• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Einzelhändler
  1. PORC MERCATUS APS

    Dänemark

    Porc Mercatus exportiert dänische Ferkel auf den europäischen Markt. Unsere Haupttätigkeit ist der Export von dreirassigen dänischen Ferkeln und Schlachtschweinen auf den europäischen Markt. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot: Transport, tierärztliche Genehmigung, offizielle Registrierung und Vorbereitung der erforderlichen Ausfuhrdokumentation. Grundlage unserer Geschäftsphilosophie sind gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit. Dadurch sowie mit unserem hervorragenden Service und unserem Interesse an langfristigen Geschäftsverbindungen sind wir ein kompetenter, zuverlässiger und attraktiver Partner für unsere Kunden. Porc Mercatus ist zugelassener Exporthändler für in Dänemark gezüchtete Lebendschweine. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für den Kauf von Absatzferkeln oder Schlachtschweinen.

  2. MICHALSKI FLEISCH- UND WURSTHANDEL GMBH

    Deutschland

    B2b-bereich - für unsere wiederverkäufer

  3. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  4. KENTRO KREATOS LAVRANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KENTRO KREATOS LAVRANOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, Fleisch, Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  5. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHARCUTERIE BOVIE NV

    Belgien

    Das Unternehmen CHARCUTERIE BOVIE NV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgerei, Fleisch - Frisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Bio-Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  2. SCHARRELSLAGERIJ THIJS VAN DEN KIEBOOM

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHARRELSLAGERIJ THIJS VAN DEN KIEBOOM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biohühner präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. HALLAL MEAT COMPANY

    Niederlande

    Das Unternehmen HALLAL MEAT COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budel, Niederlande.

  4. GMG VERSMARKT

    Belgien

    Das Unternehmen GMG VERSMARKT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, frische Fertigrichte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  5. SLAGERIJ GYSELS

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ GYSELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  1. HALLE DE L'ARTISAN DEBRUGE

    Belgien

    Das Unternehmen HALLE DE L'ARTISAN DEBRUGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Ans, Belgien.

  2. SLAGERIJ TAVEIRNE

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ TAVEIRNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. RENMANS

    Belgien

    Das Unternehmen RENMANS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  2. CULINAIRE SLAGERIJ FILIP EN ANNEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen CULINAIRE SLAGERIJ FILIP EN ANNEMIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirschfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Boekhoute, Belgien.

  3. BOLLENSTEAK

    Niederlande

    Das Unternehmen BOLLENSTEAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sassenheim, Netherlands, Niederlande.

  4. BOUCHERIE TOUFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE TOUFRAIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  5. BOUCHERIE MDVIANDES

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE MDVIANDES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Meix-devant-Virton, Belgien.

  6. TER SAKSEN

    Belgien

    Das Unternehmen TER SAKSEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feine Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  7. MAISON COURTAIN

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON COURTAIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei präsent. Es hat seinen Sitz in Villers la Ville, Belgien.

  8. CULINAIRE SLAGERIJ GOEMINNE

    Belgien

    Das Unternehmen CULINAIRE SLAGERIJ GOEMINNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  1. LA HALLE DE L'ARTISAN

    Belgien

    Das Unternehmen LA HALLE DE L'ARTISAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Fléron, Belgien.

  2. SLAGERIJ MOENSKE

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ MOENSKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Laureins, Belgien.

  3. SALUMIFICIO MONTEROTONDO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MONTEROTONDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  4. RUSHTONS THE BACON STALL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUSHTONS THE BACON STALL LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lancashire, Vereinigtes Königreich.

  5. MACELLERIA ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostia, Italien.

  6. BOUCHERIE POUMAY

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE POUMAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bressoux, Belgien.

  7. JATKY CESKÝ BROD A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JATKY CESKÝ BROD A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Brod , Tschechische Rep..

  8. EL OUAHABI BUTCHERS LTD

    Gibraltar

    Das Unternehmen EL OUAHABI BUTCHERS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gibraltar, Gibraltar.

  9. SANTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Käse, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Torre De' Picenardi, Italien.

  10. JACOB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JACOB SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Frisches Hühnerfleisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos