBH NIEDERLASSUNG BURG

    Deutschland

    Das ArcelorMittal SSC Burg ist Ihr Lieferant für Feinblechzuschnitte und -tafeln (Coils auf Anfrage) in den Güten - kalt- (DC01-06, HC220-340) und - warmgewalzt (u.a. DD11, S235, S355) sowie - elo- und - feuerverzinkt (DX51-56D, S220-350GD; +Z100-275) mit einer Stärke von 0, 4 bis 3, 0 mm. Andere Güten (ZF und ZM) auf Anfrage. Unser Vormaterialbestand von ca. 4.000 Tonnen sowie unsere konzerneigenen Zulieferwerke ermöglichen eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung Ihrer Blechzuschnitte.

  4. TREND METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TREND METAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereitschaftsdienst rund um die Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Eregli / Zonguldak, Türkei.

  5. COUZON ACIERS SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUZON ACIERS SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Chamond, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIMA CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen DIMA CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl, Rostfreier Stahl, Industrieller Hochbau, Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. FONDERIES DE SOUGLAND

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIES DE SOUGLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, gehärteter Stahl, Stahl, legiertes Gusseisen, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Michel, Frankreich.

  3. VERHOYE

    Belgien

    Das Unternehmen VERHOYE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, Blechteile aus verzinktem Stahl, farbige Bleche, und Bleche - Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  4. JOHN LAWRIE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN LAWRIE GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Abbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  5. HAEMERS

    Belgien

    Das Unternehmen HAEMERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Ziehpressen, Matrizen, Tampons, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  1. LOOTENS LINE

    Belgien

    Das Unternehmen LOOTENS LINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Kunsttischlerei, Doppelverglasung, und Brandschutztüren und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  2. METALEN VERHOESTRAETE

    Belgien

    Das Unternehmen METALEN VERHOESTRAETE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium-Plattformen, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. STAL-BET. SPRZEDAŻ STALI I PRODUKTÓW HUTNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen STAL-BET. SPRZEDAŻ STALI I PRODUKTÓW HUTNICZYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, metallurgische Materialien, Rundeisen für Eisenbeton, Stahl, und Formstahlträger präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebiatów, Polen.

  2. SCHMOLZ+BICKENBACH

    Belgien

    Das Unternehmen SCHMOLZ+BICKENBACH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, Rostfreier Stahl, Edelstahlrohre, und Spezialstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  3. ESTELGRUP

    Spanien

    Das Unternehmen ESTELGRUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Schneiden von Metallen, Unternehmensverbände der Eisen- und Hüttenwerke, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  4. SIDER POMEZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDER POMEZIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  5. FERONA SLOVAKIA A.S. -

    Slowakei

    Das Unternehmen FERONA SLOVAKIA A.S. -, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Werkzeugstahl, Stahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  6. HEINRICH LÜTTICKEN GMBH STAHL UND ALUMINIUM HANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH LÜTTICKEN GMBH STAHL UND ALUMINIUM HANDEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Stahl, Haushaltsartikel aus Aluminium, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Neuwied, Deutschland.

  7. INTERSTEEL SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERSTEEL SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl, Industrieller Hochbau, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  8. AZBERAL

    Türkei

    Das Unternehmen AZBERAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. OSSOLA ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OSSOLA ACCIAI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  2. STAHL CENTER LEIPZIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STAHL CENTER LEIPZIG GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  3. STAHLHANDEL WILL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STAHLHANDEL WILL GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waldbröl, Deutschland.

  4. RAUTARUUKKI OYJ/ RUUKKI

    Finnland

    Das Unternehmen RAUTARUUKKI OYJ/ RUUKKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  5. RAUTARUUKKI OYJ/ RUUKKI

    Finnland

    Das Unternehmen RAUTARUUKKI OYJ/ RUUKKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  6. NICOLAU

    Rumänien

    Das Unternehmen NICOLAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. EHM EDELSTAHL NEREZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EHM EDELSTAHL NEREZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vysoká Pec , Tschechische Rep..

  8. OSLEJSEK EDUARD - INTEKOV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OSLEJSEK EDUARD - INTEKOV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek , Tschechische Rep..

  9. MONITOR M, S.R.O.

    Slowakei

  10. MYRIAD DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos